VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gegen 120 knapp verloren...naja, hauptsache stolly reißt dann auch was im ec Zitat von: Jaycob am 13. Juli 2010, 15:35:21Zitat von: MacSuperbj am 13. Juli 2010, 13:12:42tu es!heute kommt der nächste harte brocken mit den tiffy rangers da geht es um platz zwei und den anschluss an jay...Hm, vielleicht musst Du ja dann endlich mal mehr geben als 100 %. Bei Stolly wäre ich da ziemlich vorsichtig. Aber ich bin gespannt, irgendwann muss meine Strähne auch mal enden. Vielleicht heute. hab eigentlich net vor, in der liga mehr als 100 zu geben...zumindest net, solange ich international dabei bin...
Zitat von: MacSuperbj am 13. Juli 2010, 13:12:42tu es!heute kommt der nächste harte brocken mit den tiffy rangers da geht es um platz zwei und den anschluss an jay...Hm, vielleicht musst Du ja dann endlich mal mehr geben als 100 %. Bei Stolly wäre ich da ziemlich vorsichtig. Aber ich bin gespannt, irgendwann muss meine Strähne auch mal enden. Vielleicht heute.
tu es!heute kommt der nächste harte brocken mit den tiffy rangers da geht es um platz zwei und den anschluss an jay...
Zitat von: MacSuperbj am 13. Juli 2010, 20:23:28gegen 120 knapp verloren...naja, hauptsache stolly reißt dann auch was im ec Zitat von: Jaycob am 13. Juli 2010, 15:35:21Zitat von: MacSuperbj am 13. Juli 2010, 13:12:42tu es!heute kommt der nächste harte brocken mit den tiffy rangers da geht es um platz zwei und den anschluss an jay...Hm, vielleicht musst Du ja dann endlich mal mehr geben als 100 %. Bei Stolly wäre ich da ziemlich vorsichtig. Aber ich bin gespannt, irgendwann muss meine Strähne auch mal enden. Vielleicht heute. hab eigentlich net vor, in der liga mehr als 100 zu geben...zumindest net, solange ich international dabei bin...Wer was grosses will muss es sich was kosten lassen Natürlich geb ich international 120%.Mal sehen was es dafür gibt
yeah, back on track mit 80% gegen 120 pressing gewonnen aber was war denn da heute mit den gelben karten los, alle 2 minuten hats irgendwo gelb aufgeblinkt...ihr treter
Zitat von: MacMjöllnir am 13. Juli 2010, 20:14:33yeah, back on track mit 80% gegen 120 pressing gewonnen aber was war denn da heute mit den gelben karten los, alle 2 minuten hats irgendwo gelb aufgeblinkt...ihr treter 1013 + heimvorteil gegen 734... bist schon lang genug dabei, zu wissen, dass ich da nie eine chance gehabt habe, oder?
Zitat von: cem am 13. Juli 2010, 23:02:36Zitat von: MacMjöllnir am 13. Juli 2010, 20:14:33yeah, back on track mit 80% gegen 120 pressing gewonnen aber was war denn da heute mit den gelben karten los, alle 2 minuten hats irgendwo gelb aufgeblinkt...ihr treter 1013 + heimvorteil gegen 734... bist schon lang genug dabei, zu wissen, dass ich da nie eine chance gehabt habe, oder?normaler weise hast du da sicherlich recht, aber ich hab mit meinen taktiken zuletzt recht oft daneben gelegen
4:0 verkackt? Manche Ergebnisse verstehe ich dann doch nicht.
Hm, da läuft irgendwas falsch im Moment....... Hoffentlich war es ein hoher Einsatz von Stirling, ansonsten setzt es Straftraining......
Doof, man kann zwar auch vorher sehen wieviel Einsatz gespielt wurde. Aber ich hab den Link von Stirling nicht. Naja, irgendwie ja auch egal. Ändert eh nichts am Ergebnis.
Hm, das macht die Niederlage noch leidlicher. Aber es ist meine erste diese Saison und soll auch eine von wenigen bleiben. Aber die Luft ganz oben ist dünn und wird es wohl auch bleiben, da entscheidet jedes kleine Wackeln.Na gut, morgen geht es um die Entscheidung im EC und da steht mir wieder die Stammmannschaft mit fast voller Fitness zur Verfügung. Das sollte für ein Weiterkommen reichen.......
du hast n ruf als killer, soda?
Puuuh,das war knapp. 1:0 gewonnen und weiter dran