Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 384465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3900 am: 19. April 2010, 18:00:27 »
is ja wieder mal typisch  :lach:

vorschau kommt morgen vormittag...

Ist doch super :).Ich bin um 16.00 zu Hause :mrgreen: Also genau rischdisch

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3901 am: 20. April 2010, 10:07:16 »
Preview Matchday #18







Whitehill Academy FC     -   Petershead Blue Toon   
Beide Teams konnten am letzten Spieltag einen Achtungserfolg erringen. Dabei war das Remis von Whitehill gegen die Jags wohl net so überraschend wie jenes der Toons gegen Stirling United. Paulis Jungs konnten sich in den letzten Spielen etwa von den Abstiegsrängen absetzen. Sieben Punkte beträgt nun der Vorsprung. Doch nun muss in diesem immens wichtigen Spiel nachgelegt werden, sonst war das alles net viel wert und ein direkter Konkurrent, nämlich Petershead, macht wieder Punkte gut. Grizu wurde zuletzt wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. Anscheinend steht seine Reha kurz vor dem Ende. Die ganze Liga drückt ihm die Daumen, dass er bald wieder zurückkehren kann. Die drei Punkte heute abend könnten ihm den Schritt zurück sicher erleichtern. Dennoch deutet vieles auf ein Remis hin.





FC Preston     -   Thistle Jags   
Der FC ist im CC ganz dick dabei und macht sich daran in das Viertelfinale einzuziehen. Leider macht sich dieser Erfolg in der Liga etwas bemerkbar. Dort liegt man immer noch außerhalb der internationalen Plätze, wie schon fast die gesamte Saison. Doch Thomson ist da ganz abgezockt und ruhig, schließlich weiß er, dass das Team stark ist und noch alle Möglichkeiten hat, sich in der Liga für das internationale Geschäft zu qualifizieren. Dies ist auch das Ziel der Jags, die in der Tabelle nur einen Punkt vor Preston liegen. Die Wichtigkeit dieses Duells versteht sich damit von selbst. Der Verlierer wird einen herben Rückschlag erleiden, der Sieger macht einen großen Schritt nach vorne im Kampf um Europas Bühnen. Sechspunktespiel ist das Stichwort! Da die Jags aber am nächsten ZAT noch ein schweres Pokalspiel haben und Preston sich bissl ausruhen kann, geht die Tendenz leicht zum Heimsieg.





Bluerock FC     -   Ross Rovers   
Im BluesPark findet heute Abend das Spitzenspiel der Runde statt. Bluerock empfängt Ross. Diese Partie könnte schon richtungsweisend für die Meisterschaft sein. Sollte der Tabellenführer sein Heimspiel gewinnen, hätte er schon elf Punkte Vorsprung auf die viertplatzierten Rösser. Damit könnte man entspannter in die nächsten Partien gehen, zumal die letzten Spiele der Gegner sehr gut für die Blauen liefen. Die Punkte wurden sich gegenseitig genommen und der Vorsprung beträgt aktuell vier Punkte. Doch Jaycob steht der Sinn so gar net nach einer Niederlage. Diese SAison musste man sich Bluerock schon zweimal geschlagen geben. Das bittere Pokalaus in der zweiten Runde sitzt immer noch tief bei den Rovers. Deshalb dürfte Jay wohl keine großen Schwierigkeiten haben, sein Team zu motivieren. Der Ausgang des Spiels ist absolut offen.





Dundee Athletics     -   Cove Rovers FC   
Überraschend weit oben sind die Athletics zur Halbzeit der Saison zu finden. Damit hätten wohl net allzu viele Leute gerechnet. Umso größer ist die Euphorie rund um das Team in der gesamten Stadt. Sollte man sich erneut für den internationalen Wettbewerb qualifizieren, wäre das ein Riesenerfolg für die Mannschaft. Bleibt abzuwarten, wie die Spieler den Hype verkraften und ob sie auf dem Boden bleiben. Auf dem Boden der Tatsachen befinden sich zur Zeit die Cove Rovers. Meilenweit entfernt ist man von den einstigen Glanzzeiten des Vereins, in denen man national und international eine Größe war. Aktuell heißt es beißen und kratzen, um den drohenden Abstieg zu verhindern. Die ganze Saison stecken insiders Jungs schon im Abstiegsschlamassel. Es wird sicher eine Millimeterentscheidung am Ende, die über Wohl und Übel entscheidet. Heute dürfte net viel zu holen sein.





Fraserburgh City     -   Clachnacuddin Lilywhites
Diese Partie dürfte wohl die eindeutigste des Spieltages werden. Auch wenn Soda mal wieder eine Saison abschenkt, sollte er heute abend keine großen Probleme haben. Denn der Gegner kommt aus Clachnacuddin und bringt die Schießbude der Liga mit sich. Ganze 42 Mal musste der (Green)Keeper schon hinter sich greifen, womit leider nur acht mickrige Pünktchen errungen werden konnten. Solche Bilanzen weist nur ein Absteiger auf. In dieses Schicksal scheint sich Dani wohl auch schon ergeben zu haben. Zu groß waren die Altlasten, die seine Vorgänger hinterlassen haben. Soda müsste endlich mal eine Saison spielen, die beweist, dass Fraser zu Recht in der Clydesdale spielt. Bisher kam da nix als heiße Luft. Wir dürfen wohl auf die nächste Spielzeit gespannt sein.




   
Wick Star FC     -   Deveronvale City   
Wick liefert sich zur Zeit einen erbitterten Fight mit den Tarff Rangers um Platz zwei. Das direkte Duell konnte man für sich entscheiden und diesen Platz einnehmen, um ihn dann direkt wieder durch ein Remis gegen Aberdeen zu verlieren. Diese Scharmützel sind natürlich in Bluerock sehr gern gesehen, da man sich dadurch etwas absetzen konnte. Mjölli muss unbedingt seine Offensive wachrütteln. Nur 25 Tore sind ein bissl mau, dafür stimmt hinten alles. Der Gegner heute dürfte sehr unangenehm sein, zumal Dev Ambitionen auf die EC-Plätze hat und deshalb umso motivierter ist. Doch es kamen schon Andeutungen aus der Clubführung, dass dem Ligaspiel heute abend aufgrund des Pokalviertelfinals net allzuviel Bedeutung geschenkt wird. Ob der Spagat klappen wird? Thom muss seinen Jungs auch endlich mal beibringen, dat sie keine Rummelboxer sind. Ansonsten werden die aktuell drei Sperren zum Normzustand mit Tendenz nach oben.





The Albion Football Club     -   SC Aberdeen
Die Entwicklung der beiden Teams ist zur Zeit etwas gegenläufig. Albion sinkt Schritt für Schritt immer tiefer in der Tabelle. Nach Traumstart muss man nun aufpassen net doch noch in den Abstiegskampf zu geraten. Davor wähnte man sich schon eindeutig in Sicherheit. Doch nun sind es gerade einmal fünf Pünktchen, die noch zwischen sich und dem Abstieg stehen. Da heißt es voll konzentriert zur Sache gehen. Karlo konnte die Dons hingegen aus diesen gefährlichen Regionen herausführen. In dieser Phase hat er sein ganzes Können und Geschick aufgeboten. Resultat ist ein zehnter Platz mit Tuchfühlung zu den EC-Qualiplätzen. Insgeheim ist dies sicherlich auch das Ziel für den Rest der Saison. Hier sollte es wohl einen Auswärtssieg geben.




   
Glasgow Rovers     -   Tarff Rangers FC
Ähnlich wie im fünften Spiel haben wir auch hier ein Duell David vs. Goliath. Die Rovers planen bereits für ihre zweite Zweitligasaison. Noch immer konnte man sich net von den Minuspunkten befreien und Bati schätzt die Situation daher völlig realistisch ein. Es ist einfach net mehr möglich, sich in der Clydesdale zu halten. Doch die Rovers werden mit Sicherheit erstarkt wieder zurückkehren. Ganz andere Sorgen hat der Gegner aus Tarff. Stolly spielt bisher die Saison seines Lebens. Insgeheim wird schon das M-Wort gebraucht. Zwar stockte der Motor in den letzten Partien etwas, doch es wurde als Luftholen abgetan. Jetzt soll wieder der Angriff auf den ersten Platz in voller Stärke erfolgen. Die drei Punkte heute Abend sind dabei fest eingeplant.




   
Rolling Rovers     -   Stirling United FC
Wenn man so will, spielen hier die beiden Überraschungen der Saison gegeneinander. Fangen wir mit der positiven an. Als Aufsteiger spielen die Rovers unter Ender eine phänomenale Saison. Zur Halbzeit steht man auf EC-Platz fünf. Wer das vor der Saison gesagt hätte, er wäre wohl für verrückt erklärt worden. Doch Rolling bewies immer wieder, auch gegen Spitzenteams, dass sie zu Recht da oben stehen. Die Frage ist nur, ob das Team in der Lage ist, dieses Hoch bis zum Ende beizubehalten. Von einem Hoch ist man in Stirling ganz weit entfernt. Völlig von der Rolle ist das Team in der Meisterschaft und liegt mit nur 19 Punkten auf Platz 13. Auch gfr4st scheint etwas ratlos zu sein. Es wurden in letzter Zeit Unsummen in neue Spieler investiert. Doch Ergebnisse blieben trotzdem aus. Noch bleiben 17 Spieltage Zeit, endlich Punkte zu sammeln. Punkte, die das Team unbedingt braucht, denn eigentlich will und muss man wieder international dabei sein. Ein interessantes Duell wartet auf uns.



GOOD LUCK @ ALL!!!
« Letzte Änderung: 20. April 2010, 10:48:44 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3902 am: 20. April 2010, 11:50:59 »
Zuerst mal Bj, Topleistung diese Preview. Jedoch solltest Du Deine Mannschaft schon gut aufstellen, denn wie Du schon festgestellt hast, für Ross gibt es was gut zu machen.

Irgendwie ist der Respekt gross vor Bluerock, diese Saison sind sie fast unschlagbar. Jedoch haben sie auch Holzfäller in der Mannschaft und ihr Toptorschütze muss sich auf der Tribühne ein Plätzchen suchen.

Da dürfte die Taktik 3-4-3 wohl ins wanken geraten. Wir werden sehen, auch Bj wird noch wackeln, da bin ich mir sicher.

Und wenn wir es nicht hinbekommen, dann bestimmt Clachnaccudin.  :rofl:
« Letzte Änderung: 20. April 2010, 11:52:06 von Jaycob »
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3903 am: 20. April 2010, 12:40:38 »
ich hab auch schon bammel vorm ticker heut abend, am anfang der rückrunde kommen jetz wieder die topteams :gitarre:
dass elias fredriksen net dabei is, is schon ne herbe schwächung...mal schauen, ob es zu kompensieren is...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3904 am: 20. April 2010, 12:55:34 »
schöne Vorschau BJ  :zustimm:

In Fraserburgh lag die Priorität in den letzten Saisons und auch in der Hinrunde ganz klar
im Stadionausbau und der Perrie. Allein diese Saison sind sort schon wieder gut 37,5 Mios.
investiert wurden. Letzte Saison waren es über 150 Mios. Aber nun sind wir zumindest dort
genau da angekommen wo wir hinwollten, nämlich ganz oben.

Eine komplett ausgebaute Perrie und ein Stadion mit 170.500 Plätzen suchen
ihres gleichen in der großen KSM-Welt. In Schottland kann da nur Stirling United mithalten.

Sportlich war diese Saison der Klassenerhalt das Ziel und da stehen wir seit dem
ersten ZAT immer über dem Strich, also passt das auch. Nichts desto trotz sollte
es nun auch sportlich mal steil nach oben gehen. Wie gesagt der finanzielle Background ist geschaffen.
Mal schauen, ob ich es schaffe ein paar Millionen an die Seite zu packen, oder ob meine nervösen
Finger wieder wild auf dem TM rumklicken...
Wir haben ja auch noch 2 Jungs mit dicken KOs im Kader.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3905 am: 20. April 2010, 13:42:09 »
hmm...es is auch beides möglich, ausbau und erfolg...und dein team war eigentlich nie so schlecht, dat du permanent gegen den abstieg spielen hättest müssen, oder?
und ich glaub uch net, dat du der einzige bist, der so viel kohle ins stadion gesteckt hat, wenn ich mir die teams hier so anschau  ;D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3906 am: 20. April 2010, 13:45:27 »
Ist doch gut das er Dir nicht das Wasser reichen kann Bj. Wäre doch nur noch ein Konkurrent mehr und ich glaube im Moment brauchen wir alle noch nicht vor Fraser zittern.  :rofl:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3907 am: 20. April 2010, 14:03:41 »
das war jetz net unbedingt auf mich bezogen...aber ich finde, das stadionargument is ein bissl zu einfach...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3908 am: 20. April 2010, 14:21:43 »
Nun ja, manche freuen sich über Titel, manche übers größte Stadion. Oder so...  :gruebel:

Nächste Saison wird es oben auf jeden Fall enger, denke ich.   :scherzkeks:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3909 am: 20. April 2010, 15:07:24 »
joo, aber ich denke, dass es diese saison wohl auch noch eng wird  :ill:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3910 am: 20. April 2010, 15:18:33 »
Hm, Du hast ja schon im Moment nen ziemlich komfortablen Vorsprung und wenn Du die Rückrunde genau so spielst wie die Hinrunde sollte es passen.

Auch wenn Stolly es nicht gerne hört, glaube ich nicht das er die Rückrunde genauso hinbekommt.

Wick könnte Dir noch sehr gefährlich werden, denke ich. Ich werde wohl auch nicht mehr viel machen können, kommt darauf an was heute Abend passiert und die wichtigsten Spiele ausgehen.


Aber eigentlich ist es für eine Prognose noch viel zu früh......  :konfus:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3911 am: 20. April 2010, 15:45:02 »
eben, es gibt noch 51 punkte zu holen, also schauen wir mal...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3912 am: 20. April 2010, 16:15:02 »
hmm...es is auch beides möglich, ausbau und erfolg...und dein team war eigentlich nie so schlecht, dat du permanent gegen den abstieg spielen hättest müssen, oder?
und ich glaub uch net, dat du der einzige bist, der so viel kohle ins stadion gesteckt hat, wenn ich mir die teams hier so anschau  ;D
ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, warum ich seit der tollen Saison mit Platz 6 und anschließend Runde 5 im EC nichts mehr hinbekomme...
Das muss ein Fluch sein...  :icon_rolleyes:
« Letzte Änderung: 20. April 2010, 16:15:45 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3913 am: 20. April 2010, 17:57:24 »
Super Vorschau.Und "mein" Rundengirl war das schönste :mrgreen:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3914 am: 20. April 2010, 18:33:13 »
ma wieder nen schöner Zeitvertreib die Vorschau  :zustimm:

ich fand no.3 ganz schick  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 20. April 2010, 19:23:06 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3915 am: 20. April 2010, 19:06:10 »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3916 am: 20. April 2010, 20:07:12 »
puuuuhhhh...dat war mal ne klatsche...die niederlage war zwar einkalkuliert, aber is dann doch heftig ausgefallen...
andererseits sprechen -5 fitness auch für sich  ;D
das war ich trotz vorahnung net bereit zu investieren...

gw jay  :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3917 am: 20. April 2010, 20:14:29 »
klasse vorschau bj :zustimm: :zustimm: :zustimm:

4:1, gutes ergebnis...immerhin warens dann doch 80% beim gegnger und nicht die angekündigten 50...wusste schon warum ich 100 geh :lach:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3918 am: 20. April 2010, 20:18:50 »
Nun ja Bj, irgendwie gönne ich Dir ja Deinen Erfolg, jedoch habe ich aus der Hinrunde gelernt. Jetzt bleibt es nur daran mehr Punkte aus der Rückrunde mitzunehmen. Vielleicht hätten auch 100% gereicht, nur gegen Bluerock muss man leider alles geben.

Hätte zwar mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet, jedoch denke ich es ist wichtiger für Dich, im EC alles zu geben. Weiterhin viel Erfolg international. Wir brauchen die Punkte.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Killer_Thom

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3919 am: 20. April 2010, 20:25:42 »
klasse vorschau bj :zustimm: :zustimm: :zustimm:

4:1, gutes ergebnis...immerhin warens dann doch 80% beim gegnger und nicht die angekündigten 50...wusste schon warum ich 100 geh :lach:
püh püh  :motz: :mrgreen:
ich kann es net verstehen warum leute nix glauben wolln was ich sag, ich hab mich nur verklickt   :gitarre: :grinsevil:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3920 am: 20. April 2010, 20:27:58 »
klasse vorschau bj :zustimm: :zustimm: :zustimm:

4:1, gutes ergebnis...immerhin warens dann doch 80% beim gegnger und nicht die angekündigten 50...wusste schon warum ich 100 geh :lach:
püh püh  :motz: :mrgreen:
ich kann es net verstehen warum leute nix glauben wolln was ich sag, ich hab mich nur verklickt   :gitarre: :grinsevil:

jaja, schon klar :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3921 am: 20. April 2010, 20:33:52 »
sauber mjölli und bj kricht das zittern  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3922 am: 20. April 2010, 20:35:02 »
dito :zustimm:

bj sehe ich eh nicht als konkurrenz an :rofl:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3923 am: 20. April 2010, 21:01:44 »
:jubeln: :jubeln: JAAAAA :jubeln: :jubeln:

Die Rösser haben die blauen Rocker geschlagen und Tarff gewinnt in Glasgow 3:0.Zweiter mit einem Punkt Rückstand.

Danke an die Rovers :exclaim: :exclaim: :exclaim:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3924 am: 20. April 2010, 21:33:34 »

ich will nicht zu laut brüllen aber meine mannschaft scheint sich wieder gefunden zu haben  :jubeln:

ich glaub bj hätte auch mit mehr einsatz die niederlage nicht vermeiden können, die taktik von jaycob hat gut hingehauen!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3925 am: 20. April 2010, 21:52:18 »
Die Rückrunde ist traditonell die härter umkämpfte.

Stolly, an Deiner Stelle würde ich noch ne Schippe drauf legen, ansonsten wirds nix mit dem Titel, geschweige dem CC.

In Glasgow war es wohl erstmal nur ein Pflichtsieg.

Aber erstmal Glückwunsch zum Etappensieg..... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3926 am: 20. April 2010, 21:56:40 »

ich will nicht zu laut brüllen aber meine mannschaft scheint sich wieder gefunden zu haben  :jubeln:

ich glaub bj hätte auch mit mehr einsatz die niederlage nicht vermeiden können, die taktik von jaycob hat gut hingehauen!

dat glaub ich allerdings auch  :mrgreen:

sauber mjölli und bj kricht das zittern  :grinsevil:

nana, es is eigentlich überhaupt nix passiert, um mal mit vizekusens worten zu reden, bevor sie in unterhaching verloren haben  :rofl: :rofl: :rofl:

aber gegen ross zu verlieren, is nu wirklich keine schande...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3927 am: 20. April 2010, 22:04:36 »

nix gegen bati und seinen rovers, aber die muss stolly natürlich weghauen  :ja:

ich hab nur noch 2 punkte rückstand auf den fixen ec-platz, dieser muss am ende auf jeden fall rausspringen
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3928 am: 20. April 2010, 22:14:57 »
Ist mal wieder einer so nett und erstellt eine Rückrundentabelle?
Da liege ich ja momentan auf Platz 1  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3929 am: 20. April 2010, 22:29:50 »
shit haben we die hinrundentabelle irgendwo...

ich denk ma ab spieltag 5 fange ich mit der rückrundentabelle an
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26