VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 23. September 2010, 20:16:27ich fang mal an, geschenke zu verteilen, dachte heut is fss und hab mit 50% gespielt...hab meine freundin noch kurz vor acht angerufen, dass sie umstellen soll, weil ich es zeitlich net geschafft hab Wo managt Deine Freundin? Meine ist beim FC Sand Husum die Chefin.
ich fang mal an, geschenke zu verteilen, dachte heut is fss und hab mit 50% gespielt...hab meine freundin noch kurz vor acht angerufen, dass sie umstellen soll, weil ich es zeitlich net geschafft hab
Zitat von: MacStolly am 24. September 2010, 20:51:27Zitat von: MacSuperbj am 23. September 2010, 20:16:27ich fang mal an, geschenke zu verteilen, dachte heut is fss und hab mit 50% gespielt...hab meine freundin noch kurz vor acht angerufen, dass sie umstellen soll, weil ich es zeitlich net geschafft hab Wo managt Deine Freundin? Meine ist beim FC Sand Husum die Chefin.Ich denke mal das Bj's nur fuer ihn kurz die Blauroecke einstellen sollte, so von Frau zu Frau
Servus Jungs,habt ihr mich vermisst???Denke mal noch 3 Siege dann müsste ich durch sein und wieder in Liga 1 spielen!!!
Zitat von: Batibatsch am 25. September 2010, 01:46:57Servus Jungs,habt ihr mich vermisst???Denke mal noch 3 Siege dann müsste ich durch sein und wieder in Liga 1 spielen!!! Ich habe Dich vermisst. Stündlich.Denke mal noch 3 Niederlagen dann müsste ich durchgereicht sein und wieder in Liga 2 spielen!!!
gleich geht es gegen silver, da war doch was in der hinrunde
Ich hasse Wick
morgen brennt in Fraserburgh der Baum
Und heute wird es hoffentlich von den vielen Toren und Torchancen,die die Rangers schiessen Luftlöcher in Hibernian St. Johnstone geben Ich brauch drei Punkte und viele,viele Tore.
Zitat von: MacStolly am 28. September 2010, 09:44:00Und heute wird es hoffentlich von den vielen Toren und Torchancen,die die Rangers schiessen Luftlöcher in Hibernian St. Johnstone geben Ich brauch drei Punkte und viele,viele Tore.du wirst eher ein paar Luftlöcher treten
Zitat von: MacSodaP am 28. September 2010, 11:13:46Zitat von: MacStolly am 28. September 2010, 09:44:00Und heute wird es hoffentlich von den vielen Toren und Torchancen,die die Rangers schiessen Luftlöcher in Hibernian St. Johnstone geben Ich brauch drei Punkte und viele,viele Tore.du wirst eher ein paar Luftlöcher treten Du Stromer.Du gönnst mir das siegen nicht mehr oder wie Ich muss Dich wohl mal wieder an Deinen Ehrenlogenplatz in Kino und Stadion erinnern Haste aber doll hingekrischt mein Lieber.Jetzt sind es fünf Punkte zum EC-Platz und acht zum Qualiplatz.Glückwunsch zum Sieg
wäre von euch eigentlich jemand interessiert zur kommenden saison die stars zu übernehmen?