Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 386355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dani2k1

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3660 am: 22. März 2010, 22:59:13 »

                      Spocht1 - Clydesdale Bank Premier League        

Heute haben wir zur Spocht1 Vorschau auf den kommenden Spieltag den Ehrenpräsendent der Berwick Borderers Franz Be zu Gast, der uns bei der Analyse der Spiele helfen wird.

spocht1 Servus Franz, was treiben Sie jetzt wo Sie nur noch Ehrenpräsident bei den BeBos sind?
Franz Be Ja gut äääh, ich bin auf vielen Weihnachtsfeiern zu finden und loche viel ein ...

spocht1 Golf?
Franz Be Nein, ich fahre einen A8.

spocht1 Ich meinte ... ach egal! Wie siehts denn sportlich bei den BeBos aus? Können die Fans vom Aufstieg träumen?
Franz Be Ja gut ähhh ... der Fan - der Fan. Der gemeine Fan ist und war schon immer ein Träumer. Ich träume auch viel. Von der Frauen WM in Deutschland beispielsweise! Ein reiner Traum - ich stecke da ganz tief mit drin; ich bin ja quasi die Präsidentin des Organisationskomitees. Und ja gut, äääh ... Frauenfussball - sowas gabs ja früher höchstens bei den Paralympics. Und jetzt eine WM im eigenen Land ... dank mir. Wie war die Frage nochmal?

spocht1 BeBos! Aufstieg?
Franz Be Nein.

spocht1 Dann bleiben Sie also in der 2A. Aber heut gehts ja um die erste Liga. Verfolgen Sie die Clydesdale? Stecken Sie da auch drin im Thema?
Franz Be Ja gut ähh ... ich bin eine Lichtgestalt. Wenn ich auf den Platz geh, ich hab eine Aurora, die ist ja proaktisch unbeschreiblich! Ich hab zwar am Bauch bereits einen kleinen Schnitzelfriedhof angesetzt, bin aber natürlich voll im Bilde.

spocht1 Meister wird?
Franz Be Wer am letzten Spieltag ganz oben steht.
 

            
        Vorschau 10. Spieltag      


spocht1 Danke für diese gewagte Progrnose. Ja werfen wir doch gemeinsam einen Blick auf die Partien des 10. Spieltags?
Franz Be Nun wir haben einige spannende Duelle im Mittelfeld, aber in den meisten Partien sind die Vorzeichen doch klar verteilt.

            Rolling Rovers   07. vs 12.     Whitehill Academy    

spocht1 Die Rovers sind der beste Aufsteiger bisher, aber auch Whitehill hat einen tollen Saisonstart hingelegt ...
Franz Be Ja gut äh Whitehill - ich weiß noch früher, die hatten ja 15 Trainer in 5 Saisons. Das waren Zustände wie jetzt bei Hansa Rostock, aber seitdem spatenpauli dort das Zepter schwingt gehts stetig bergauf. Letztes Jahr ein solider 11. Platz, aber das zweite ist ja immer das schwerste Jahr.
Und die Rovers sind endlich wieder zurück in der Clydesdale, sie hatten sich in den vergangenen Spielzeiten fast schon das Prädikat unaufsteigbar erspielt, aber jetzt hats ja doch geklappt. Coach EnDer hat die Nichtabstieg als Saisonziel ausgegeben, das sollte wohl locker drin sein. Den Pokal will er auch gewinnen, wobei das ist doch nach der jetzigen Auslosung gar nich ma so wahrscheinlich.

spocht1 Und Ihr Tipp?
Franz Be Whitehill tut sich auswärts etwas schwer zur Zeit, ich denke mal das gibt ein Unentschieden.

         Glasgow Rovers   18. vs 06.     FC Preston                

spocht1 Der nächste Aufsteiger - die nächsten Rovers. Alllerdings läufts da nicht so geschmeidig.
Franz Be Glasgow ist mit dem schweren Rucksack von 12 Punkte Rückstand in die Saison gestartet. Nun, nach 9 Spieltagen sind es immer noch 12 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Und ich fürchte zu den zwei Pleiten an den letzten ZATs gesellt sich jetzt eine dritte hinzu.

spocht1 Und Preston? Wieder ganz Heisser Meisterschaftskandidat oder?
Franz Be Die letzte Saison war natürlich traumhaft für MacThomson. Das Double in Schottland zu holen - sowas kannst Du schwer toppen. Das ist national erstmal die Luft raus. Das ist wie ... fünf gegen Willi, ohne Willi. Verstehn Sie?

spocht1 Nein ...
Franz Be Ja gut äh, aber ich denke das ist der Grund für die Ursache. Was ich damit genau meine weiß ich auch nicht, aber ich erinnere mich noch an Bluerock, die damals das Double als erste in Schottland schafften und danach in der Meisterschaft doch nicht mehr viel gerissen haben.


   Albion Football Club   09. vs 02.     Bluerock FC                

spocht1 Wunderbare Überleitung da sind wir auch schon beim Team von MacSuperbj ...
Franz Be Ja gut äh , is der da immer noch Trainer?

spocht1 Ja warum?
Franz Be Ach dieser Lachs war doch bei seiner Geburt das letzte mal nüchtern. Aber darum passt er wahrscheinlich so gut zu den Blauröcken. Da is der Name Programm.

spocht1 Eine ärgerliche Heimpleite gabs am letzten ZAT im Spitzenspiel ...
Franz Be Dazu noch dieses Gewürge im Pokal. Das war Obergiesing gegen Untergiesing - ohne dass ich den Giesingern jetzt zunahe treten will. Bei Bluerock fehlt mir im Moment so das Sieger-Gen

spocht1 Ein genetisches Problem?
Franz Be Ja gut äh, der Mensch hat viele unterschiedliche Gene. Das macht ihn letztlich aus. Der Schotte beispielsweise hat das Saufen-Ge(h)n oder Frauen das Einkaufen-Ge(h)n, aber bei Bluerock scheint grad zuhause momentan nicht viel zu gehn. Zum Glück spielen sie auswärts und da haben sie im letzten Spiel beim 7:0 ja gezeigt was gehn kann, wenns geht.

spocht1 Für Albion ist es die Premierensaison in der Clydesdale. Was geht da?
Franz Be Ja die Mannschaft gefällt mir sehr gut. Teamchef daddeln hat da in den letzten 10 Jahren eine tolle junge Truppe aufgebaut. Sie haben jetzt in Preston mal zu spüren bekommen, was schottischer Erstligafussball bedeutet, aber ich denke kleine Rückschläge sind ganz normal bei so jungen wilden Lachsen. Ich bin sehr gespannt wie die Altherrentruppe aus Bluerock da schlägt. Ich denke aber die Erfahrung wird sich da knapp durchsetzen.

              Wick Star FC   01. vs 04.     Dundee Athletics              

spocht1 Kommen wir zum Spitzenspiel. Der frisch gebackene Tabellenführer empfängt den Vierten. Was haben wir da zu erwarten?
Franz Be Wick ist zu haus eine Macht - keine Frage. Das bekam Preston jüngst eindruckstvoll zu spüren. Aber auch Dundee hat sich auswärts inwischen gefangen. Das sollte seit dem Sieg in Bluerock selbst Ihnen klar geworden sein.

spocht1 Klar. Und?
Franz Be Ja gut äh, ich tippe mal auf ein torloses Remis. Beide schmeißen nicht gerade mit Toren um sich. Trotzdem haben wir hier natürlich das Spitzenspiel des ZATs und wer weiß - vielleicht gibts am Ende auch ein 5:5?

spocht1 Apropros 5: MacMjöllnir hat die Top 5 als Saisonziel ausgegeben? Ist das realistisch?
Franz Be Ja sicherlich. Er ist natürlich auch ein reiner Fuchs, der taktiert  und tiefstapelt - insgeheim schielt man sicherlich auf die Meisterschaft.

spocht1 Ja Platz 1 liegt ja auch in den Top 5?
Franz Be Ja gut äh ... Was?

         Fraserburgh City   14. vs 08.     Stirling United FC            

spocht1 Egal Franz. Kommen wir zur nächsten Partie. Sind beide Mannschaften schon da, wo man sie auch am Saisonende finden wird?
Franz Be Ja ich glaube MacSodaP würde das sofort unterschreiben. Fraserburgh steht über dem Strich und wenn das so bleiben soll muss auch gegen Stirling irgendwie ein Pünktchen hängen beleiben.

spocht1 Klappt das?
Franz Be Also ich würde höchstens meine Schwiegermutter drauf verwetten. Selbst die F - Jugend von Hertha hat mehr Ordnung in der Defensive als Fraserburgh. Schon 22 Gegentore - da sieht man schon wo der Frosch die Locken hat. MacSodaP muss sich etwas einfallen lassen um Gordon Kennedy auszuschalten, sonst kann das wieder ordentlich rappeln in der Kiste.
Auf der andren Seite muss Stirling gegen Teams aus der unteren Hälfte natürlich auch punkten um das Saisonziel EC Platz zu erreichen.

         Tarff Rangers FC   03. vs 16.     Petershead Blue Toon    

spocht1 Kommen wir zu Tarff gegen Petershead - klare Angelegenheit, oder?
Franz Be Stolly könnte womöglich der lachende Dritte sein, wenn Bluerock und Wick Star ihre Aufgaben nicht richtig lösen. Alles andres als ein deutlicher Heimsieg wäre eine Überraschung für mich.  Callum Porter allein macht da schon den Unterschied aus - der hat allein so viele Tore geschossen wie Petershead. Das sagt eigentlich alles.

spocht1 Die Defensive von Petershead kann sich allerdings sehen lassen ...
Franz Be Ja sicherlich. Die Defensive hat Grizu bisher immer gut eingestellt, von den letzten 6 haben sie deutlich am wenigsten Gegentore. Aber es braucht einen guten Tag damit das jetzt auch so bleibt. Vielleicht stellt Grizu ne Nonne ins Tor, denn die hat ja seit Jahren keinen mehr reingekriegt.

                  SC Aberdeen   13. vs 10.     Thistle Jags                

spocht1 Aberdeen gegen die Jags - Was haben wir da zu erwarten?
Franz Be Abstiegskampf! Zumindest für das Team von Karlo dürfte das Thema noch länger auf der Agenda stehen, auch wenn ihm das vielleicht gar nicht so in den Tagesabaluf passt. Zu wenig sind konstant sind die Leistungen in  letzter Saison einfach - auf gute Spiele folgen teils deftige Pleiten.

spocht1 Werden wir die Jags auch im Abstiegskampf sehen?
Franz Be Ich denke nicht. Die Frikandel Truppe hatte einfach mal ein Hammer Auftaktprogramm und praktisch alle großen schon gespielt. Dafür steht recht souverän da in der Tabelle. Man darf gespannt sein was da noch drin ist.

            Deveronvale City   11. vs 05.     Ross Rovers                  

spocht1 Der 11. empfägent den Tabellenfünften? Was ist da drin für Deveronvale?
Franz Be Ja gut äh, vom Papier her nix. Ich denke die Trauer bei Killer Thom ist auch überschaubar, wenn Jaycob die drei Punkte mitnimmt. Man ist absolut im Soll momentan was die Platzierung angeht bei den Hausherren, daher kann man vorerst zufrieden sein. Beim Gegner muss man fast schon dreifach Punkten um an dem Spitzenqurtett dranbleiben zu können.

spocht1 Wie ist ihr Tipp?
Franz Be Ich hoffe auf viele Tore - vielleicht ein 2:4.

  Clachnacuddin Lilywhites   17. vs 15.     Cove Rovers FC          

spocht1 Kommen wir zum letzten Spiel. Ihr Ex Teamchef MacDani2k1 steht nicht so gut da mit seinen Lilien. Haben sie noch Kontakt?
Franz Be Ja gut äh - seitdem er wieder zurück in Schottland ist telefonieren wir wieder. Aber Andorra - wie kommt man auf Andorra? Ich habe mich schon zu BeBo Zeiten häufig gefragt was der eigentlich nimmt? Das muss richtig gut knallen ... Wohin das führt sieht man ja deutlich - Vorletzter! Und das auch nur weil in Glasgow wohl zu heftig in Koks und Nutten investiert wurde.

spocht1 Das wird sicher ein Abstiegskrimi - was tippen Sie?
Franz Be Also wenn ich den Clachs einen Tipp geben darf - sie sollen die drei Punkte einfach nett verpacken und per Post schicken und sich mal schön vors Fernsehgerät setzten und schauen wie man das richtig macht: dieses Fussball spielen. Das erspart allen viel Leid.

spocht1 Inwiefern?
Franz Be Ja gut äh ... schauen Sie sich die Lilien doch einmal an. Der Stammtorhüter konnte man nicht halten - und der einzig verbleibende Torwart im gesamten Verein ist Mark MacLeod - genannt Fischauge. Er bräuchte dringend ne Sportbrille, ne Augen OP oder einfach ne andere Sportart, aber all das können sich die Clachs momentan nicht leisten.
Zudem sitzen die beiden einzigen ernstzunehmenden Mittelfeldspieler gesperrt auf der Tribüne und die Stürmer treffen aus zwei Metern keinen Mähdrescher.

spocht1 Es könnte also nächstes Jahr zum Aufeinandertreffen der BeBos mit ihrem alten Trainer kommen?
Franz Be Ja wenn die Lilien in die 2A absteigen dürfen.Schaun mer mal.


spocht1 Ja Franz, dann sind wir durch. Ich sage vielen Dank für die Analyse - wo gehts jetzt hin?
Franz Be Ja gut äh - ich bin zu einer Weihnachtsfeier eingeladen.

spocht1 Ist nicht fast Ostern?
Franz Be Ja gut äh - letztlich auch egal wie man die Orgie nun nennt ... Tschau. Ich muss weg.


« Letzte Änderung: 23. März 2010, 00:34:14 von Macdani2k1 »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3661 am: 23. März 2010, 00:08:41 »
super dani klasse

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Enderinho1907

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Männlich
  • Fenerbahce
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3662 am: 23. März 2010, 06:44:52 »
wirklich 1A die Vorschau!!!!!!!!! Respect.....

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3663 am: 23. März 2010, 07:17:06 »
wirklich 1A die Vorschau!!!!!!!!! Respect.....
willst du auch mal eine machen?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

tobi991981

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3664 am: 23. März 2010, 09:13:37 »
Auch in Weissrussland verfolgt man gespannt die Clydesdale Premier League!  :ja:
Und ich muss sagen das ist ne HAMMER Vorschau für den 10 Spieltag!  :zustimm:
 :respekt:  Macdani   :respekt:   :peace:
So ne Vorschau ist genau das Richtige am frühen Morgen!  :lach:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3665 am: 23. März 2010, 09:18:59 »
tjo, anscheinend war ich zu lieb für einen sieg gegen dich...ich hab beide spitzenplätze verloren  :lach: :lach:

hattest du eigentlich auch 100 gespielt?

jupp...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3666 am: 23. März 2010, 09:32:40 »
alter falter  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
wat hem wi lacht....herrlich, die tränen sind immer noch net getrocknet  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3667 am: 23. März 2010, 10:52:06 »
ganz großes kino, das hat wirklich spass gemacht zu lesen :respekt: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Enderinho1907

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Männlich
  • Fenerbahce
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3668 am: 23. März 2010, 12:38:33 »
wirklich 1A die Vorschau!!!!!!!!! Respect.....
willst du auch mal eine machen?

pfauu ich glaub nicht das ich so etwas schaffen würde.... aber in der zukunft will ich auch ne vorschau machen.. brauch aber bischen noch zeit... muss noch viel lernen wie so etwas geht :)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3669 am: 23. März 2010, 13:27:49 »
ZAT8: SodaP   :verweis: :zustimm:
ZAT9: Grizu  :verweis: :zustimm:
ZAT10: dani2k1  :verweis: :zustimm:
ZAT11: Pauli
ZAT12: Batibatsch
ZAT13: Thomson
ZAT14: Clypser  
ZAT15: BJ  :zustimm:
ZAT16: Ender

Wie siehts aus Jungs?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3670 am: 23. März 2010, 16:16:21 »
11. Spieltag krieg ich definitiv nicht hin.

Kann den 13. machen.

@Dani: Diese Vorschau...klasse...ganz frisch!
« Letzte Änderung: 23. März 2010, 16:17:19 von MacPauli »
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3671 am: 23. März 2010, 16:47:11 »
Hammer Vorschau.Echt und wirklich klasse.

Ich hab fast alle Vorschauen gelesen und 99% waren echt gut.Aber die letzte ist ein neuer Massstab.Auch vom äusseren super.

DANKE.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3672 am: 23. März 2010, 16:48:43 »

ZAT8: SodaP   :verweis: :zustimm:
ZAT9: Grizu  :verweis: :zustimm:
ZAT10: dani2k1  :verweis: :zustimm:
ZAT11: Thomson
ZAT12: Batibatsch
ZAT13: Pauli
ZAT14: Clypser  
ZAT15: BJ  :zustimm:
ZAT16: Ender

Wie siehts aus Jungs?
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3673 am: 23. März 2010, 16:50:05 »
So,noch was :exclaim: :exclaim:

Wer spielt eigentlich das TESTSERVERSPIEL :gruebel:.Bin seit gestern wieder dabei und  suche noch FSS Partner.Ab ZAT 28 ist noch alles frei ausser 46.

Freue mich auf Einladungen :exclaim: :exclaim:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3674 am: 23. März 2010, 20:11:53 »

Zittersieg gegen Bati  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

nun muss im CC nachgelegt werden   :juggle:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3675 am: 23. März 2010, 20:52:26 »
locker flockiger sieg gegen 50%-albinos  :gruebel:
was is da loas??
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3676 am: 23. März 2010, 21:27:09 »
locker flockiger sieg gegen 50%-albinos  :gruebel:
was is da loas??
genau das frage ich mich bei Stirling U. auch  :gruebel:

aber he scheiß drauf , Sieg ist Sieg :jubeln: :jubeln: :jubeln:

und die neu formierte Abwehr hatte auch nen schönen Einstand!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Enderinho1907

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Männlich
  • Fenerbahce
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3677 am: 23. März 2010, 21:40:13 »
uuuuiii in der 88.min noch das 2:2 gemacht.... wenigstens ein Punkt :) ... is auch okeyyyy

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3678 am: 23. März 2010, 22:31:17 »
man ist das ärgerlich,in der 87 min das 1:2 kassiert!!!

Man Man Man,ich hab aber auch kein Glück!! :wall:
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3679 am: 24. März 2010, 09:39:00 »
Karten- und Verletzungsranking



Aufschlüsselung nach Teams

TeamPunkte
1. Thistle Jags913120
2. Bluerock FC16-1319
3. Deveronvale City122-216
4. Glasgow Rovers12-1-15
4. Clachnacuddin Lilywhites9-2115
6. FC Preston14--114
7. SC Aberdeen6-2-12
7. The Albion Football Club12--112
9. Whitehill Academy FC10--110
10. Petershead Blue Toon5-128
10. Ross Rovers8---8
10. Stirling United FC8---8
10. Cove Rovers FC8---8
14. Dundee Athletics4-127
14. Rolling Rovers7---7
14. Tarff Rangers FC7--27
14. Fraserburgh City7---7
14. Wick Star FC7--17

=1 P. =2 P. =3 P.


Gesamte Liga (10. Spieltag)

161 (1,79 pro Spiel)
3 (0,03 pro Spiel)
11 (0,12 pro Spiel)
17 (0,19 pro Spiel)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3680 am: 24. März 2010, 09:39:30 »
die liga wird immer fairer...dat is ja ekelhaft  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3681 am: 24. März 2010, 13:29:00 »
hmm nur 0:0 gegen dundee, ist doch etwas mager...hab mal ne neue takke probiert, naja hätt auch klappen können :lach:
so bleibts wenigstens eng da oben :)

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3682 am: 26. März 2010, 12:12:56 »
ich find, deine takke hat gut geklappt  :scherzkeks:

vorschau?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3683 am: 26. März 2010, 15:52:09 »

is in arbeit... kommt die nächste Stunde  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3684 am: 26. März 2010, 17:38:26 »
Preview for matchday no.11

Nicht ganz ein Drittel der Saison sind um und bis jetzt is noch alles recht nahe zusammen. Lediglich die Glasgow Rovers kämpfen noch mit Altlasten. Sonst haben sich die üblichen Verdächtigen oben eingefunden bis auf Dundee Athletics mit denen so weit oben keiner gerechnet hat. Schaun wir nun auf die Spiele

Whitehill Academy FC - Tarff Rangers FC

So wie es derzeit läuft, scheint bei Whitehill endlich der Knoten geplatzt sein. 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen und mit Blick auf das letzte Spiel, dem unglücklichen Ausgleich in der 88.Minute, müssen eigentlich 2 Punkte mehr auf dem Konto sein. 5 der bisher gesammelten 10 Punkte konnte in 5 Spielen zuhause geholt werden. Jedoch war das Anfangsprogramm sehr gespickt von Hochkarätern der schottischen Clydesdale. Immerhin steht pauli mit diesen Leistungen über dem Strich und das ist auch sein Ziel. In Tarff mussten nach dem Erstrundenaus im EC gleich Köpfe rollen. Der Stürmer MacTaggert wurde ins Weite gejagt. Aber in der Liga ist man weiterhin ungeschlagen und ist nur aufgrund des Torverhältnisses 2ter. 3 der bisherigen 4 Unentschieden wurde in der Ferne erzielt, somit ist ein Punktgewinn paulis gegen stolly gar net so unwahrscheinlich.

Pausenmusik:

FC Preston - Rolling Rovers

So langsam erwacht das kleine Preston nach der grandiosen Europokalnacht am gestrigen Abend, die ersten Reinigungskräfte treffen allmählich im Preston Park um die unzähligen Bierbecher zu entsorgen. Manager Thomson ist immer noch im Rausch und sieht aus als hätte es kein Morgen gegeben. Aber nun muss wieder in der Clydesdale gepunktet werden. 4 von 5 Spielen konnten zuhause gewonnen werden, gerade im Derby gegen Bluerock musste der FC die Punkte abgeben. Zu Gast ist der beste Aufsteiger der Liga, die rollenden Vagabunden unter der Leitung von Ender schauen mal wieder in Preston vorbei. Beim letzten Aufeinandertreffen in der 2A trennten sich die beiden Teams 1:1. Auf jeden Fall sammelt Rolling schon fleißig Punkte gegen den Abstieg. Die bisherigen Niederlagen gegen Ross, Tarff und Aberdeen sind zu verkraften, wenn gegen die direkten Konkurrenten mindenstens einfach gepunktet wird. 6 von 15 Punkten konnten auswärts eingesackt werden, da ist man auf jeden Fall nicht chancenlos, da Preston schwere 90 Minuten in den Beinen hat.

Gleich gehts weiter nach

Bluerock FC - Glasgow Rovers

BJ hat es endlich geschafft... nein nicht den Europapokal gewonnen, nach ganz ganz langen Studien neben dem Managerposten bei Bluerock, ist er nun gewappnet nach der Karriere als Teammanager. Die Unibank muss nicht mehr gedrückt werden und er kann sich voll auf seine Blauröcke konzentrieren. Wo sol das nur hinführen... immerhin führt man schon die Tabelle an. ABER gerade zuhause machte sich das Fehlen des BJ bemerkbar! Nur 7 der 22 Punkte konnten die eigenen Fans einheimsen, eindeutig zu wenig um Meister zu werden. Die Glasgow Rovers merken wie schwer es ist diese Saison in dieser starken Clydesdale Minuspunkte gutzumachen. Die letzten 3 Spiele gingen verloren. Doch batibatsch kann weiter nach vorne schauen, noch ist nix verloren. Die bisherig geholten 9 Punkte konnten alle in der Ferne mitgenommen werden. Das lässte hoffen und BJ ein wenig zittern.

Nun gibt es das zuhören

Dundee Athletics - The Albion Football Club

Wie schon beschrieben, startete Dundee sehr gut in die Saison. Sieg gegen Preston, Bluerock, Striling, Fraserburgh und Unentschieden gegen Wick können sich sehen lassen. 7 Spiele ohne Niederlage zählen die Verantwortlichen. Leider kam das Erstrundenaus im EC, aber im Pokal ist Dundee weiterhin vertreten. Der Gegner aus Albion unter der Führung von daddeln schwächelt ein wenig in den letzten Wochen. So langsam müssen wieder Punkte gesammelt werden und besonders mehr Druck ausgeübt werden. Die Nichtteilnahme am internationalen Geschäft muss besser genutzt werden. 3 Niederlagen und 1:10 Tore sind keine gute Bilanz der letzten Spiele. Immerhin konnten 3 der 4 Siege auswärts geholt werden.

soviel dazu

Fraserburgh City - Wick Star FC

So nun ein sehr interessantes Forenduell. Soda setzt bisher nur punktuell Spitzenleistungen. 4 Siegen stehen 6 Niederlagen gegenüber. Anscheinend lässt man es gegen bestimmt eher etwas lockerer angehen um bei anderen mehr investieren zu können. Auf jeden Fall fegte Soda im letzen Spiel Gfr4st vom Platz, was auch bitternötig war, um sich ein wenig aus der Gefahrenzone zu entfernen. Aber Soda scheint es eh ein wenig auf den Pokal abgesehen zuhaben und die Losfee tut sein nötigste dazu. Am ersten Spieltag schien man bei den Wick Stars noch geschlafen zu haben. Nämlich da gab es die letzte Niederlage, somit Mjöllnir 9 Spiele ungeschlagen ist. International gab jedoch leider eine Niederlage. Das hat viel Kraft gekostet, aber die Auswärtsbilanz lässt auf Besserung hoffen (3-1-1). Wick mit kleinen Vorteilen.

nicht ganz so ruhig

Petershead Blue Toon - SC Aberdeen

Was ist mit dem Drachen los? Er kommt einfach nicht Schwung. Das EC-Quali-Aus scheinen die Toons nicht verkraftet zu haben. Aber auch Grizu strebt eine berufliche Neuorientierung an, BJ ist fertig, nun drückt er irgendwelche nicht definierten Bänke. Darunter leidet momentan auch das Team. Bei mickrigen 7 Punkten konnten immerhin 4 Zuhause eingefahren werden. Doch das dieses Spiel beim näheren Hinschauen ein Abstiegsknaller wird, hätte vor der Saison keiner vermutet. Aberdeen steht gerade mal ein Platz besser als die Toons, aber immer noch unter der prekären Linie. Karlo hat nach dem Einzug in die 2te EC Runde nochmal aufgerüstet. International scheint es besser zu laufen. Doch die Liga meint es nicht gut mit Karlo. Schwierig in dieser Lage zu entscheiden, international für den schottischen Fussball alles geben und gleichzeitig in der Liga den Arsch retten. Nach zuletzt 2 Niederlagen muss wieder ein Sieg her. Für beide eine ganz wichtige Partie.

Gleich gehts zum nächsten Spiel

Thistle Jags - Deveronvale City

Frik kratzt mit seinen Jags an den internationalen Plätzen. Nach den Siegen gegen Preston und Dundeen folgten zuhause 3 Niederlagen, keine guten Voraussetzungen um gegen City erfolgreich zu sein. Aber die Jags müssen weiter punkten um nächste Saison wieder die lange internationale Erfahrung einzubringen. Deveronvale befindet sich in sicheren Gefilden der Tabelle, hat aber nur 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Das würde ein wenig besser aussehen, wenn gegen Ross die Nachlässigkeit in der 86. Minute nicht passiert wäre. Thom konnte nur 4 von 12 Punkte auswärts holen, da wird es schwierig den Stärkenachteil gegenüber Frik gutzumachen.



Ross Rovers - Clachnacuddin Lilywhites

Jaycob scheint den Spagat zwischen Liga und EC gut hinzubekommen, auch wenn es im EC nur ein Unentschieden gab. In der Liga ist die Mannschaft auf jeden Fall seit 6 Spielen ungeschlagen. Die ersten vier Spieltage wurden ein wenig verschlafen. Aber mit 5 Punkten Rückstand auf die Spitze ist noch nix verloren. Derzeit sieht die Heimbilanz wie foilgt aus 3-0-2. Die Clachnacuddin Lilywhites wäre ohne den Punktabzug der Glasgow Rovers das Schlusslicht der Liga. Der letzte Sieg liegt 3 Spiele zurück. Aber an Effizienz mangelt es der Truppe nicht. Mit gerade mal 4 erzielten Toren konnten 7 Punkte geholt werden. Na gut die 19 Gegentore relatvieren das natürlich ein wenig. Ganz klarer Vorteil für Ross.

Auch dazu ein wenig Mugge

Stirling United FC - Cove Rovers FC

So das letzte Spiel des Spieltages bestreiten Gfr4st und Insider. Ein wenig ins stocken geraten ist United. Zwar ist Stirling noch auf allen 3 Hochzeiten vertreten, aber die böse Klatsche in Fraserburgh und dann das dürftige Unentschieden im EC machen den Manager nicht zufrieden. Langsam müssen wieder bessere Ergebnisse her. Bei einer Heimbilanz von 3-1-1 ist ein Sieg gegen die Rovers Pflicht. Insider konnte die letzten beiden Spiele für sich entscheiden. Das war auch bitter nötig um sich aus der Abstiegszone zu bewegen. Stärkemäßig ist Stirling im Vorteil, aber wie unter der Woche bekannt wurde, befinden sich beide Mannschaften finanziell auf Augenhöhe. Sieg für Gfr4st.

passend zum spiel

 :ritter: :ritter: :ritter:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3685 am: 26. März 2010, 18:07:35 »
sehr schön, die pausenfüller sind echt cool  :mrgreen: :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3686 am: 27. März 2010, 08:09:02 »
Starke Vorschau. Gibt´s eigentlich irgendein anderes Land, dass annähernd so geile Previews bringt wie wir? Und das in dieser Qualitätsdichte?
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3687 am: 27. März 2010, 08:55:16 »
Starke Vorschau. Gibt´s eigentlich irgendein anderes Land, dass annähernd so geile Previews bringt wie wir? Und das in dieser Qualitätsdichte?

natürlich nicht *hust hust*

das machen einige Länder (ENG, SVK...), ob das qualitativ so gut is, müssen andere entscheiden! is aber auch egal, anscheinend klappt es diese saison ganz gut mit den previews, lob an Soda, man muss wohl doch die Leute eintakten  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3688 am: 27. März 2010, 10:42:41 »
Starke Vorschau. Gibt´s eigentlich irgendein anderes Land, dass annähernd so geile Previews bringt wie wir? Und das in dieser Qualitätsdichte?

natürlich nicht *hust hust*

das machen einige Länder (ENG, SVK...), ob das qualitativ so gut is, müssen andere entscheiden! is aber auch egal, anscheinend klappt es diese saison ganz gut mit den previews, lob an Soda, man muss wohl doch die Leute eintakten  :zustimm:
kein Ding Thomson, ich mach das gerne für unser Heimatland Schottland!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3689 am: 27. März 2010, 10:43:42 »
ZAT8: SodaP   :verweis: :zustimm:
ZAT9: Grizu  :verweis: :zustimm:
ZAT10: dani2k1  :verweis: :zustimm:
ZAT11: Thomson  :verweis: :zustimm:
ZAT12: Batibatsch
ZAT13: Pauli
ZAT14: Clypser  
ZAT15: BJ  :zustimm:
ZAT16: Ender

Bati wie siehts aus machste die nächste Runde?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist