Die Spiele vom 12.Spieltag
SC Aberdeen - Whitehill Academy FC
Tarff Rangers FC - FC Preston
Rolling Rovers - Bluerock FC
Glasgow Rovers - Dundee Athletics
The Albion Football Club - Fraserburgh City
Wick Star FC - Stirling United FC
Deveronvale City - Petershead Blue Toon
Clachnacuddin Lilywhites - Thistle Jags
Cove Rovers FC - Ross Rovers
SC Aberdeen (13.) - Whitehill Academy FC (15.)
Der SC Aberdeen nach seinem aus im EC,kann sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren,und will schleunigst aus dem Abstiegssumpf da unten raus.Dafür werden alle Kräfte gebündelt um die Saisonziele doch noch zu schaffen.Whitehill muss jetzt schleunigst Punkten um da unten rauszukommen,das wird heute sehr schwer werden.
Mein Tipp: 3:1
Promitipp Franz Beckenbauer:2:0
Tarff Rangers FC (2.) - FC Preston (6.)
Die Rangers letztes Spiel mit einem 2:1 auswärtssieg .Damit wieder voll auf Meisterschaftskurs.Jetzt mit Preston kommt ein Hammergegner zu den Tarffs,das stadion wird Ausverkauft sein und die Ultras haben sich schon was einfallen lassen.Preston kommt mit einer Niederlage in der CC und einer 0:1 Niederlage in der Liga zu den Rangers,die Stimmung in Preston schwankt so ein bisschen,man ist zwar noch auf Kurs,aber irgendwie sind vergleiche mit den Bayern imMoment zu sehen.Hop oder Top heisst es für Preston in der Liga und in der CC.
Mein Tipp:2:2
Promitipp Ursula von der Leyen:2:1
Rolling Rovers (7.) - Bluerock FC (1.)
Vielleicht das Spitzenspiel mit dem keiner gerechnet hat!Die Rovers mit einer Wahsinns Saison,stehen auf Platz 7 mit 8 punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz,wenn der Kampf und die Effektivität gehalten werden ist wieder eine Überraschung Möglich.Die Blues hingegen geben sich keine Blösse,im Ec und in der Liga mit super Ergebnissen wollen sie sich auch heute nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.Denke da könnten die Rovers heute wieder auf den Boden der tatsachen zurück geholt werden!
Mein Tipp:0:3
Promitipp Dolly Buster:0:1
Glasgow Rovers (18.) - Dundee Athletics (4.)
Die Rovers wissen nicht mehr weiter,man probiert alles aber es kommen keine Punkte bei rum,das rettende Ufer ist in weite Ferne gerückt,und so langsam kommen zweifel auf ob das noch zu packen ist.Jetzt kommt auch noch Dundee,die einen hervorragenden Lauf haben und sich beim Tabellenletzten keine Blösse geben wollen.Alles andere ausser ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Dundee.
mein Tipp:1:0
Promitipp Hugh Grant:1:3
The Albion Football Club (12.) - Fraserburgh City (14.)
Bei beiden teams läuft es nicht so dolle.The Albion konnte nach 3 Niederlagen endlich mal wieder 1 Punkt mitnehmen gegen Dundee,jetzt müssen die nächsten 3 Punkte her,ansonsten kommt man vielleicht nochmal in Gebiete womit man überhaupt nicht gerechnet hat.Fraserburgh könnte mit einem 3er da unten mal für ruhe sorgen,aber das ist fast unmöglich heute,den Auswärts lässt man Reihenweise die Punkte liegen.
Mein Tipp:2:0
Promitipp Boris Becker:4:2
Wick Star FC (3.) - Stirling United FC (10.)
Wick liegt mit 10 punkten aus den letzten 4 Spielen eine gute Serie hin,leider hats im EC nicht gereicht aber so kann man sich in der Liga voll konzentrieren um Platz 3 zu halten.da kommt Stirling gerade recht,sie sind auch im EC ausgeschieden,aber in der Liga läuft es nicht berauschend.Mit nur 3 Punkten aus den letzten 4 Spielen steht der trainer schon etwas unter Druck,so langsam müssen wir Punkte her.Obs heute was zu hoelen gibt??
Mein Tipp:2:1
Promitipp Arnold Schwarzenegger:1:1
Deveronvale City ( 9.) - Petershead Blue Toon (16.)
Deveronale muss weiter konzentriert in der Liga bleiben,sie stehen zwar mit 15 punkten voll im Soll,allerdings beträgt der Abstand nur 5 Punkte,heute haben sie die grosse Chance das auszubauen und somit nach höherem zu streben.Petershead steht schon mit dem Rücken zur Wand,3 Niederlagen in serie lassen nix gutes Erahnen.wenns heute keine Punkte regnet dann wird ganz eng!!
Mein Tipp:2:0
Promitipp Brad Pitt:2:1
Clachnacuddin Lilywhites ( 17.) - Thistle Jags (8.)
Für die Lilywhites stehen die Sterne auf Abstieg,nur die Glasgwo Rovers stehen noch hinter ihnen,und jetzt im Heimspiel kommen die Jags,die auch nicht wissen wo es hingeht.Mit ihrem Achterbahn verlauf in der Saison wird nicht viel zu holen sein,jetzt muss ein bisschen Konstanz in die Leistung um nächstes jahr auch im EC spielen zu können.Für beide gehts um viel,wer wird sich durchsetzen???
mein Tipp:1:3
Promitipp Justin Timberlake:0:1
Cove Rovers FC (11.) - Ross Rovers (5.)
Vielleichts liegts am Namen aber die Rovers spielen beide eine gute Saison.Die Cove Rovers liegen als Aufsteiger auf einen guten 11.Platz und könnten den Vorsprung vergrössern nach unten.Die Ross Rovers spielen eigentlich über ihren Verhältnissen und es wird schwer den 5.Platz zu halten,weil von hinten noch ein paar starke Teams kommen.Wird ein spannendes Spiel .
Mein Tipp:1:1
Promitipp Verona Feldbusch:1:2
Ein spannender Spieltag wartet auf uns,wollen wir hoffen das alle von Verletzungen verschont bleiben
Erstmal, super Vorschau. Ist auf jeden Fall lesenswert.
Nun ja, mit Deiner Einschätzung das ich über meinen Verhältnissen Spiele sehe ich dann schon ein bißchen anders. Ein 4:0 untermauert dann wohl auch meine eigene Einschätzung. EinStärkemässig ist meine Mannschaft im Moment nicht so der Brüller, da schwierige Spiele bestritten werden mussten, jedoch befinden wir uns im austrainierten Zustand in Augenhöhe mit Preston und Bluerock. So habe ich auch nicht so riesige Bedenken, dass Manschaften die unter mir in der Tabelle stehen an mir vorbei ziehen könnten. Ich hoffe das war jetzt nicht zu arrogant.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall mehr Glück für die nächsten Spiele, oder Du bereitest alles darauf vor einen direkten Wiederaufstieg zu schaffen.