Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 384226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4440 am: 07. Juni 2010, 08:20:10 »
Herzlichen Glückwunsch Bj zur Meisterschaft. Hast Du echt verdient, hast von allen schottischen Vereinen am konstantesten gespielt, was echt nicht einfach ist.


Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft Stolly, hätte ich Tarff nicht zugetraut. Jetzt heißt es Schottland zu neuem Ruhm auf der internationalen Bühne zu verhelfen. Viel Erfolg.  :zustimm:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4441 am: 07. Juni 2010, 09:22:05 »
grats bj, tolle saison :zustimm:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4442 am: 07. Juni 2010, 09:53:27 »
nachm aufwachen is es mir wieder eingefallen und da konnte ich es so recht noch immer net glauben  :lach: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4443 am: 07. Juni 2010, 10:39:27 »
tiefstapler :lach:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4444 am: 07. Juni 2010, 10:44:39 »
ruhe, bei meinem diver durchs wohnzimmer gestern abend hätt ick mich fast verletzt  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4445 am: 07. Juni 2010, 11:00:00 »
 :rofl: :rofl:

wann kriegn wir endlich ma ne rl-meisterfeier hin? ->wenn liverpool meister wird :mrgreen:
« Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 11:00:59 von Rafa Kainitez »

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4446 am: 07. Juni 2010, 11:03:40 »
uuhh, mit dem zusatz wird das wohl noch länger dauern  :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4447 am: 07. Juni 2010, 11:24:32 »
Soda, wovon gehst du denn aus? das Aberdeen schön 100% spielt... also in der Phase der Saison und der Situation is es für mich selbstverständlich ordentlich gas zugeben!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4448 am: 07. Juni 2010, 11:56:55 »
@bj: ab naechster saison kann man schon mal wieder angreifen. erst ma kiekn, wer da alles absteigt aufgrund verschuldung....

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4449 am: 07. Juni 2010, 12:12:07 »
meinst, bei euch sind welche gefährdet?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4450 am: 07. Juni 2010, 12:15:40 »
wees nich :| naja testserver war krass, noch vizemeister geworden :mrgreen:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4451 am: 07. Juni 2010, 20:15:15 »
Rangers verpflichten Kieran Morrison

Um in der neuen Saison an die diesjährige Leistung anschliessen zu können wurde aus Preston der MIT Kieran Morrison
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=286653
verpflichtet.

"Er wird nächste Saison das Mittelfeld verstärken und auf lange Sicht MacDonald ersetzen.Er kann mit seinen erst 25 Jahren neue Impulse setzen." verkündtet der Trainer stolz an Abschluss des deals.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4452 am: 07. Juni 2010, 20:33:43 »
so langsam sollt ich auch mal nbisschen am kader schrauben :gruebel:
schöne scheisse halt, das meine 3 jungs im mittelfeld nächste saison im grunde für die tonne sind bei den stärkeverlusten :lach:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4453 am: 07. Juni 2010, 20:44:36 »
so langsam sollt ich auch mal nbisschen am kader schrauben :gruebel:
schöne scheisse halt, das meine 3 jungs im mittelfeld nächste saison im grunde für die tonne sind bei den stärkeverlusten :lach:

ja denen musste noch 1-2 starke zur seite stellen
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4454 am: 07. Juni 2010, 22:31:23 »
Herzlichen Glückwunsch Bj zur Meisterschaft. Hast Du echt verdient, hast von allen schottischen Vereinen am konstantesten gespielt, was echt nicht einfach ist.


Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft Stolly, hätte ich Tarff nicht zugetraut. Jetzt heißt es Schottland zu neuem Ruhm auf der internationalen Bühne zu verhelfen. Viel Erfolg.  :zustimm:

:exclaim: :exclaim: :exclaim: DANKE :exclaim: :exclaim: :exclaim:

Werd mein bestes geben.Und ich hoffe das wird mehr sein als das was ich diese Saison international abgeliefert hab.Dafür schäm ich mich jetzt noch.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4455 am: 07. Juni 2010, 22:33:16 »
so langsam sollt ich auch mal nbisschen am kader schrauben :gruebel:
schöne scheisse halt, das meine 3 jungs im mittelfeld nächste saison im grunde für die tonne sind bei den stärkeverlusten :lach:

Es werden doch nicht nur Deine Spieler schwächer.Die anderen doch auch.Mit nem Co ist das alles halb so wild.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4456 am: 08. Juni 2010, 00:48:47 »
haste schon recht, grad in dem altersbereich um die 20 werden sehr viele so stark verlieren weil die einfach zum großen teil noch auschließlich auf posskills getrimmt wurden...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4457 am: 08. Juni 2010, 01:12:54 »
haste schon recht, grad in dem altersbereich um die 20 werden sehr viele so stark verlieren weil die einfach zum großen teil noch auschließlich auf posskills getrimmt wurden...
deshalb setze ich auf Ältere...

Herzlichen Glückwunsch Bj zur Meisterschaft. Hast Du echt verdient, hast von allen schottischen Vereinen am konstantesten gespielt, was echt nicht einfach ist.


Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft Stolly, hätte ich Tarff nicht zugetraut. Jetzt heißt es Schottland zu neuem Ruhm auf der internationalen Bühne zu verhelfen. Viel Erfolg.  :zustimm:

:exclaim: :exclaim: :exclaim: DANKE :exclaim: :exclaim: :exclaim:

Werd mein bestes geben.Und ich hoffe das wird mehr sein als das was ich diese Saison international abgeliefert hab.Dafür schäm ich mich jetzt noch.
brauchste net. hast durch das Quali-Aus uns keine Punkte gekostet

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4458 am: 08. Juni 2010, 07:46:34 »
@Clypser wo bleibt die Vorschau für heute?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4459 am: 08. Juni 2010, 11:34:05 »
Gratulation nach Bluerock, saubere Saison von dir BJ aber jez nicht wieder auf den Bierkaesten ausruhen sondern naechste Saison international wieder ackern :zustimm:

Nach meiner durchweg verkackten Saison gibts fuer Pauli und Lippe auch noch nen Statement von mir, ab der naechsten Saison werde ich wieder aktiv. Gab einiges in letzter Zeit was mich mehr gebraucht hat als das Forum hier, aber wie gesagt nach der Saison werde ich in der Zweitklassigkeit wieder aus der Versenkung auferstehen und mich wieder etablieren  :peace:

Glueckwuensche auch noch nach Ross und auch an Stolly, grandiose Saison fuer euch beide  :respekt:

Macht weiter so, Schottland ist auf nem guten Weg, die Zukunft sieht besser aus als erwartet  :schlaumeier:

Bis bald  :winken:

2A - Bagpipe-League

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.822
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4460 am: 08. Juni 2010, 12:35:19 »
@Clypser wo bleibt die Vorschau für heute?  :gruebel:

kommt schon noch, hab viel streß gehabt mit Radio undso letzte zeit  :mrgreen:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4461 am: 08. Juni 2010, 13:13:37 »
Gratulation nach Bluerock, saubere Saison von dir BJ aber jez nicht wieder auf den Bierkaesten ausruhen sondern naechste Saison international wieder ackern :zustimm:

Nach meiner durchweg verkackten Saison gibts fuer Pauli und Lippe auch noch nen Statement von mir, ab der naechsten Saison werde ich wieder aktiv. Gab einiges in letzter Zeit was mich mehr gebraucht hat als das Forum hier, aber wie gesagt nach der Saison werde ich in der Zweitklassigkeit wieder aus der Versenkung auferstehen und mich wieder etablieren  :peace:

Glueckwuensche auch noch nach Ross und auch an Stolly, grandiose Saison fuer euch beide  :respekt:

Macht weiter so, Schottland ist auf nem guten Weg, die Zukunft sieht besser aus als erwartet  :schlaumeier:

Bis bald  :winken:

Danke für die Glückwünsche, jedoch ist die Saison nicht nach meinen Wünschen verlaufen. Ich hätte mir schon mehr gewünscht. Aber vielleicht dafür in der nächsten Saison, da versuche ich auf jeden Fall nicht so einen Kackstart hinzulegen.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.822
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4462 am: 08. Juni 2010, 15:42:29 »
Last Chance for better Position!

Thistle Jags (o9)     -   Whitehill Academy FC (1o)

Für die Jags geht es um den ersten Matchball um die internationale Teilnahme. Zwar stehen sie im Pokalfinale, aber doch wäre es wohl im Interesse der Mannschaft, wenn sie aus der sicheren Position in das Finale gehen können und so frei auf spielen können. Bei Whitehill hingegen ist die Saison vorüber, souverän den Klassenerhalt gemeistert, dem gebührt Respekt, denn es war die gefürchtete zweite Saison im Oberhaus! Die Jags werden wohl mit mehr Einsatz in die Partie gehen, zuviel könnte jedoch fatal werden für das Pokalfinale. Whitehill kann sich ein schönes Abschlussgeschenk machen, aber von nöten ist es nicht.

Ross Rovers (o3)     -   FC Preston (o5)

Es ist das Spitzenspiel des Tages! Es geht um Platz 3 in der schottischen Premier League. Zwar ist man sowohl als 3. als auch als 5. fix im EC, aber hier geht es um mehr, es geht um Sieg oder Niederlage. Ross hat dabei zwar die besseren Karten auf der Hand, aber vielleicht kommt auf dem River noch die unbekannte Variable Wick Star FC zum vorschein, welche den Pott in Form von Platz 3 einheimst? Aufjedenfall wird es ein Spiel der Superlative. Für beide Teams ist es das Endspiel der Saison und könnte das I-Tüpfelchen einer starken Saison sein!

Cove Rovers FC (15)     -   Bluerock FC (o1)

Hier sind die Karten bereits vergeben. Die Cove Rovers können nur noch auf einen Lizenzentzug hoffen um dem schweren Gang in die 2. Liga zu entgehen, aber es hat einfach nicht sein wollen, dass das sehr junge Team um Manager Insider erstklassig bleibt. Ganz im Gegenteil dazu haben wir den frisch gekürten Meister Bluerock, welcher zum zweiten Mal nach Saison 16 sich die Schale geholt hat. Eine überaus souveräne Saison war das Rezept zum Sieg, gemischt mit einer für den Gegner teilweise ungesunden Härte, aber das ist eben das Fußballgeschäft und kein Sitzfußball!

Clachnacuddin Lilywhites (18)     -   Dundee Athletics (14)

Auch hier geht es bereits um nichts mehr. Dundees Verspekulation kostet dem Verein eine Chance auf eine klasse Saison, so sind sie nur auf Platz 14 gelandet, jedoch spekuliert man bereits, ob nicht doch vielleicht eine finanzielle Katastrophe ereignen könnte und das Team so mit Punktstrafen rechnen. In diesem Falle wären -6 Punkte schon wieder sehr gefährlich was den Verbleib in der Premier League betrifft. Für die Lilywhites gab es leider gar nichts zu holen diese Saison, da wird man wohl noch 2 Jahre auf den Wiederaufstieg hoffen müssen, alles andere käme zu früh!

Deveronvale City (o6)     -   Fraserburgh City (o8)

Endspielstimmung in Deveronvale! Für Dev. City und Fraserburgh geht es um alles oder nichts! Ein Sieg für Dev. City genügt und sie sind sicher im internationalen Geschäft dabei, Fraserburgh dagegen muss unbedingt gewinnen um so die Chance auf die EC Quali zu schaffen! Wie man sieht, Dev. City hat die eindeutig günstigere Ausgangssituation, aber in einem Spiel wie diesem sagt sowas ja meistens nichts aus. Hier zählt jetzt die Tagesform und auch die taktische Aufstellung im Spiel!

SC Aberdeen (o7)     -   Wick Star FC (o4)

Ähnliche Ausgangssituation wie bei Deveronvale-Fraserburgh - nur mit dem kleinen Unterschied, dass es bei Wick nicht um die EC Quali sondern um Platz 3 geht! Der EC ist für Wick fix, aber Platz 3 in der Premier League sieht doch viel besser aus als Platz 4, dazu käme auch noch die Sache mit dem höheren Image. Für Aberdeen geht es um das internationale Geschäft. Ein Sieg und sie sind fix dabei, ein Remis und es könnte was werden, aber bei einer Niederlage muss man sich auf Deveronvale hoffen!

Tarff Rangers FC (o2)     -   The Albion Football Club (13)

Ein Spiel in dem es um nichts mehr geht. Tarff ist nach einer absoluten Spitzen-Saison auf dem 2. Platz sicher und hat, so schade es auch für das Team ist, keine Chance mehr auf den Meistertitel. Auch beim Albion FC geht es um nichts mehr. Das Team hat den Klassenerhalt geschafft und kann sich nun auf die nächste Saison freuen - möge sie ähnlich gut verlaufen. Tarff will aber bestimmt die klasse Saison mit einem gelungenen Ende beenden.

Rolling Rovers (11)      -   Glasgow Rovers (17)

Im Ligaspiel geht es bei den Rolling Rovers um nix mehr, sondern sie konzentrieren sich wohl eher auf das Pokalfinale das ansteht. Für die Glasgower Rovers ist es leider nichts mit dem Traum Klassenerhalt geworden, aber es war auch eine denkbar schwere Aufgabe für Bati, da sein Vorgänger den Klub stark heruntergewirtschaftet hat und so musste er mit vielen vielen Minuspunkten starten (anm. der Redaktion: -12). Aber die schottischen Fußballexperten sind sich sicher, dass die Glasgow Rovers in einigen Saisons wieder da sein werden wo sie hingehören - nämlich in der Premier League!

Stirling United FC (12)     -   Petershead Blue Toon (16)

Eine Enttäuschung auf ganzer Ebene diese beiden Teams. Von Stirling Utd. FC hat man einiges mehr erhofft, zumindest ein internationaler Platz wäre hier eine feine Sache gewesen, aber da hat das gfr4st wohl keine Wundertaktik gefunden um die Saison dementsprechend zu lenken - ein enttäuschender Platz für die Stirlinger. Petershead hat es dabei um einiges härter erwischt, denn sie treten den schweren Gang in die zweite Liga an. Leider musste Trainer Grizu seinen Alkoholentzug mitten in der Saison ansetzen und konnte so seinem Team nicht bei Seite stehen, aber er ist auf dem Weg der Besserung, zumindest hat er sich vor kurzem wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen.


Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4463 am: 08. Juni 2010, 16:06:17 »

fine clipser  :zustimm:

meine Jungs sind nochmal hochmotiviert, mit Platz 3 würde ihre Prämie um einiges höher ausfallen!

ich zauber mal schnelle noch die Rückrundentabelle, da geht es ja vielleicht auch um einiges  :lach:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4464 am: 08. Juni 2010, 16:08:22 »
sehr geil...es is kaum zu fassen, dat wir jeden spieltag ne vorschau hinbekommen haben  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: an alle beteiligten...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4465 am: 08. Juni 2010, 16:11:04 »
Gratulation nach Bluerock, saubere Saison von dir BJ aber jez nicht wieder auf den Bierkaesten ausruhen sondern naechste Saison international wieder ackern :zustimm:

Nach meiner durchweg verkackten Saison gibts fuer Pauli und Lippe auch noch nen Statement von mir, ab der naechsten Saison werde ich wieder aktiv. Gab einiges in letzter Zeit was mich mehr gebraucht hat als das Forum hier, aber wie gesagt nach der Saison werde ich in der Zweitklassigkeit wieder aus der Versenkung auferstehen und mich wieder etablieren  :peace:

Glueckwuensche auch noch nach Ross und auch an Stolly, grandiose Saison fuer euch beide  :respekt:

Macht weiter so, Schottland ist auf nem guten Weg, die Zukunft sieht besser aus als erwartet  :schlaumeier:

Bis bald  :winken:

@ Grizu Danke mein Lieber für die Glückwünsche.Hab mich wirklich sehr darüber gefreut.Hoffe Du kannst nächste Saison den direkten Wiederaufstieg klarmachen.Das Du bald wieder da bist wo Du hingehörst... Bei uns in der Premier League.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4466 am: 08. Juni 2010, 16:23:59 »
Rückrundentabelle nach 16 Spielen

1. FC Preston 36 Punkte 39:11 Tore
2. Fraserburgh City 35 Punkte 31:13 Tore
3. Bluerock FC 34 Punkte 40:17 Tore
4. Tarff Rangers FC 34 Punkte 35:16 Tore
5. Ross Rovers 32 Punkte 25:11 Tore

6. SC Aberdeen 30 Punkte 30:17 Tore
7. Wick Star FC 27 Punkte 33:25 Tore

8. Deveronvale City 27 Punkte 24:22 Tore
9. Whitehill Academy FC 26 Punkte 26:17 Tore
10. Thistle Jags 25 Punkte 26:16 Tore
11. Stirling United FC 20 Punkte 16:22 Tore
12. Rolling Rovers FC 19 Punkte 19:18 Tore
13. The Albion Football Club 15 Punkte 20:25 Tore
14. Cove Rovers FC 15 Punkte 29:36 Tore
15. Glasgow Rovers 12 Punkt 17:35 Tore
16. Petershead Blue Toon 9 Punkte 11:34 Tore
17. Dundee Athletics 5 Punkte 11:42 Tore
18. Clachnucuddin Lilywhites 3 Punkte 6:63 Tore
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4467 am: 08. Juni 2010, 16:31:21 »
da könnt ick ja auch noch die spitze erklimmen  :grinsevil:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4468 am: 08. Juni 2010, 16:45:33 »

nix is alter  :stupid:

du kannst mal schön deine spieler austorkeln lassen....

Das ist echt blöd dass Dundee noch drin bleibt, da hatte Insider ne bedeutend bessere Figur gemacht!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4469 am: 08. Juni 2010, 17:36:55 »
jupp, und durch den reset is da wohl auch nix mit minuspunkten, echt schade  :wall:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++