VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ausgleich in der 90. was hat clyde denn für fit-werte? alle +0.2, außer einem, der -2 hat
erfreu dich nur des kurzen augenblicks
Zitat von: MacSuperbj am 23. Februar 2013, 22:31:02ausgleich in der 90. was hat clyde denn für fit-werte? alle +0.2, außer einem, der -2 hat Trainingslager
der ausgleich in der 90. war absolut verdient weiß net mehr genau, wer -2 hatte...aber auf jeden fall war es glaub ich nur einer...trainingslager hatte ich auch schon gedacht...aber es können doch nur alle auf einmal mit, oder? wieso hast du eigentlich nen andere forumsaccount?
keine ahnung, ob die irgendwann deaktiviert werden...aber so lange warst du ja net weg hier?!wieviel hast denn gestern gegeben?
Zitat von: MacSuperbj am 23. Februar 2013, 22:31:02ausgleich in der 90. was hat clyde denn für fit-werte? alle +0.2, außer einem, der -2 hat Schön das du wieder die Heckansicht von mir hast so gefällt mir deine Mannschaft einfach am besten
Zitat von: Mac BluePerry am 24. Februar 2013, 08:41:33Zitat von: MacSuperbj am 23. Februar 2013, 22:31:02ausgleich in der 90. was hat clyde denn für fit-werte? alle +0.2, außer einem, der -2 hat Schön das du wieder die Heckansicht von mir hast so gefällt mir deine Mannschaft einfach am besten Gegen Arbroath sah es recht lange gar net mal so gut aus...am Ende war es dann aber doch deutlich...
heyyy Leute
moinsen...wie läufts in rolling?ich erwarte heut die erste niederlage...fraser wird mit ziemlicher sicherheit alles geben
es reicht net gegen rolling
Sieg gegen Clyde aber mit EC-Einstellungen