VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so Gfr4st bleibt in Schottland Glückwunsch nach Stirling Spannung bis in die Haarspitzen, aber für mich hats nicht ganz gereicht...
finanzbedingt muss ich etwas umstelln, mal schaun wie stark die mannschaft dann is. hauptrunde sollte drin sein, traumziel wär viertelfinale....da wird in der meisterschaft auch etwas geschont, um im cc vorne mitzuspielen
Die Endtabelle gefällt mir sehr, hawk hat es noch auf den fixen EC-Platz geschafft. So schicken wir gute Mannschaften in den internationalen Wettbewerb
Zitat von: Mac Thomson am 12. Februar 2011, 20:15:35Die Endtabelle gefällt mir sehr, hawk hat es noch auf den fixen EC-Platz geschafft. So schicken wir gute Mannschaften in den internationalen Wettbewerb Hehehehehehe....bis auf eine!!
sind noch alle im trainingslager oder was...samstag gehts loas
Zitat von: Mac Thomson am 24. Februar 2011, 20:11:23sind noch alle im trainingslager oder was...samstag gehts loas Zeit wirds auch!
Hab mich gerad erschrocken, Fraser schon unter 900 die letzten vier sind auch für mich die Mannschaften die nächste Saison Zweitligaluft schnuppern!Edit: wobei ich mir gut vorstellen kann, dass wick sich runterwirtschaftet und ordentlich Punktabzug bekommt!?