VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mensch Paulinho, willst du etwa Meister werden?
Zitat von: MacSuperbj am 07. August 2013, 18:53:30Mensch Paulinho, willst du etwa Meister werden? Wollen wir das nicht alle?
Ich bin zumindest schon froh, wenn ich am Saisonende stockbetrunken werde. Das tut´s auch.
Angekündigtes Besoffensein!
Sieg im Spitzenspiel...aber Pauli is sehr harttnäckig
Gestern hat es im pokal meinen tormann erwischt...da muss ich mir heute gegen die albinos was einfallen lassen...
Und prompt geht es inne windeln...da war der 32er im tor doch bissl zu schwach aufer brust...Hätt ich bloß mit 50 gespielt, wie ich es eigentlich vorhatte
Ich wollte net für ein spiel einen ama verfeuern...die heb ich mir für längere verletzungen af (die hoffentlich net kommen)
Und whitehill macht kurz vor schluss das tor
Das ist Fußball, bitter für den einen und glücklich für den anderen!
da macht whitehill schon wieder in der 89. das 1-0 so wird man meister...
Zitat von: MacSuperbj am 25. August 2013, 10:43:37da macht whitehill schon wieder in der 89. das 1-0 so wird man meister...Das jahrzehntelange Training zahlt sich endlich aus.
Herrlicher Vergleich, Soda!
Hey - anstelle des erwarteten Arschvoll ein Auswärtssieg in Preston!Darauf bilde ich mir jetzt wirklich mal was ein und schmeiße eine Runde Trooper-Bier.