Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4290 am: 28. Mai 2010, 00:51:33 »
oooook :ja:

angekommen in aberdeen, die fraun lieber mich hier immer noch abgoettig :mrgreen:

sind sogar noch paar von den alten jungs da, ein altersheim nixgleichen :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4291 am: 28. Mai 2010, 02:12:48 »
ZAT 30: Thomson  :zustimm:
ZAT 31: Bj :zustimm:
ZAT 32: Kaine  :zustimm:
ZAT 33: Pauli  :zustimm:
ZAT 34: Clypser  :zustimm:

Der Plan steht, Thomson hau rein!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4292 am: 28. Mai 2010, 09:24:28 »
geilo  :jubeln:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4293 am: 28. Mai 2010, 09:39:47 »
echt der hammer dass ihr das die ganze saison durchgezogen habt.  :zustimm:

macht immer spaß die vorschau zu lesen

 :respekt: dafür
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4294 am: 28. Mai 2010, 09:40:39 »
ein grund mehr, so schnell wie möglich aufzusteigen  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4295 am: 28. Mai 2010, 09:53:26 »
oooook :ja:

angekommen in aberdeen, die fraun lieber mich hier immer noch abgoettig :mrgreen:

sind sogar noch paar von den alten jungs da, ein altersheim nixgleichen :lach:
:geschockt: das wars ja schon zu deinen zeiten, wie koennen die denn ueberhaupt noch laufen :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4296 am: 28. Mai 2010, 10:10:17 »
ein grund mehr, so schnell wie möglich aufzusteigen  :mrgreen:

nächste saison wirds probiert, darauf kannst du mich festnageln :verweis:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4297 am: 28. Mai 2010, 10:11:16 »
 :jubeln: :jubeln:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4298 am: 28. Mai 2010, 10:11:59 »
oooook :ja:

angekommen in aberdeen, die fraun lieber mich hier immer noch abgoettig :mrgreen:

sind sogar noch paar von den alten jungs da, ein altersheim nixgleichen :lach:
:geschockt: das wars ja schon zu deinen zeiten, wie koennen die denn ueberhaupt noch laufen :rofl:

contra: frueher hat sich altersheim positiv, erfolgreich ausgewirkt. heute braucht ma auch oldies wegen des neuen staerkesystem...

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4299 am: 28. Mai 2010, 10:21:47 »

Der Plan steht, Thomson hau rein!

das erste spiel is schon fertig, ich hoffe vorm mittag is es on
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4300 am: 28. Mai 2010, 11:48:52 »
Vorschau für den vielleicht entscheidenden 30ten Spieltag

Deveronvale City - Whitehill Academy FC

Thom steht seit ganz langer Zeit mal wieder auf dem Platz, der zu direkten EC-Teilnahme führt. Anscheinend bringt das Motivieren bis in die Haarspitzen doch was. Deveronvale spielt eine sehr gute Rückrunde. Die letzten 6 Spiele konnte keine Mannschaft City besiegen und insgesamt 14 Punkte gesammelt werden. Und das mit einem Team, dass von der Stärke her zum unteren Drittel gehört, Respekt und gute Arbeit. MacPauli tingelt weiter fleißig durchs schottische Festival, aber irgendwie sind immer noch keine passenden Stühle gefunden worden. Die Wahl wird wohl sorgfältig getroffen... oder es wird erst gemacht, wenn der Verbleib feststeht. Na gut das ist nur noch Formsache bei 11 Punkten Vorsprung. Die letzten 3 Spiele mit 1 Punkt  zeigen tendenziell nach unten, um gegen City eine Chance zu haben.

SC Aberdeen - FC Preston

Der SC Aberdeen verstärkt sich übers We mit einem nicht geringerem Manager als der schottischen Ikone und EC-Sieger Hexer "Lattek" McKaine. Nach kurzem Telefonat zwischen Karlo und ihm hat er sich dazu bereit erklärt nochmal für frischen Wind an seiner alten Wirkungsstätte zu sorgen um doch noch fix den EC zu erreichen. Na gut das kann er sich auch im Moment leisten, da in Liverpool nix mehr zu holen ist. Aberdeen ist die beste Rückrundenmannschaft und das soll auch so bleiben. Thomson sieht gegen die Spitzenteams kein Stich. Trotz der stärkemäßigen Überlegenheit gegen Tarff verlor man das Spiel wieder knapp in den letzten Minuten. Nun gilt es um die fixen EC-Plätze zu kämpfen. Das Team erholt sich langsam von der kräftezerrenden CC-Runde. Aberdeen kassierte schon 2 Heimniederlagen in der Rückrunde. Das kann Preston auswärts von sich nicht behaupten. Thomson ist aufgrund der Stärke Favorit, aber es riecht nach einem Unentschieden.

Tarff Rangers FC - Bluerock FC

Das Topspiel der Runde: Tarff will nochmal angreifen und zumindest wieder nach Punkten gleich ziehen. Und bis auf den kleinen Ausrutscher gegen die Jags lief es ganz gut für Stolly. Ross und Preston geschlagen und das macht auf jeden Fall Mut. Die gesperrten Spieler Callum und McGlashan kehren zurück ins Team. Aber auch diese Ausfälle konnten kompensiert werden, wie Thomson schmerzlich erfahren musste. BJ kommt mit noch stolz geschwellterer Brust nach Tarff. 6 Siege in Folge zählen für sich, aber auswärts kassierte man in der Rückrunde schon 2 Niederlagen. Es wird in diesem Spiel wahrscheinlich ordentlich was auf die Knochen geben. Bluerock führt nicht umsonst auch in dieser Kategorie die Spitze an. Die nachfolgenden Teams können sich schon freuen wenn BJ in den nächsten Spielen umdisponieren muss. Der Ausgang ist auch in diesem Spiel völlig offen, falls Stolly verliert, dann kann die Schale schon langsam nach Bluerock geschickt werden. Bei einem anderem Ausgang des Spieles bleibt es weiter spannend.

Rolling Rovers - Dundee Athletics

Bei diesem Spiel werde ich nicht soviele Worte verlieren. In Rolling hat man sich wohl damit abgefunden, diese Saison nicht mehr auf die EC-Qualiplätze zu rücken und sich lieber voll auf das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte vorzubereiten. Das Pokalfinale soll gewonnen werden und somit die Teilnahme am EC gesichert werden. Der Gegner gibt auf jeden Fall Möglichkeiten zum Ausruhen und Ausprobieren von neuen Aufstellungen. Mehr kann man zu Dundee eigentlich nicht sagen, es herrschen noch schlimmere Verhältnisse als bei Hansa Rostock.

Glasgow Rovers - Fraserburgh City

Auch in diesem Spiel scheint der Sieger schon so "gut" wie festzustehen. Glasgow würde zwar gerne noch die rote Laterne an Clachnacuddin abgeben, aber diese 5 Punkte Rückstand werden noch ein hartes Stück Arbeit. Auf jeden Fall steht das Team für die neue Saison fest und Bati kann auch mal ne Runde Tischtennis und 2-Felder-Ball als Trainingsmaßnahmen einsetzen. Nun zur zweitbesten Rückrundenmannschaft, den Fraserburgh Spielern unter der Herrschaft von Soda. Soda hat die EC-Plätze noch lange nicht aus den Augen verloren und wenn man das Restprogramm betrachtet, hat er alles selbst in der Hand. Es folgen im Anschluss die Spiele gegen Rolling (H), Tarff (A), Aberdeen (H) und Deveronvale (A). Da ist natürlich ein Sieg Pflicht gegen den Tabellenletzten, um mit noch mehr Rückenwind in die Schlußphase zugehen. Wenn am Ende nichts rausspringt, ist die Geldgeilheit und der Menschenhandel in der Hinrunde schuld...

The Albion Football Club - Wick Star FC

Wie kann man dieses Spiel einschätzen, Mjöllnir zieht wohl mit seiner derzeit lässigen Managertätigkeit den Kopf nochmal aus der Schlinge. Die fixe EC-Teilnahme sollte durch den Sieg gegen Stirling ein ganzes Stück näher gerückt sein. Aber anscheinend schätzt das Team die lange Leine und zeigt in den wichtigen Momenten Stärke. So wird gegen Albion wohl auch wieder mal ein Sieg gelingen. Ja ja ja Albion, was passiert da? Die Ligazugehörigkeit schein sicher zu sein. Aber ist man zufrieden mit der Saison?! Vor der Saison noch als Geheimfavorit gehandelt, wurde aus noch nicht bekannten Gründen das Team umgebaut und somit auch der gute Start zu nichte gemacht. Wir lassen uns überraschen was daddeln da aus dem Hut zaubert, gegen Mjölli auf jeden Fall nur heiße Luft!

Clachnacuddin Lilywhites - Petershead Blue Toon

"Wer wird denn Rumstehen, wir wollen euch Tanzen sehen... heut lautet die Defize Siegen gegen Petershead." Das versucht dani schon einigen Wochen seinen jungen Hüpfern einzubläuen. Und siehe da, Clachnacuddin trifft auf ein Team das ähnlich laxxx an die Sache rangeht. Grizu feiert schon seit Wochen den Abstieg in die zweite Liga. Auf jeden Fall hat er mit der Reise zu dani, den richtigen Partner zum Weitermachen. Über die Zukunft von Grizu soll erst zu Saisonende entschieden werden, hoffentlich ist er bis dahin wieder klar im Kopf. Diese beiden Teams werden sich nicht viel entgegen zusetzen haben und sich letztendlich nur auf die Aftershowparty freuen. Da zählt dann zumindest wieder ein kleiner Teil von danis Marschroute.

Cove Rovers FC - Thistle Jags

Insider scheint den Kampf verloren zu haben, bei 5 ausstehenden Spielen und 6 Punkten Rückstand ist Abstieg so gut wie sicher. Jetzt kann nur Misswirtschaft einiger Vereine helfen. Auch für Frik ist in der Liga nicht mehr viel zu holen. Es gilt ähnliches wie bei Rolling. Ganz Thistle freut sich auf das Pokalfinale und fiebert diesem entgegen. Somit werden wohl ein wenig Kräfte geschont und Cove kann vielleicht doch nochmal verkürzen.

Ross Rovers - Stirling United FC

Jaycob hat den zweiten Platz noch nicht ganz aufgegeben. Aber dieser Spieltag wird in dieser Hinsicht einiges entscheiden. BJ muss gegen Stolly gewinnen und Ross paralllel Stirling zuhause besiegen. Die Rovers befinden sich in Topform. Die Mannschaft kratzt an der 1200 Marke und ist somit um eiiges stärker als United. Gfr4st kommt so langsam wieder in Schwung. Zwar gab es gegen Wick ne klare Niederlage, aber die Rückrunde macht Hoffnung für die nächste Saison. Stirling zeigte sich zuletzt auswärts sehr effizient. Jaycob wird in diesem Spiel nochmal alles nach vorne werfen, um doch ein wenig nach oben zukommen.

Good Luck  :bia:
« Letzte Änderung: 28. Mai 2010, 13:49:25 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4301 am: 28. Mai 2010, 14:13:27 »
schoen zu lesen, da kriegt man gleich wieder bock, schottland aufzumischen :mrgreen:

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4302 am: 28. Mai 2010, 15:06:30 »
Könnte ewig diese Berichte weiterlesen. Toll gemacht!
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4303 am: 28. Mai 2010, 19:21:19 »
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich die total geilen Vorschauen les'. Danke für die Mühe die ihr euch für ganz Schottland macht.Dieses Forum ist ein Grund warum ich letzte Saison geblieben und nicht zum FC Sand Husum gewechselt bin.

Dickes DANKE :exclaim: :exclaim: :exclaim:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4304 am: 28. Mai 2010, 20:26:34 »
auch von mir erstmal  :respekt:

muss dir aber widersprechen thommy, ich hab die letzten spiele immer alles gegeben, komischer weise läufts irgendwie besser wenn ich ab und an mal die einstellungen vergesse :lach:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4305 am: 28. Mai 2010, 20:37:11 »
na gut dann nehme ich alles zurück, aber so hab ich es ja ungefähr ausgedrückt, deine spieler mögen eher die lockeren zügel!

reiß dich mal schön am riemen  :zustimm: wir brauchen dich im EC
« Letzte Änderung: 28. Mai 2010, 20:38:11 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4306 am: 28. Mai 2010, 20:57:38 »
weil ich ja international schon so viel gerissen hab :rofl: :mrgreen:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4307 am: 28. Mai 2010, 21:06:47 »
einmal platzt der knoten  :verweis: :ja:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4308 am: 29. Mai 2010, 01:46:24 »
und wieder mal eine Toppvorschau!  :verweis:

So macht das Ganze Spaß hier.
@Thomson mach mal bitte noch ne Umfrage, wer EC-/EC-Quali erreicht...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4309 am: 29. Mai 2010, 09:29:28 »
@Thomson mach mal bitte noch ne Umfrage, wer EC-/EC-Quali erreicht...

da warte ich den heutigen Spieltag noch ab! das wird sonst zu unübersichtlich
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Killer_Thom

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4310 am: 29. Mai 2010, 10:26:46 »
chic zu lesen  :scherzkeks:
wenn ich noch 8 Punkte aus den 5 Spielen holen sollte hab ich die Chance in der Qualifikation zu spielen  :schlafen:
aber is ja für mich eh so unwichtig mein ziel hab ich schon erreicht nicht abzusteigen  :intrigant:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4311 am: 29. Mai 2010, 10:50:27 »
hehe, tiefstapler!!!!!!  :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4312 am: 29. Mai 2010, 11:20:13 »
chic zu lesen  :scherzkeks:
wenn ich noch 8 Punkte aus den 5 Spielen holen sollte hab ich die Chance in der Qualifikation zu spielen  :schlafen:
aber is ja für mich eh so unwichtig mein ziel hab ich schon erreicht nicht abzusteigen  :intrigant:
8 Punkte, muss man erst mal holen  ;D
Ich liebäugel ja sogar mit 12. Das wird zwar hart, aber machbar ist es (noch)...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4313 am: 29. Mai 2010, 12:10:36 »
die anspannung steigt langsam bei allen beteiligten...noch knapp 8 h bis zum anpfiff in tarff...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4314 am: 29. Mai 2010, 13:26:16 »
die anspannung steigt langsam bei allen beteiligten...noch knapp 8 h bis zum anpfiff in tarff...
Heute ist echt mal ein spannender Spieltag und ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4315 am: 29. Mai 2010, 17:06:00 »
kann losgehn :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4316 am: 29. Mai 2010, 20:08:10 »
lächerlich  :stupid:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4317 am: 29. Mai 2010, 20:29:33 »
lächerlich  :stupid:
ich fands gut.
Weiterhin überall Spannung:

1.    Deveronvale City    -    Whitehill Academy FC   1 : 2  :jubeln:
2.    SC Aberdeen   -    FC Preston   1 : 2
3.    Tarff Rangers FC   -    Bluerock FC   2 : 0  :jubeln: :respekt:
4.    Rolling Rovers   -    Dundee Athletics   5 : 1
5.    Glasgow Rovers   -    Fraserburgh City   0 : 4  :jubeln:
6.    The Albion Football Club   -    Wick Star FC   1 : 2
7.    Clachnacuddin Lilywhites   -    Petershead Blue Toon   0 : 4
8.    Cove Rovers FC   -    Thistle Jags   0 : 5
9.    Ross Rovers   -    Stirling United FC   3 : 1

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4318 am: 29. Mai 2010, 20:56:22 »
weiß zwar net, warum du dich da so freust, aber gut...
wat is denn bloß mit meinen jungs los? bei den spitzenspielen hakt es in der rückrunde...außer gegen wick lief net viel zusammen  :motz: :motz: :motz: :motz:

aber natürlich respekt vor stolly, der mal wieder die richtige takke gefunden hat...wie auch immer er das macht...

im prinzip is ja net viel passiert, die tabellenführung liegt immer noch in bluerock, alles liegt in eigener hand...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4319 am: 29. Mai 2010, 21:51:07 »
weiß zwar net, warum du dich da so freust, aber gut...
wat is denn bloß mit meinen jungs los? bei den spitzenspielen hakt es in der rückrunde...außer gegen wick lief net viel zusammen  :motz: :motz: :motz: :motz:

aber natürlich respekt vor stolly, der mal wieder die richtige takke gefunden hat...wie auch immer er das macht...

im prinzip is ja net viel passiert, die tabellenführung liegt immer noch in bluerock, alles liegt in eigener hand...
zum Einen freue ich mich für meinen Kumpel Stolly persönlich
und zum Anderen freue ich mich über die Spannung im Kampf um Platz 1
und auch in der EC-Quali und im EC-Kampf.

So macht KSM doch am meisten Spaß!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist