VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tatsächlich hat es mal zu 2 Siegen in Folge gereicht...morgen gehts gegen hawk in den letzten 4 Spielen möchte noch 9 Punkte holen
mal schauen, was das gegen pauli wird...
joa, in der liga läuft es sehr gut, muss ich sagen nach diesem spieltag muss ich am samstag in der gästekurve wohl doppelte anzahl von taschentüchern auslegen
Zitat von: MacSuperbj am 09. August 2011, 20:13:40joa, in der liga läuft es sehr gut, muss ich sagen nach diesem spieltag muss ich am samstag in der gästekurve wohl doppelte anzahl von taschentüchern auslegen Hast Glück, dass ich mich geschont habe (wenn ich auch noch nicht genau weiß, wofür....).
Zitat von: MacPauli am 10. August 2011, 08:53:19Zitat von: MacSuperbj am 09. August 2011, 20:13:40joa, in der liga läuft es sehr gut, muss ich sagen nach diesem spieltag muss ich am samstag in der gästekurve wohl doppelte anzahl von taschentüchern auslegen Hast Glück, dass ich mich geschont habe (wenn ich auch noch nicht genau weiß, wofür....).Schiebung, Skandal so macht das keinen spaß
Echt? Schiebung? Wo ist dann meine Entlohnung? Kacke, selbst zum Bescheißen zu dumm.......
Zitat von: MacPauli am 10. August 2011, 10:34:28Echt? Schiebung? Wo ist dann meine Entlohnung? Kacke, selbst zum Bescheißen zu dumm....... BJ wollte dir doch seinen goldenen Nachwuchsspieler für Minimum verkaufen
Zitat von: MacSuperbj am 09. August 2011, 20:13:40joa, in der liga läuft es sehr gut, muss ich sagen nach diesem spieltag muss ich am samstag in der gästekurve wohl doppelte anzahl von taschentüchern auslegen Verdammte hacke, lief alles richtig, dann hab ich ausgewechselt und dann ging es bergab. Was lernen wir daraus? Auswechslungen müssen definitv überdacht werden. Jetzt muss ich halt in Bluerock gewinnen, aber das hatte ich ja sowieso vor
ick wollte auch noch fragen, warum du eigentlich mit 50% gespielt hast net, dat ick dich sonst net auch geschlagen hätte
Man ist das Spiel einfach, nur die Wechsel sein lassen und alles wird gut, cooool ;-)
da sackt Titan 3 Punkte bei BJ ein und nix loas hier das Unentschieden gegen Gfr4st war eigentlich zu wenig... so komme ich nicht wirklich an die Spitze ran!
Zitat von: Mac Thomson am 14. August 2011, 14:57:55da sackt Titan 3 Punkte bei BJ ein und nix loas hier das Unentschieden gegen Gfr4st war eigentlich zu wenig... so komme ich nicht wirklich an die Spitze ran!war ja auch keine Überraschung an titan für die Bombensaison bisher!
es geht doch noch, aber gegen 50 oder 80% is das auch alles net so überwältigend aber es gibt ja noch die dons
Samma BJ Junge, ick raff hier schon wieder watt nich. Gut datt is nix neues, aber wenn ick mit 80% und Vorsichtig spiele - wieso ham da alle Gerde Fitness -1 ? Hab ich schon wieder irgendne Raygeländerung verpasst? ^^
Zitat von: dani2k1 am 16. August 2011, 22:19:46Samma BJ Junge, ick raff hier schon wieder watt nich. Gut datt is nix neues, aber wenn ick mit 80% und Vorsichtig spiele - wieso ham da alle Gerde Fitness -1 ? Hab ich schon wieder irgendne Raygeländerung verpasst? ^^du kleiner gerd hast doch bestimmt mit pressing gespielt