VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo????Ist hier noch jemand anwesend???
oleeeoleeeeeeeee...zweiter sieg gegen stirling...ich bin gewappnet für titan
hast reha schon gezogen?
Zitat von: MacSuperbj am 19. Juli 2011, 21:11:12hast reha schon gezogen?ne, noch nicht, bin noch am rechnen, welche ich nehmen soll
Zitat von: MacSuperbj am 19. Juli 2011, 20:12:51 oleeeoleeeeeeeee...zweiter sieg gegen stirling...ich bin gewappnet für titan titan wird die ehre der schottischen fußballhauptstadt retten!
schon wieder 8 Punkte Rückstand, dat kann ja wieder ne Saison werden!damit titan und bj nicht enteilen, müssen die jetzt aber auch mal federn lassen
@titan, du sparst auf das jugendinternat 2?? hab ich das richtig verstanden oder war das n tippfehler?
Siiiieeeeg So alle Mann ins Pub - es wird gesoffen
Zitat von: MacSuperbj am 20. Juli 2011, 20:33:39@titan, du sparst auf das jugendinternat 2?? hab ich das richtig verstanden oder war das n tippfehler? das war kein Tippfehler.Soll doch Donnerstag nach dem ZAT implementiert werden
Zitat von: Mac Thomson am 20. Juli 2011, 19:07:55schon wieder 8 Punkte Rückstand, dat kann ja wieder ne Saison werden!damit titan und bj nicht enteilen, müssen die jetzt aber auch mal federn lassen Keine Sorge, das wird schon noch passieren...Titan kann natürlich befreiter mehr Gas geben, was er ja auch tut, von dem her wird er sich schon dort oben halten, auch wenn er weiterhin so wie ich letztes Jahr auch, vom nicht absteigen redet ;-)
das kann ich toppen, bei mir sind seit gestern 8 Spieler