VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wahnsinnsrunde....bluerock verschenkt 3 punkte, die ränge 2 bis 7 trennen grad mal 2 punkte...ich gewinn den schlager und bin mit sowas von geilen 9 punkten vorsprung herbstmeister und das spiel selbst...mein ersatz-eumel im sturm wird in der 90. minute eingewechselt und trifft gleich zum 2:0 tja und zur meisterschaftshalbzeit: was soll ich da noch sagn...9 punkte vorne, bei gerade mal 1 niederlage....da kann ich nur überglücklich sein jetzt heißts den vorsprung bis zum ende so einigermaßen durchzubringen, is noch n langer weg.
Ich bin sehr enttäuscht von Thomson... 120% gegen das einzige international noch verbliebene Team,dass sich jedes Mal im EC den Arsch aufreißt, werte ich so,als ob es dir scheiß egal ist, was mit Schottland passiert...
Aber was ist in Bluerock los. Ein Schatten seiner selbst..... Egal, Kopf hoch und kämpfen. Sind ja nur 2 Punkte bis Platz 2.
Wenn ich in Ross geblieben wäre, hättest Du nun keine 9 Punkte Vorsprung. Aber nun bin ich ja nicht mehr in Ross. Schade, aber ist nun mal so. Feier schön.
die hinrunde ist zu ende und gfr4st hat nen fettes polster aber ich werd alles versuchen um den Rückstand aufzuholen!Soda, was soll ich dazu noch sagen am letzten Spieltag haste Ross auch mit weniger Einsatz geschlagen, da haste dich nicht beschwert
Wick Star FC - Honest Ayr Bei Wick ist nach dem Abgang von Chefschläfer Mjöllnir eine noch größere Schlaftablettenamens "miss" aufgetaucht. Platz 14 steht momentan zu Buch, aber für nen 3er gegen Honest sollte es noch reichen...
Zitat von: Mac Thomson am 22. Dezember 2010, 16:49:27die hinrunde ist zu ende und gfr4st hat nen fettes polster aber ich werd alles versuchen um den Rückstand aufzuholen!Soda, was soll ich dazu noch sagen am letzten Spieltag haste Ross auch mit weniger Einsatz geschlagen, da haste dich nicht beschwertwarum sollte ich auch? Aber von Ehrenkodex haste noch nichts gehört, wa?
Zitat von: MacSodaP am 22. Dezember 2010, 19:18:00Zitat von: Mac Thomson am 22. Dezember 2010, 16:49:27die hinrunde ist zu ende und gfr4st hat nen fettes polster aber ich werd alles versuchen um den Rückstand aufzuholen!Soda, was soll ich dazu noch sagen am letzten Spieltag haste Ross auch mit weniger Einsatz geschlagen, da haste dich nicht beschwertwarum sollte ich auch? Aber von Ehrenkodex haste noch nichts gehört, wa?ehrenkodex kommt grade von dir????
....verkauft ihr hier noch popcorn?
warum sollte ich auch? Aber von Ehrenkodex haste noch nichts gehört, wa?
Zitat von: Eric Cantona am 22. Dezember 2010, 20:26:59....verkauft ihr hier noch popcorn? nicht an sensationsgeile engländer
Zitat von: MacSuperbj am 22. Dezember 2010, 20:20:28warum sollte ich auch? Aber von Ehrenkodex haste noch nichts gehört, wa?ehrenkodex kommt grade von dir????
Zitat von: MacMjöllnir am 22. Dezember 2010, 20:28:08Zitat von: Eric Cantona am 22. Dezember 2010, 20:26:59....verkauft ihr hier noch popcorn? nicht an sensationsgeile engländer JETZT will ich doch mein pocorn....
lol mjöllnir kannste ma bitte nich mich zitieren und von luegen und betruegen reden?
Zitat von: Carlo di Nechelo am 22. Dezember 2010, 20:50:02lol mjöllnir kannste ma bitte nich mich zitieren und von luegen und betruegen reden? du schuldest mir noch mindestens 100mios...schämen würd ich mich, schämen
.....nachschub!
Zitat von: MacMjöllnir am 22. Dezember 2010, 20:51:18Zitat von: Carlo di Nechelo am 22. Dezember 2010, 20:50:02lol mjöllnir kannste ma bitte nich mich zitieren und von luegen und betruegen reden? du schuldest mir noch mindestens 100mios...schämen würd ich mich, schämen alter, willste mich jetz noch ma provozieren kurz bevor wir uns sehen? wenn ich hier die geschichten aus deiner vergangenheit raushole, dann hab ich bald keine imaginaeren schulden und du keinen club mehr
Zitat von: MacSodaP am 21. Dezember 2010, 19:50:08Wick Star FC - Honest Ayr Bei Wick ist nach dem Abgang von Chefschläfer Mjöllnir eine noch größere Schlaftablettenamens "miss" aufgetaucht. Platz 14 steht momentan zu Buch, aber für nen 3er gegen Honest sollte es noch reichen...wat heißt hier schlaftablette, wir können ja gern mal die letzten vier saisons wick gegen fraser vergleichen