VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
thistle, tarff und ross haste noch als mögliche stolpersteine...den rest musste auf jeden fall weghauen...bei mir kommt jetz zwischendrin ne geile viererkombo: ross, albion, fraser und preston
ja dat wär ne feine sache, aber der schont sich vielleicht fürs pokalhalbfinale
jupp, ich hoffe für mich, dass ich dir nächsten spieltag helfen kann
ja da unten das ist echt verflixt!von der sympathie gönn ich insider, pauli, titan und thom den klassenerhalt, aber 2 müssen dran glauben!titan spielt ne bärenstarke rückrunde, BJ
es würde mir um dich auch echt leid tun, titan...ich kann da thomsons post weiter oben nur zustimmen
na dann is der fehdehandschuh angekommen das macht meine jungs nur umso heißer
Bluerock ist auch nicht mehr das was es mal war, Titan Bj, wollen we uns sonst die Vorschau teilen?
puuuuuhhh dat war n ganz knappes ding...als dat holde weib reinkam, fiel natürlich der ausgleich für titan preston drei vor danach allerdings vier teams mit 50 punkten und die ersten fünf haben ein sehr ähnliches torverhältnis...da deutet sich was an
und hab ich net mal irgendwo gelesen, dat die erst ab nem restvertrag von 90 zats ankommen?