VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Vor dem Spiel wäre ein Unentschieden natürlich OK gewesen, aber nicht wenn man bis zur 87 Minute führt
Zitat von: MacTitan am 06. September 2011, 20:16:31AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Vor dem Spiel wäre ein Unentschieden natürlich OK gewesen, aber nicht wenn man bis zur 87 Minute führt der bengel hat gegen mich auch schon so ein mehl gehabt ich hab jetz aber dadurch wieder bissl mehr luft...im moment krebs ich mich mit viel mühe durch die spiele
die silbernen 4:0 weggeputzt hehe
Hallo die Herrschaften,freue mich neu bei euch im Ländle zu sein und wünsche uns tolle Spiele und packende Duelle. Ronnie
sehr geiler spieltag heute für mich
wenn du dich net wieder anstellst, dann biste nächste saison vleicht auch wieder hier
Zitat von: MacSuperbj am 10. September 2011, 22:06:33sehr geiler spieltag heute für mich Du mit Deinem Duselsieg - das nächste ma treten wir dir wenigstens noch paar Spieler kaputt ^^
heut abend beginnen wieder die spiele der wahrheit
yeeeeeesssssss knappe kiste zwar, aber der einsatz hat sich gelohnt...dass sich die verfolger die punkte teilen, passt natürlich umso besser
naja, es warten noch schwere gegner mit u.a. zweimal stirling, clyde, preston...da geh ich mal davon aus, dass es auf jeden fall noch enger wird...
Zitat von: MacSuperbj am 14. September 2011, 05:56:25naja, es warten noch schwere gegner mit u.a. zweimal stirling, clyde, preston...da geh ich mal davon aus, dass es auf jeden fall noch enger wird...von mir bekommst Du auf jeden Fall auf die Mütze
Zitat von: MacTitan am 14. September 2011, 07:55:13Zitat von: MacSuperbj am 14. September 2011, 05:56:25naja, es warten noch schwere gegner mit u.a. zweimal stirling, clyde, preston...da geh ich mal davon aus, dass es auf jeden fall noch enger wird...von mir bekommst Du auf jeden Fall auf die Mütze Richtig so!