VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Pauli: Danke für die FSS-Anfrage, die musste ich aber ablehnen, weil ich bei einem FSS-Turnier dabei bin. Wenn du magst, können wir nach unseren Pokalaustritten gegeneinander antreten?!
sooooooooooooo...nach einer laaaaaangen kunstpause und einem suffwochenende, an dem ich den saisonstart total verpennt hab, bin ich dann mal wieder hier das erste spiel gegen die toons ging schonmal komplett in die hose, aber kein wunder...es is zwar schon überaus spät, aber jetz auch mal von mir dicke gw nach preston zur zweiten meisterschaft so leicht mach ich es dir aber net noch einmal
sooooooooooooo...nach einer laaaaaangen kunstpause und einem suffwochenende...
Problem: Ich habe gar keine Zeit die Aufstellung und die Preise einzustellen. Nachher Fussi bis in die Nacht, morgen Kindergeburtstag bis abends usw... da hat Tommy ja noch mal Glück gehabt und kann die Punkte mitnehmen.
2. Sieg in Folge, keine Ahnung was meine Jungs derzeit nehmen... egal was es ist, mir nur Recht so. Das gestrige Spiel wurde kurz vor dem Ende positiv für uns entschieden, kleiner Beigeschmack, unsere Preisrichter haben die Eintrittspreise nicht an den Gegner angepasst und somit kamen nur knapp 35.000 ins weite Rund. Unser Finanzminister ist darüber überhaupt nicht glücklich.