VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Eric Cantona am 05. Januar 2011, 21:31:57Zitat von: Jaycob am 05. Januar 2011, 21:30:42Ich würde den Verein momentan auch nicht übernehmen. Soda ist kein braver Junge, aber auch kein Aussätziger.....Bitte..... hab´ich auch nie behauptet.nur - der verein ist mir mit ein wenig zu viel "schlitzohrigkeit" behaftet.Man könnte Fraserburgh umbenennen......
Zitat von: Jaycob am 05. Januar 2011, 21:30:42Ich würde den Verein momentan auch nicht übernehmen. Soda ist kein braver Junge, aber auch kein Aussätziger.....Bitte..... hab´ich auch nie behauptet.nur - der verein ist mir mit ein wenig zu viel "schlitzohrigkeit" behaftet.
Ich würde den Verein momentan auch nicht übernehmen. Soda ist kein braver Junge, aber auch kein Aussätziger.....Bitte.....
Zitat von: MacIrli am 05. Januar 2011, 21:35:53Zitat von: Eric Cantona am 05. Januar 2011, 21:35:31Zitat von: MacIrli am 05. Januar 2011, 21:34:30Warum redet ihr, dass die Ross frei sind? schumi06AllgemeinesVerein: Ross RoversManagerpunkte: 104NMR: 7Vllt mit PA dann wäre er tortzdem früher oder später frei
Zitat von: Eric Cantona am 05. Januar 2011, 21:35:31Zitat von: MacIrli am 05. Januar 2011, 21:34:30Warum redet ihr, dass die Ross frei sind? schumi06AllgemeinesVerein: Ross RoversManagerpunkte: 104NMR: 7Vllt mit PA
Zitat von: MacIrli am 05. Januar 2011, 21:34:30Warum redet ihr, dass die Ross frei sind? schumi06AllgemeinesVerein: Ross RoversManagerpunkte: 104NMR: 7
Warum redet ihr, dass die Ross frei sind?
Zitat von: Jaycob am 05. Januar 2011, 21:36:47Zitat von: Eric Cantona am 05. Januar 2011, 21:31:57Zitat von: Jaycob am 05. Januar 2011, 21:30:42Ich würde den Verein momentan auch nicht übernehmen. Soda ist kein braver Junge, aber auch kein Aussätziger.....Bitte..... hab´ich auch nie behauptet.nur - der verein ist mir mit ein wenig zu viel "schlitzohrigkeit" behaftet.Man könnte Fraserburgh umbenennen......In was umbenennen? Whisky-Soda
Ich bleib dran Gfr4st schaut schon ganz nervös in Rückspiegel
Das Ende wird es aber bestimmt nicht sein, wenns nicht so läuft wie bei Dundee Athletics z.B.Es könnte auch so laufen wie bei Motherwell. Aber Namen sind eh schall und rauch, es gibt genug aufstrebende Nachfolger......Und Ross hat keine Autobahn, also der bestausgebaute Verein Schottlands ist es nicht. Da steht Fraserburgh wesentlich besser da. Es wird sich schon ein geeigneter Nachfolger finden. Z.B. Grizu...... Mach et Jung.
Es könnte auch so laufen wie bei Motherwell. (...)
ZitatEs könnte auch so laufen wie bei Motherwell. (...)Der schlafende Riese, welcher einst versenkt wurde. Wird gerade geweckt!
Zitat von: MacIrli am 06. Januar 2011, 15:15:18ZitatEs könnte auch so laufen wie bei Motherwell. (...)Der schlafende Riese, welcher einst versenkt wurde. Wird gerade geweckt! Der ist aber noch am taumeln und hat Schlaf in den Augen
Na sauber nun haben wir wieder die Zwickmuehle ...Mein Entschluss steht aber fast Felsenfest
Saufen und dann wie der Zufall es will in Polen landen?
Zitat von: Logan MacGrizu am 07. Januar 2011, 11:29:13Na sauber nun haben wir wieder die Zwickmuehle ...Mein Entschluss steht aber fast Felsenfest ...und der wäre?
eieiei, da lässt thomson mal punkte liegn und ich kanns net so recht nützen eig. hätten gegn glasgow 3 punkte hergemusst, aba in anbetracht des 0:2-rückstandes und dass ich im endeffekt doch einen punkt mehr vorsprung hab bin ich zmdt net ganz unzufrieden.in Anbetracht das ich vergessen habe von 50% umzustellen bin ich mehr als zufrieden mit dem 2:2
Gehalt: 1.360.000 KSM$/ZAT
ZitatGehalt: 1.360.000 KSM$/ZATbei dir moecht ich stuermer sein ^^