VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
respekt stolly, das haben warscheinlich so nicht viele erwartet mit etwas glück könnt ich im nächsten spiel schon den ec absichern, womit die saison noch irgendwie gerettet wäre
Ich will nach dem nächsten ZAT in der dunkelgrünen Zone stehen und da auch nicht mehr raus müssen!
Zitat von: MacSodaP am 29. Mai 2010, 23:02:00Ich will nach dem nächsten ZAT in der dunkelgrünen Zone stehen und da auch nicht mehr raus müssen! Na,dann lass es mal richtig krachen.
Zitat von: MacStolly am 29. Mai 2010, 23:52:58Zitat von: MacSodaP am 29. Mai 2010, 23:02:00Ich will nach dem nächsten ZAT in der dunkelgrünen Zone stehen und da auch nicht mehr raus müssen! Na,dann lass es mal richtig krachen.werd ich machen!
Zitat von: MacMjöllnir am 29. Mai 2010, 22:31:31respekt stolly, das haben warscheinlich so nicht viele erwartet mit etwas glück könnt ich im nächsten spiel schon den ec absichern, womit die saison noch irgendwie gerettet wäre du spielst auch noch gegen stolly
Zitat von: MacSuperbj am 30. Mai 2010, 00:25:10Zitat von: MacMjöllnir am 29. Mai 2010, 22:31:31respekt stolly, das haben warscheinlich so nicht viele erwartet mit etwas glück könnt ich im nächsten spiel schon den ec absichern, womit die saison noch irgendwie gerettet wäre du spielst auch noch gegen stolly kannst dir ja schonmal überlegen, was du bietest damit ich die punkte nicht herschenk
Ich freue mich, hiermit bekannt geben zu dürfen, dass meinNICHTABSTIEGab sofort nicht mehr zu vermeiden ist.Wie üblich: Bier, Mädels und Schnaps für alle!! Vorsicht vor Sackratten.
grats thomson, natuerlich kagge mit den 2 gelb-roten
plauder doch hier nich ueber meine taktik
gegen thomson und einsatz war nix zu machen
ZAT 31: Bj ZAT 32: Kaine ZAT 33: Pauli ZAT 34: Clypser
der bj is noch bissl angeknockt vom we ;Daber morgen bin ich wieder voll da, keine sorge