Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7080 am: 16. Juli 2012, 15:44:19 »
schau dir meine auswärtsbilanz an  :motz:, da ist noch nix entschieden
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7081 am: 16. Juli 2012, 19:34:33 »
genau, hau ihn wech, perry  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7082 am: 17. Juli 2012, 09:33:09 »
10.Spieltag


SC Aberdeen   - The Albion Football Club


Aberdeen hat heute Albion zu Gast und muss sich langsam ins Zeug legen damit man hier noch was reißen kann. Albion spielt eine gute Saison im hat sich im oberem Drittel platziert. Albion will dort gerne verweilen und mit 3 Punkten könnte das auch gut gelingen, mit schnellen Spielzügen, sowie es die anderen Mannschaften machen, sollte Aberdeen auch für Albion kein Problem werden


Airdrie Diamonds   - Tarff Rangers FC


Beide Mannschaften stehen ganz unten in der Tabelle und wollen dort unbedingt raus, eine dieser Mannschaften könnte heute mit einem Sieg, wieder neue Hoffnung wecken und raus aus der Zone kommen. Zumindestens wenn nach dem heutigen Spiel noch Siege kommen. Tarff ist ,von der Stärke her, die deutlich bessere Mannschaft und hat für den heutigen Abend die besten Chancen zu gewinnen

Bluerock FC   - Stirling United FC


Buerock empfängt heute einen sehr harten Gegner, Stirling spielt eine gute Saison, womit am Anfang der Saison keiner gerechnet hat. BJ und seine Mannen sind hier war der Favorit, jedoch heißt es nicht das sie zu lasch an die Sache heran gehen dürfen und müssen ständig zum gegnerischem Tor vordringen und vorallem Tore schießen. Stirling gilt als sehr Kontergefährlich und brauchte nicht viele Chancen um das Spiel zu drehen. BJ sollte seine Mannschaft darauf trimmen, den Gegner keine Chancen zu lassen


Queens United FC   - FC Preston


Queens empfängt heute die Mannschaft von Dr. Thom. Preston ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die stärkste Mannschaft, in der Clyde. Thomson will die 3 Punkte und wird sie sich wahrscheinlich auch holen. Queens gilt hier als Underdog und wird wohl das Tor zu nageln dürfen, damit die Niederlage nicht all zu hoch wird. Hier sollte es ein klarer Sieg für Preston werden


Deveronvale City   - Thistle Jags


Beide Mannschaften stehen am direktem Rand zur Abtsiegszone und wollen dort nicht runter rutschen, für beide Mannschaften solle ein Sieg heute her , jedoch wird nur eine gewinnen können. Deveronvale hat hier die besseren Karten im heimischen Stadion und sollte das Spiel knapp für sich entscheiden können

Stirling Rangers FC   - Clyde City FC


Der MEister muss gegen Clyde ran. Das Duell beider Mannschaften und Trainer ist immer ein wahnsinns Spiel. Obwohl Becks einfach im Moment das Glück nicht hatte, hat er heute gute Chancen das Spiel zu gewinnen. Mit schnellen SPielzügen und sehr hohem Einsatz kann hier durchaus ein Sige drin sein. Während Titan mit seinen Rangers schwächelt und bereits eine Niederlage in der Saison hat, muss er härter denn je ran um nicht komplett zurück zu fallen  :grinsevil:

Whitehill Academy FC   - Glasgow Hurricanes


Pauli von Whitehill ist momentan zeitlich stark gebunden und seine Mannschaft merkt das auch. Heute sind bei ihnen die Hurricanes zu Gast und werden wieder , wie immer alles geben um in der Clyde zu bleiben. Wird heute Whitehill das eigentlich unmöglich schaffen und die Hurricanes in die Knie zwingen oder spielen die Hurricanes Whitehill heute schwindelig? Aufgrund der STärke sollte man meinen das Whitehill die besseren Karten hat,jedoch sind die Hurricanes nicht zu unterschätzen

 
Hamilton University FC   - Cove Rovers FC


Während Hamilton mittlerweile eine Niederlage nach der anderen ein fängt, ballert sich Cove von Sieg zu Sieg. Momentan sind die Rovers ein Meisterschaftsanwärter. Heute mit einigen Patzer der Gegner und einem Sieg von den Rovers, könnte er Titan und seinen Vordermännern ordentlich Druck von hinten bringen. Hamilton ist kein leichter Gegner, aber für Insider und seine Männer ein machbarer.Knapper Sieg für Insider

Alloa Wasps   - Fraserburgh City


Die Wasps werden hier gegen Fraserburgh nicht viel ausrichten können, da Fraserburgh wieder mal eine gute Saison spielt. Sollte ein knapper Sieg für Fraserburgh werden

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7083 am: 17. Juli 2012, 10:48:39 »
Titelanwärter,ne,ne, da sind wir noch weit weg, aber mit einem Sieg würde man sich in oberen Tabellendrittel festsetzen.

Danke Perry, für die tolle Vorschau.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7084 am: 17. Juli 2012, 19:56:17 »
gegen united muss an sich ein sieg her...allerdings is die zeit theoretisch mal wieder reif für einen strauchler  :gruebel:
aber heute net!!!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7085 am: 17. Juli 2012, 19:59:46 »
die sind nicht ohne und geben immer alles, kannst ruhig straucheln  ;)
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7086 am: 17. Juli 2012, 20:07:55 »
alter, ick könnt kotzen  :machkaputt: :machkaputt: :machkaputt: :machkaputt: :machkaputt: :machkaputt:

bis zur 88. war alles gut  :stupid: :stupid:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7087 am: 17. Juli 2012, 22:07:46 »
zum glück straucheln alle mannschaften...

und meine jungs vergeigen es auch :wall:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7088 am: 17. Juli 2012, 22:15:40 »
zum glück straucheln alle mannschaften...

und meine jungs vergeigen es auch :wall:
:zustimm:

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7089 am: 17. Juli 2012, 23:07:03 »
Spieltag der Überraschungen.   :gruebel:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7090 am: 18. Juli 2012, 06:44:30 »
zum glück straucheln alle mannschaften...

und meine jungs vergeigen es auch :wall:

dat schlimme is, dat titan immer noch vier vor is...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7091 am: 18. Juli 2012, 08:11:55 »
zum glück straucheln alle mannschaften...

und meine jungs vergeigen es auch :wall:

dat schlimme is, dat titan immer noch vier vor is...

Ihr wollt scheinbar wirklich nicht...  :rofl:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7092 am: 18. Juli 2012, 08:21:30 »
zum glück straucheln alle mannschaften...

und meine jungs vergeigen es auch :wall:

dat schlimme is, dat titan immer noch vier vor is...

Wieso ist das denn schlimm???

Oder hast Du zwischen dem immer und dem noch ein nur vergessen? :scherzkeks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7093 am: 18. Juli 2012, 08:22:08 »
zum glück straucheln alle mannschaften...

und meine jungs vergeigen es auch :wall:

dat schlimme is, dat titan immer noch vier vor is...

Ihr wollt scheinbar wirklich nicht...  :rofl:

Ich wollte ja, aber Du hast mich nicht gelassen :motz:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7094 am: 18. Juli 2012, 08:46:26 »
zum glück straucheln alle mannschaften...

und meine jungs vergeigen es auch :wall:

dat schlimme is, dat titan immer noch vier vor is...

Ihr wollt scheinbar wirklich nicht...  :rofl:

Ich wollte ja, aber Du hast mich nicht gelassen :motz:

Dich meinte ich ja auch net, denn Du wirst eh wieder Meister, weil halt die hinter Dir net wollen  :mrgreen:

Offline lurikeen

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 6
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7095 am: 18. Juli 2012, 10:31:25 »
also mir haben die ergebnisse gut gefallen  ;)
BG lurikeen

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7096 am: 18. Juli 2012, 12:02:19 »
jaja auch die großen fallen  :juggle:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7097 am: 18. Juli 2012, 20:09:32 »
zum glück straucheln alle mannschaften...

und meine jungs vergeigen es auch :wall:

dat schlimme is, dat titan immer noch vier vor is...

Ihr wollt scheinbar wirklich nicht...  :rofl:

Ich wollte ja, aber Du hast mich nicht gelassen :motz:

Dich meinte ich ja auch net, denn Du wirst eh wieder Meister, weil halt die hinter Dir net wollen  :mrgreen:

ich will!!! und ich kann!!! wenn ich net zu dusselig bin  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7098 am: 20. Juli 2012, 08:39:55 »
11. Spieltag

 
The Albion Football Club   - Stirling Rangers FC


Die Rangers fahren diesesmal nach Albion. Stirling schwächelte im letzten Spiel mit dem Unentschieden und legt diesemal eine nicht ganz so Souveräne Saison hin, noch führen sie zwar die Tabelle an, doch der Vorsprung verkleinert sich systematisch immer weiter. Wenn die Rangers heute wieder stolpern sollten oder gar eine Niederlage kassieren, wird die Luft oben ganz schön knapp. Von der Stärke her sollte es für die Rangers kein Thema sein hier was zu reißen, dennoch sollten sie Albion weiterhin gut im Auge behalten, da die Rangers anfällig gegen schnelle Konter sind


Tarff Rangers FC   - SC Aberdeen


Hier ist ein Abstiegsduell in Sicht, beide Mannschaften stehen im Keller mit dem Wasser bis zum Hals, sollte hier eine der Mannschaften mehr als ein Remis schaffen, ist es für diese Mannschaft dann möglich aus der Roten Zone zu entkommen, vorausgesetzt die Vordermänner patzen auch


Stirling United FC   - Airdrie Diamonds


Stirling legte ein sehr guten Start hin , mittlerweile schwächeln sie etwas. Gegen Airdrie sollte es möglich sein wieder voll Gas gegen zu können und einen sicheren 3er zu erlangen. Airdrie steht ganz unten im Keller und hat sich scheibar schon aufgegeben. Seit einiger Zeit gehen sie nur noch zur Zier auf den Platz, wird das auch heute Abend der Fall sein?

FC Preston   - Bluerock FC


2 der "großen 3" treffen heute Abend aufeinander und werden sich hier nichts schenken. Preston wirkt hier mehr unter Zugzwang nach der Überraschenden Niederlage gegen Queens und will natürlich den Anschluss nach oben nicht verlieren. Bj und seine Rocks sind auch nicht gelassen. Nach dem unglücklichen Gegentreffer in der 88. Min, wo anscheinend Bluerock schon in der Kabine war, wollen sie heute ein Sieg. Beide Mannschaften wollen heute den Sieg doch wer wird es schaffen?Die besseren Karten hat jedenfalles Thomson, dennoch ist alles möglich


Deveronvale City   - Queens United FC


Queens hat sich scheinbar langsam in der Clyde zurecht gefunden und spielt nicht mehr 2.Klassig. Heute gehts allerdings zu Deveronvale und hier muss zumindestens ein Remis her. Beide Mannschaften werden heute alles geben und Perry kann beweisen, das seine Mannschaft es kann, Tore für den Sieg zu schießen. Deveronvale will dagegen halten und so werden wir heute Abend sehen, wer letztendlich das Spielt für sich entscheidet


Clyde City FC   - Whitehill Academy FC


Pauli durch seine Abwesenheit mit seiner Mannschaft im unteren Tabellenbereich.Kann hier Becks und seine Clyde´s die Chance nutzen und Whitehill 3 Punkte abluchsen und sie weiter nach unten in den Keller verfrachten ? Clyde ist von der Stärke her überlegen und Becks als Fuchs und wird seine Mannschaft darauf hinweisen, welche Schwächen Whitehill im Spiel aufzeigt und wie man diese nutzt. Heute sollte,trotz Überlegenheit, es ein knapper Sieg für Clyde werden


Glasgow Hurricanes   - Hamilton University FC


University fährt eine Niederlage nach der anderen ein und die Hurricanes machen ebenfalls nicht den stabilsten Eindruck im Moment. Bei den Hurricanes merkt man das sie das dauernde Powern star auf die Fitness auswirkt und selbst mit Fittarining teils nicht mehr hinterher kommt. Beide Mannschaften brauchen die Punkte dennoch hat die besseren Karten Cem und seine Mannschaft. Schaffen es die Hurricanes trotz ihrer Stärke erneut 3 Punkte zu holen oder wird es diesmal eine Überraschung geben

Cove Rovers FC   - Alloa Wasps


Die Rovers haben heute mal die Wasps zu Gast und wollen ihnen zeigen wie das so sein kann, mit großen Erwartungen und leeren Taschen wieder nach Hause zu fahren. Beide Mannschaften haben bewiesen das sie gut in der Clyde zurecht kommen und auch weiter oben mitspielen können , dennoch entscheidet sich heute wer weiterhin mit in der oberen Tabellenhälfte bleibt und die andere Mannschaft wohl nach unten fahren darf. Hier sollte aufgrund des Heimvorteils der Sieg zu den Rovers gehen


Thistle Jags   - Fraserburgh City


Fraserburgh auf Platz 2 und hat alle überrascht und wahrscheinlich seinen eigenen Trainer auch. Fraserburgh spielt ebenfalls um den Titel mit und will 3 Punkte gegen die Jags. Von der Stärke her sollte das kein Problem sein und wer der Einsatz stimmt. Die Jags bräuchten 3 Punkte um wieder aus dem Keller zu kommen.Hier sollte es klar für Fraserburgh ausgehen
« Letzte Änderung: 20. Juli 2012, 09:19:07 von Mac BluePerry »

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7099 am: 20. Juli 2012, 08:43:18 »
Echt, bin ich unterlegen...cool, daher klappt das mit dem Spiel auch net bei mir, weil ich es einfach net verstehe  :rofl:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7100 am: 20. Juli 2012, 09:17:34 »
Echt, bin ich unterlegen...cool, daher klappt das mit dem Spiel auch net bei mir, weil ich es einfach net verstehe  :rofl:

sorry ...aber ich hatte mal geschaut das warst du noch unter 1000 und pauli ü1000 das sich das bei euch so schnell verschiebt -.-

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7101 am: 20. Juli 2012, 09:46:10 »
Echt, bin ich unterlegen...cool, daher klappt das mit dem Spiel auch net bei mir, weil ich es einfach net verstehe  :rofl:

sorry ...aber ich hatte mal geschaut das warst du noch unter 1000 und pauli ü1000 das sich das bei euch so schnell verschiebt -.-

Alles gut, meine so was nie ernst...:-)

Wollte übrigens auch eine Vorschau schreiben, aber Du warst schneller ;-) Mal gucken wann ich es wieder schaffe...sage Dir vorher fix bescheid.

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7102 am: 20. Juli 2012, 09:50:23 »
Hoffe auf einen 3 zu Hause, wird aber verdammt schwer.

Danke für die Vorschau.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7103 am: 20. Juli 2012, 10:18:51 »
Echt, bin ich unterlegen...cool, daher klappt das mit dem Spiel auch net bei mir, weil ich es einfach net verstehe  :rofl:

sorry ...aber ich hatte mal geschaut das warst du noch unter 1000 und pauli ü1000 das sich das bei euch so schnell verschiebt -.-

Alles gut, meine so was nie ernst...:-)

Wollte übrigens auch eine Vorschau schreiben, aber Du warst schneller ;-) Mal gucken wann ich es wieder schaffe...sage Dir vorher fix bescheid.

Okay ;-) das wäre super :-) auf einen guten Spieltag heute :bia:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7104 am: 21. Juli 2012, 12:14:24 »
heut ist wieder klassikerzeit  :jubeln: :jubeln:

zum 43. mal treffen Preston und Bluerock aufeinander...die bilanz is absolut ausgeglichen, es kann alles passieren...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7105 am: 21. Juli 2012, 14:00:01 »
heut ist wieder klassikerzeit  :jubeln: :jubeln:

zum 43. mal treffen Preston und Bluerock aufeinander...die bilanz is absolut ausgeglichen, es kann alles passieren...

Bluerock verliert klar  :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7106 am: 21. Juli 2012, 14:06:56 »
laber, laber, laber :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7107 am: 21. Juli 2012, 14:14:49 »
laber, laber, laber :mrgreen:

Heimvorteil bei Preston , sollte man nicht außer acht lassen

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7108 am: 21. Juli 2012, 14:32:17 »
joa heute wird wieder gekämpft bis zum umfallen!

Ich hab zwar den Heimvorteil aber Bluerock konnte ein wenig im EC an Kraft sparen!

ich will natürlich gewinnen, aber wird nicht leicht
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 27th Season
« Antwort #7109 am: 21. Juli 2012, 15:00:41 »
Ich hoffe ich Siege heute auch das wäre klasse