Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 64th Season  (Gelesen 416329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6840 am: 13. April 2012, 21:54:50 »
...im stadion liegen auf jeden fall ne menge tempopackungen bereit,   :lach: :lach:

Freier Eintritt für männliche Singles?
:lach: :lach: :lach: :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6841 am: 14. April 2012, 09:55:38 »
Ihr seid die besten  :verweis: weiter so leute :) und ich will soda wieder in Schottland sehen :)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6842 am: 14. April 2012, 14:42:15 »
Ihr seid die besten  :verweis: weiter so leute :) und ich will soda wieder in Schottland sehen :)
mal schauen. Eigentlich will ich ja Mahlyow nach oben führen,
andererseits auch mal wieder international dabei sein...

Schottland habe ich aber auf jeden Fall immer aufm Schirm...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6843 am: 14. April 2012, 17:53:54 »
Ihr seid die besten  :verweis: weiter so leute :) und ich will soda wieder in Schottland sehen :)
mal schauen. Eigentlich will ich ja Mahlyow nach oben führen,

Nee, is Unsinn. Komm mal wieder zurück.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6844 am: 14. April 2012, 21:49:06 »
ach man, hätt ich mal doch nur 50 gespielt, ich hab es ernsthaft erwogen  :wall:

aber gegen 150+p is halt nix zu wollen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6845 am: 15. April 2012, 13:33:43 »
ach man, hätt ich mal doch nur 50 gespielt, ich hab es ernsthaft erwogen  :wall:

aber gegen 150+p is halt nix zu wollen...
bigpoint für titan  :respekt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6846 am: 15. April 2012, 13:51:16 »
ach man, hätt ich mal doch nur 50 gespielt, ich hab es ernsthaft erwogen  :wall:

aber gegen 150+p is halt nix zu wollen...
bigpoint für titan  :respekt:

Mit der Hinrunde bin ich soweit zufrieden, aber es wird noch richtig spannend. :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6847 am: 15. April 2012, 19:59:22 »

naja da kommt noch genug wind von den dreien dahinter  :zustimm:

gw zur h-meisterschaft! ich bin bis auf die niederlage gegen die glasgow rovers doch zufrieden mit der runde
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6848 am: 15. April 2012, 21:14:21 »
Da bleibt einem am Sonntag morgen echt fast die Kotze im Hals stecken wenn ich mir angucke was der neue Trainer der Tonns da für eine Scheisse verzapft  :motz:
Keinen Plan was er vorhat mit dem Club, aber er scheint es einfach nicht auf die Kette zu kriegen. Was für irrsinnige Transfers und wie unsinnig die Jugis verknallt werden .... Der kriegt jez erstmal ne Nachricht von mir zugeschickt  :stupid:

2A - Bagpipe-League

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6849 am: 16. April 2012, 18:26:37 »
Der kriegt jez erstmal ne Nachricht von mir zugeschickt  :stupid:

Wenn die überhaupt noch von ihm gelesen wird....5 nmr
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6850 am: 17. April 2012, 00:28:08 »
Der kriegt jez erstmal ne Nachricht von mir zugeschickt  :stupid:

Wenn die überhaupt noch von ihm gelesen wird....5 nmr

Ich glaube der hat Gew(ütet)wirtschaftet und dann hat er gemerkt das er keine Chance hat  :gruebel:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6851 am: 17. April 2012, 05:52:08 »
Der kriegt jez erstmal ne Nachricht von mir zugeschickt  :stupid:

Wenn die überhaupt noch von ihm gelesen wird....5 nmr
Hoffe ich mal das er keinen PA hat, der Computer stellt die Truppe besser auf als der ....

2A - Bagpipe-League

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6852 am: 17. April 2012, 08:28:04 »
Der kriegt jez erstmal ne Nachricht von mir zugeschickt  :stupid:

Wenn die überhaupt noch von ihm gelesen wird....5 nmr
Hoffe ich mal das er keinen PA hat, der Computer stellt die Truppe besser auf als der ....

Wenn Du eine Frau verlässt, hast Du danach auch keine Macht mehr darüber, was Dein potentieller Nachfolger mit Ihr anstellt... :rofl:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6853 am: 17. April 2012, 12:09:31 »
Der kriegt jez erstmal ne Nachricht von mir zugeschickt  :stupid:

Wenn die überhaupt noch von ihm gelesen wird....5 nmr
Hoffe ich mal das er keinen PA hat, der Computer stellt die Truppe besser auf als der ....

Wenn Du eine Frau verlässt, hast Du danach auch keine Macht mehr darüber, was Dein potentieller Nachfolger mit Ihr anstellt... :rofl:

 :lach: :lach: :lach: :lach:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6854 am: 17. April 2012, 12:23:44 »
18.Spieltag


Stirling United FC     -   Tarff Rangers FC   

Ein Kellerduell könnte man hier sagen, beide stehen nur jeweils 1 Punkt von den Abstiegsrängen entfernt. Stirling hat hier die schlechteren Karten mit etwas über 800 Stärkepunkten werden sie den Rangers wohl kaum das Wasser reichen können. Wenn die Rangers hier gewinnen können, haben sie 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und können erstmal eine Weile aufatmen, aber nur wenn sie dann weiter versuchen Punkte zu holen.

Whitehill Academy FC     -   Peterhead Blue Toons   

Pauli sollte hier nicht die großenn Probleme bekommen, Insider berichten schon von sicheren 3 Punkten. Während man bei den Toons schon alles für den Abgang des Trainers vorbereitet. Die Toons sind durch die miserable Wirtschaft des Trainers stark geschwächt, der Trainer der durch seine ständige Abwesenheit glänzt und sich lieber in den dubiosen Gegenden von Schottland herum treibt, sieht auch keinen Grund mehr was an dieser Situation zu ändern. Whitehill sollte hier ohne großen Einsatz die 3 Punkte klar machen können

SC Aberdeen     -   Airdrie Diamonds   

Aberdeen immer noch mitten im Abtsiegskampf und dieser sieht alles andere als rosig aus und gegen die Diamonds stehen die Chancen noch schlechter. Hier wird die Luft langsam aber sicher Eng. Wenn Aberdeen nicht endlich Punkte sammelt werden sie die Klasse nicht mehr halten können und der Abstieg wird dann unvermeidbar sein

Bluerock FC     -   FC Preston   

Das Topspiel des Abends, der 4. trifft auf den 2. der Clyde, beide wollen der direkte Verfolger der Rangers bleiben und das heißt 3 Punkte müssen her , alles andere ist als Niederlage zu werten. Hier hat BJ allerdings die besseren Karten, da Thomson noch immer auf 3 Hochzeiten tanzt und mittlerweile mit seiner Mannschaften an die Granzen kommen sollte. Beide werden hier mit vollen Einsatz spielen müssen um die 3 Punkte sicher zu holen. Dennoch liegt der leichte Vorteil bei BJ, der sich den Sieg knapp sichern wird

Glasgow Rovers     -   Stirling Rangers FC   

Titan ist mit seiner Mannschaft momentan Tabellenführer und will  diese auch bestimmt nicht mehr hergeben. Mit den Rovers als Gegner sollte dies machbar sein. Die Mannschaften könnten unterschiedlicher gar nicht sein. Die Rangers ganz oben und die Rovers in der Abstiegszone. Das sollte ein sicherer Sieg werden, denn außer dem Meistertitel wird für die Rangers nichts zu holen sein  :grinsevil:

Hamilton University FC     -   The Albion Football Club   

Hamilton auf den Internationalen Plätzen und dort möchten sie und ihr Trainer auch gern weiter verweilen. Allerdings wird es ihnen Daddeln und Albion nicht leicht machen. Hier treffen 2 gute Trainer und Mannschaften aufeinander die auf Augenhöhe liegen. Beide Trainer werden ihre Tatik auch schon stehen haben, bleibt nur noch der Einsatz fraglich. Hier wird heute keiner gewinnen, da man hier mit einem Remis rechnet, aufgrund der Ausgeglichenheit beider Teams

Glasgow Hurricanes     -   Fraserburgh City   

Der Bolzclub der Hurricanes empfängt heute Fraserburgh. Damit hat Fraserburgh nicht grade einen leichten Gegner als start in der Rückrunde. Die bekanntlich für ihr Vollpowerspiel sind, werden es Fraserburgh sehr schwer machen, hier 3 Punkte zu holen um weiterhin dicht an den Rangers dran zu bleiben. Man geht hier von einer Partie aus mit einem hohem Tempo, wo sich am Ende Fraserburgh knapp durch setzen kann

Hibernian St. Johnstone     -   Stirling Silver Club   

Silver Club hat hier klar die besseren Karten, der Silver Club mit knapp 900 Stärkepunkten ist immernoch 200 Punkte besser als Johnstone und somit auch der klare Favorit in diesem Spiel. Selbst mit 150% Einsatz könnte Johnstone höchstens die Höhe der Niederlage in Grenzen halten

Thistle Jags     -   Clyde City FC

Es ist einfach nicht Clyde´s Saison gewesen bisher. Am Anfang ganz oben und nun fast verschwunden im Mittelmaß. Man vermutet das der Trainer die Möglichkeit auf den Meistertitel aufgegeben hat und sich nun auf den Pokal konzentrieren wird um dort wenigstens noch was reißen zu können. Heute geht es allerdings zu den Jags. Hier sollte es für Clyde machbar sein 3 Punkte zu holen. Da die Jags alles andere als eine konstante Saison spielen

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6855 am: 17. April 2012, 15:44:30 »
schöne vorschau! asber meine grenzen sind noch lange nicht erreicht ;)

Gesamtbilanz:   17 - 7 - 17   82 : 70

da ich auswärts ran muss, bin ich leichter außenseiter! mit nem unentschieden könnte ich gut leben!

aber die hurricanes haben aber keine schlechte heimbilanz  :verbluefft: brauch ich mich nicht zu ärgern da verloren zu haben
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6856 am: 17. April 2012, 18:56:25 »
naja, als außenseiter würd ich preston ja net gerade sehen  :verbluefft:

das wird wie fast immer ein sehr knappes spiel werden...das erst tor könnte schon das entscheidende sein...

auf jeden fall freu ick mir auf dat jemetzel  :peace:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6857 am: 17. April 2012, 20:12:51 »
watn spiel  :geschockt:

so schnell, wie preston 2-0 geführt hat, so schnell kam am ende der ausgleich  :konfus: :konfus:

ich hatte es eigentlich schon abgeschrieben...das ergebnis passt natürlich perfekt für titan...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6858 am: 17. April 2012, 22:32:01 »
man ey

da hab ich meinen auswechselungen doch nen bisschen den sieg vergeigt  :wall:

macgregors rote karte is net so schlimm, der brauch im nächsten spiel eh ne pause

edit: mist, im pokal zählt es auch  :wall:
« Letzte Änderung: 17. April 2012, 22:33:01 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6859 am: 17. April 2012, 22:44:17 »
Der kriegt jez erstmal ne Nachricht von mir zugeschickt  :stupid:

Wenn die überhaupt noch von ihm gelesen wird....5 nmr
Hoffe ich mal das er keinen PA hat, der Computer stellt die Truppe besser auf als der ....

Wenn Du eine Frau verlässt, hast Du danach auch keine Macht mehr darüber, was Dein potentieller Nachfolger mit Ihr anstellt... :rofl:
Wie ich deine vergleiche vermisse Becks :lach: Recht haste aber, da kann Mann nichts machen ;D

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6860 am: 17. April 2012, 23:37:15 »
watn spiel  :geschockt:

so schnell, wie preston 2-0 geführt hat, so schnell kam am ende der ausgleich  :konfus: :konfus:

ich hatte es eigentlich schon abgeschrieben...das ergebnis passt natürlich perfekt für titan...

Das war ja wirklich ein perfekter Spieltag für mich, Bj trennt sich 2:2 von Preston, Fraserburgh verliert und Clyde lässt auch Punkte liegen :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6861 am: 21. April 2012, 09:48:23 »
Schaffe heute keine Vorschau...leider zu viel zu tun ...entweder einer von euch ...oder ich mache ein Nachbericht ......

Gruß Perry

Sorry Leute  :nein:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6862 am: 21. April 2012, 14:30:02 »
heut muss gegen airdrie unbedingt ein sieg her...die letzten spiele waren net so doll...waren zwar auch top-gegner, aber trotzdem kann man da mal gewinnen :motz:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6863 am: 24. April 2012, 16:17:42 »
20.Spieltag


Whitehill Academy FC     -   Stirling United FC   

Whitehill nach der letzten 3:0 Pleite jetzt im Zugzwang, gegen Stirling United müssen unbedingt 3 Punkte her. Hier in dieser Partie sollte das auch recht einfach sein. Der Gegner von Pauli ist gut 200 Punkte schwächer als seine Mannschaft. Hier noch etwas mehr Einsatz und die richtige Takke und schon sind die Fans wieder milder gestimmt.Klarer Sieg für Pauli heute

SC Aberdeen     -   Tarff Rangers FC   

3 Punkte gegen den Abstieg heißt es heute für Aberdeen und dem Trainer Karlo. Das ist durchaus machbar, da Tarff immer sehr unregelmäßige Leistungen bringt. Gut es kann von Augenhöhe vielleicht nicht grade die Rede sein ,aber wenn Aberdeen mit 150% spielt, sollte da zumindestens ein Tor drin sein. Dennoch werden die Tarffs knapp als Sieger hervorgehen

Bluerock FC     -   Peterhead Blue Toons   

Das TopSpiel des Abends, denn einfacher könnte es Bluerock nicht haben. Aus dem einstigem Angstgegner, ist ein harmloses Freddchen geworden. Die Toons haben seitz geraumer Zeit die Rote Laterne in der Hand und das beste was die Toons, in dieser Saison, gebracht haben ist den Trainer zu feuern. Die Toons werden hier dennoch ohne Chance sein und klar verlieren. BJ muss hier auch gewinnen sonst vergrößert sich der Abstand noch mehr und dann sind 7 Punkte nicht mehr einholbar

Glasgow Rovers     -   Airdrie Diamonds   

Die Rovers rutschen immer tiefer in die Abstiegszone. Langsam sollten sie mal ein Gang zu legen, denn viele Punkte werden nicht mehr vergeben. Die Diamonds sind heiß auf 3 Punkte, da sie im letzten Spiel eine sehr deutliche Niederlage hinnehmen mussten. Hier sollte der Gegner auch etwas einfacher werden, da zwischen diesen beiden Mannschaften auch ein deutlicher Unterschied von 200 Punkten vorhanden ist. klar Sieg für Airdrie

Hamilton University FC     -   FC Preston   

Thomson tanzt momentan immer noch auf 3 Hochzeiten mit. Die Fans fragen sich langsam wieviel Platz da noch bleibt damit sich die Mannschaft erholen kann. Doch das ist heute Abend erstmal alles egal denn heute sind sie zu Gast bei Hamilton.  Preston sollte hier aufpassen, denn trotz recht geringen Stärke, für Liga 1, haben sie sich zur Zeit auf den 8.Platz fest gebissen und das soll auch so bleiben, dennoch signalisierte thomson das 3 Punkte her müssen egal wie. Man kann heute von einem hohem Tempo im Spiel ausgehen, mit jeder Menge Spannung

Glasgow Hurricanes     -   Stirling Rangers FC   

Titan zu Gast in Glasgow. Die Rangers immer noch auf Platz 1 und treten nun gegen einen sehr unangenehmen Gegner an. Die Hurricanes die für ihr Tempo im Spiel bekannt sind, wollen den Rangers das Spiel schwer machen und dafür sorgen das sie mindestens 2 Punkte liegen lassen, wenn nicht sogar 3. Stirling muss hier aufpassen und muss die Räume eng machen, damit sie keine Chance auf schnelle Konter haben.

Hibernian St. Johnstone     -   The Albion Football Club   

Das sollte hier leichte 3 Punkte für Daddeln sein. Hibernian sollte hier lediglich aufpassen, das die Niederlage im zweistelligem Bereich geht.

Thistle Jags     -   Fraserburgh City   

3 Mannschaften jagen die Rangers und Fraserburgh ist nach, Bluerock und Preston, die letzte davon. Obwohl Fraserburgh recht konstant und druckvoll spielt haben sie , durch kleine Patzer wichtige Punkte liegen gelassen. Heute mit einem Sieg könnten sie wieder näher an die Tabellenspitze heran kommen, wenn die Konkurrenz patzt. Die Jags kann man nicht als Angstagegner bezeichnen aber man sollte sie hier nicht unterschätzen, da beide Mannschaften doch recht nah, von der Stärke her, beeinander liegen, kann es ein spannendes Spiel werden. Dennoch wird sich Fraserburgh hier durchsetzen können

Stirling Silver Club     -   Clyde City FC   

Wenn man hier von der Stärke ausgeht, heißt der klare Sieger Clyde! Tut man hier aber nicht und Willkommen bei KSM. mit knapp 300 Punkten mehr auf den Konto von Clyde, wird Stirling den nicht viel entgegen zu setzen haben. Wenn Clyde nächste Saison wieder international spielen möchte müssen hier 3 Punkte her. Die Konkurrenz ist groß und wartet nur auf Fehler. Hier wird sich becks mit seiner Mannschaft klar den Sieg holen und die 3 Punkte

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6864 am: 24. April 2012, 19:48:57 »
sehr, sehr schön  :)

schauen wir mal, ob es wirklich so ein zuckerschlecken wird  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6865 am: 24. April 2012, 19:51:26 »
söne Vorschau  :zustimm:

wird nicht einfach gleich, bei mir werden auch wieder 5 stammspieler geschont!

und natürlich hoffe ich auf die heimstärke der hurricanes  :juggle:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6866 am: 24. April 2012, 22:21:37 »
so ein mist, ausgleich inner 80. und dann noch gelb-rot  :wall: :wall:
aber ich musste bissl zurückschalten...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6867 am: 25. April 2012, 09:23:03 »
knapper sieg in hamilton!

aber cem vs. titan haben ja alles in die wagschale geworfen  :geschockt:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6868 am: 25. April 2012, 10:47:47 »
knapper sieg in hamilton!

aber cem vs. titan haben ja alles in die wagschale geworfen  :geschockt:

Nein, bei mir waren es "nur" 120+Pressing, wobei ich den Haken beim Pressing erst um 19:55 aktiviert habe, Glück gehabt! :jubeln:
Derzeit läuft es ja ganz gut, mal schauen, wie es weiter geht :gruebel:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6869 am: 25. April 2012, 19:49:17 »
hö? du hast doch -3,92 fit gehabt :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++