VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die euphorie spar ich mir für den 34. spieltag, wenn es denn so kommen sollte
Zitat von: MacSuperbj am 19. Dezember 2011, 20:21:36die euphorie spar ich mir für den 34. spieltag, wenn es denn so kommen sollte Wenn du am Ende der Saison nicht oben stehst, für mich bist du der Sieger der Herzen
Wir gründen einfach einen BJ Fanclub
wat is loas... ich bin noch viel fälliger der ruht sich doch immer aus im internationalen Geschäft
Zitat von: Mac Thomson am 20. Dezember 2011, 11:58:46wat is loas... ich bin noch viel fälliger der ruht sich doch immer aus im internationalen Geschäftmmmhhh, da hast Du natürlich auch wieder recht Wie wäre es mit nem Kompromiss? Alle für mich vielleicht?
Zitat von: MacTitan am 20. Dezember 2011, 12:59:21Zitat von: Mac Thomson am 20. Dezember 2011, 11:58:46wat is loas... ich bin noch viel fälliger der ruht sich doch immer aus im internationalen Geschäftmmmhhh, da hast Du natürlich auch wieder recht Wie wäre es mit nem Kompromiss? Alle für mich vielleicht? für dich wäre Abstieg besser
3-1 sieg gegen meinen angstgegner grizu überrascht ein ums andere mal
Ich glaube, dass es bald mal wieder Zeit ist nach Schottland zurückzukehren...
und nun auch noch zu titan wat dat wohl werden wird
Zitat von: MacSuperbj am 21. Dezember 2011, 09:38:423-1 sieg gegen meinen angstgegner grizu überrascht ein ums andere mal Ist echt der Hammer was Grizu leistet, wobei er sich ja mittlerweile stärketechnisch sowieso nicht mehr verstecken muss.
Zitat von: MacSuperbj am 21. Dezember 2011, 09:38:423-1 sieg gegen meinen angstgegner grizu überrascht ein ums andere mal ja wat soll man da sagen, sieht wohl so aus, dass er mit 50% gespielt irgendwie hab ich gerad wieder wenig lust
Neun punkte
ich kann doch noch gegen Titan gewinnen es muss so weiter gehen