VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Puh, so eine Hinrunde hab ich in der PL noch nicht hinbekommen. Wär das geil, wenn ich das Niveau ansatzweise halten kann.Nur noch 18 ZATs, bis die 2. Stufe vom Jugendinternat fertig ist. Wer von Euch baut die noch?
Hab gerade den besten Tabellenplatz meiner PL-Karriere erklommen.Mulmiges Gefühl, aber.....GEIL!!!!
Zitat von: MacPauli am 23. August 2011, 20:04:58Hab gerade den besten Tabellenplatz meiner PL-Karriere erklommen.Mulmiges Gefühl, aber.....GEIL!!!!glückwunsch, bei mir ist gerade der Wurm drin
Unentschieden gegen die Dons ist eindeutig zu wenig um noch irgendwie aufholen zukönnen
Zitat von: Mac Thomson am 24. August 2011, 00:03:39Unentschieden gegen die Dons ist eindeutig zu wenig um noch irgendwie aufholen zukönnen Naja, mich wirste noch kriegen
Zitat von: MacTitan am 24. August 2011, 07:54:02Zitat von: Mac Thomson am 24. August 2011, 00:03:39Unentschieden gegen die Dons ist eindeutig zu wenig um noch irgendwie aufholen zukönnen Naja, mich wirste noch kriegen das hatte ich eigentlich vor, aber nur weil du jetzt einmal verloren hast, wirst du dich schon da oben halten
wat n stolperding gegen den 18. manchmal versteh ich ksm wirklich net so ganz, albion gewinnt gegen mich 4-1 und verliert das nächste spiel 3-0 gegen aberdeen
wat????
Zitat von: MacSuperbj am 31. August 2011, 19:44:54wat???? noch net mitgekriegt?
vorne alles im gleichschritt...das könnte am ende noch verdammt spannend werden
Zitat von: MacSuperbj am 04. September 2011, 19:28:23vorne alles im gleichschritt...das könnte am ende noch verdammt spannend werden naja, die nächsten Partien werde ich böse Federn lassen müssen, somit geht es für Dich wohl nur um Albion, da hast Du ja schon 6 Punkte Vorsprung.
Zitat von: MacTitan am 05. September 2011, 19:40:00Zitat von: MacSuperbj am 04. September 2011, 19:28:23vorne alles im gleichschritt...das könnte am ende noch verdammt spannend werden naja, die nächsten Partien werde ich böse Federn lassen müssen, somit geht es für Dich wohl nur um Albion, da hast Du ja schon 6 Punkte Vorsprung.da gibt es ordentlich auf die socken wenn wir nur nicht in Stirling spielen würden
wie im Hinspiel... ein glücklicher Punktgewinn und mal wieder nen Unentschieden die CC-Quali kann ich abschreiben!