VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
des schaut doch sehr gut aus...ich glaube net, dat du nochmal unten rein kommst
die hurricanes ich ahne schon wieder böses...
Zitat von: Mac Thomson am 06. Dezember 2011, 08:06:57die hurricanes ich ahne schon wieder böses...Mach mal keinen Unfug nachher, damit wir uns auf den ersten vier Plätzen langsam absetzen können...
das quartett marschiert
Zitat von: MacSuperbj am 06. Dezember 2011, 20:52:38das quartett marschiert Jetzt wird's interessant.Hätte nicht gedacht, dass ich trotz CC oben mitspielen kann.
Zitat von: MacTitan am 06. Dezember 2011, 22:53:51Zitat von: MacSuperbj am 06. Dezember 2011, 20:52:38das quartett marschiert Jetzt wird's interessant.Hätte nicht gedacht, dass ich trotz CC oben mitspielen kann. Warte mal ab bis wir alle ausgeschieden sind, dann wird es richtig lustig da oben
Zitat von: beckskiel am 07. Dezember 2011, 08:41:05Zitat von: MacTitan am 06. Dezember 2011, 22:53:51Zitat von: MacSuperbj am 06. Dezember 2011, 20:52:38das quartett marschiert Jetzt wird's interessant.Hätte nicht gedacht, dass ich trotz CC oben mitspielen kann. Warte mal ab bis wir alle ausgeschieden sind, dann wird es richtig lustig da oben Ich hoffe ja mal, dass es noch etwas dauert. Aber die Chancen bei mir stehen schlecht. Ich bin punktgleich mit dem dritten in der Gruppe, aber der spielt gegen den 4. der die letzten Spiele nur mit 50% angegangen ist und ich spiel daheim gegen den 1.Hoffen wir mal das Beste!
Zitat von: MacTitan am 07. Dezember 2011, 10:31:06Zitat von: beckskiel am 07. Dezember 2011, 08:41:05Zitat von: MacTitan am 06. Dezember 2011, 22:53:51Zitat von: MacSuperbj am 06. Dezember 2011, 20:52:38das quartett marschiert Jetzt wird's interessant.Hätte nicht gedacht, dass ich trotz CC oben mitspielen kann. Warte mal ab bis wir alle ausgeschieden sind, dann wird es richtig lustig da oben Ich hoffe ja mal, dass es noch etwas dauert. Aber die Chancen bei mir stehen schlecht. Ich bin punktgleich mit dem dritten in der Gruppe, aber der spielt gegen den 4. der die letzten Spiele nur mit 50% angegangen ist und ich spiel daheim gegen den 1.Hoffen wir mal das Beste! Na ja, aber Dein Gegner ist sicher 1. und wird somit auch nicht alles geben wollen...von dem her Chancengleichheit in meinen Augen!
eurofred
Ja das war doch mal ein schöner Spieltag für mich, so kann es doch definitiv weiter gehen
Zitat von: Logan MacGrizu am 11. Dezember 2011, 01:26:24Ja das war doch mal ein schöner Spieltag für mich, so kann es doch definitiv weiter gehen wat machst du denn da oben?
ich knaber noch ordentlich an der niederlage gegen clyde 2:0 geführt und doch verloren
herbstmeisterschaft is eingefahren die hinrunde ist jetzt schon einer der besten überhaupt, nur is das leider absolut brotlose kunst...am ende wird die ente fett