VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Uuuhh, die 90. minute war mir hold
Zitat von: MacSuperbj am 01. Januar 2012, 14:44:03Uuuhh, die 90. minute war mir hold Da kannst Du ja schon einmal den Champagner kaltstellen für die Meisterschaftsfeier!
Zitat von: MacTitan am 01. Januar 2012, 15:02:28Zitat von: MacSuperbj am 01. Januar 2012, 14:44:03Uuuhh, die 90. minute war mir hold Da kannst Du ja schon einmal den Champagner kaltstellen für die Meisterschaftsfeier! genauso wie letztes Jahr?
Ach, dat war letztes jahr genauso mit noch mehr vorsprung...dat is noch lange net durch...so viel habsch gelernt...
hallo zusammen,echt schade wenn ich sehe was aus meinen Glasgow Rovers geworden ist.Das Team war fast Euro reif!!
jetz sind es 15 punkte vorsprung möglicherweise deutet sich etwas an
er hat aber auch nur mit 50% gespielt...raff ich net...
Zitat von: MacSuperbj am 15. Januar 2012, 18:37:26er hat aber auch nur mit 50% gespielt...raff ich net...Very easy...wenn nix läuft, egal wie man spielt und wie intensiv man spielt, dann investiere ich doch nicht meine volle Energie darauf, den neuen Meister, der eh nen Lauf hat, anzugreifen...dann doch lieber anderweitig Energie investieren.
Zitat von: beckskiel am 19. Januar 2012, 13:48:38Zitat von: MacSuperbj am 15. Januar 2012, 18:37:26er hat aber auch nur mit 50% gespielt...raff ich net...Very easy...wenn nix läuft, egal wie man spielt und wie intensiv man spielt, dann investiere ich doch nicht meine volle Energie darauf, den neuen Meister, der eh nen Lauf hat, anzugreifen...dann doch lieber anderweitig Energie investieren.Ich hab auch nen Lauf, gegen mich bitte auch nur mit 50% spielen
Was das hier ? muss ich jetzt etwa schiri machen und Bluerock 5 Rote Karten geben oder wie ? und einen auf Hoyzer machen? Ich nehme alle Angebote entgegen und sehe sie mir gerne an .....Die restlichen Spiele von BJ pfeife ab heute ich
Zitat von: Mac BluePerry am 20. Januar 2012, 00:16:23Was das hier ? muss ich jetzt etwa schiri machen und Bluerock 5 Rote Karten geben oder wie ? und einen auf Hoyzer machen? Ich nehme alle Angebote entgegen und sehe sie mir gerne an .....Die restlichen Spiele von BJ pfeife ab heute ich Sehr gute Idee!