VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacStolly am 21. Februar 2010, 23:23:04Zitat von: Logan MacGrizu am 21. Februar 2010, 19:55:37Zitat von: Chris MacEclipse am 21. Februar 2010, 19:42:44oh man grizu .. du hast aber auch n' pech mit den verletzungen .. und dann auch noch beide stürmer Und das zum EC Auftakt, ich koennt echt abschmaetzen, dabei verleihe ich noch einen Stuermer nach Queens Ach MacMillian haut die itakka schon wech Ich hätt noch einen STU für Dichhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=482093 Haette er keine WS waere er mein Traumstuermer
Zitat von: Logan MacGrizu am 21. Februar 2010, 19:55:37Zitat von: Chris MacEclipse am 21. Februar 2010, 19:42:44oh man grizu .. du hast aber auch n' pech mit den verletzungen .. und dann auch noch beide stürmer Und das zum EC Auftakt, ich koennt echt abschmaetzen, dabei verleihe ich noch einen Stuermer nach Queens Ach MacMillian haut die itakka schon wech Ich hätt noch einen STU für Dichhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=482093
Zitat von: Chris MacEclipse am 21. Februar 2010, 19:42:44oh man grizu .. du hast aber auch n' pech mit den verletzungen .. und dann auch noch beide stürmer Und das zum EC Auftakt, ich koennt echt abschmaetzen, dabei verleihe ich noch einen Stuermer nach Queens Ach MacMillian haut die itakka schon wech
oh man grizu .. du hast aber auch n' pech mit den verletzungen .. und dann auch noch beide stürmer
Heute müssen die nächsten drei Punkte her
Auswärts und hoffe 1 Punkt mitzunehmen
man war das nen Zittersieg wichtig sind die 3 Punkte!Ross und Wick ergeht es da bedeutend schlechter
Zitat von: Mac Thomson am 23. Februar 2010, 20:09:46man war das nen Zittersieg wichtig sind die 3 Punkte!Ross und Wick ergeht es da bedeutend schlechterKeine Ahnung mit wieviel Einsatz und welcher Aufstellung Dundee gespielt hat. Aber ich habs ja eben schon gesagt. Die Rückrunde kann dann evtl. was retten. 100 % geben reicht nicht mehr aus in der Clydesdale.
die jags mal eben weggfidelt...so deutlich is schon krass
Zitat von: Jaycob am 23. Februar 2010, 20:12:38Zitat von: Mac Thomson am 23. Februar 2010, 20:09:46man war das nen Zittersieg wichtig sind die 3 Punkte!Ross und Wick ergeht es da bedeutend schlechterKeine Ahnung mit wieviel Einsatz und welcher Aufstellung Dundee gespielt hat. Aber ich habs ja eben schon gesagt. Die Rückrunde kann dann evtl. was retten. 100 % geben reicht nicht mehr aus in der Clydesdale.100% hat dundee gespielt -->http://www.ksm-soccer.eu/vereinsliste1.php?id=561man muss halt die richtige Taktik finden, mein scheint nicht richtig hinzuhauen, Grizu hat 50 % gegeben
Zitat von: MacSuperbj am 23. Februar 2010, 20:13:50 die jags mal eben weggfidelt...so deutlich is schon krass Das erste mit 50% gewonnen, das zweite mit 120% deutlich verloren, KSM wird nicht langweilig .Naja, Grats BJ .
hahaha, natürlich gegen 80% spiel ich 0:0...solche spiele hätt ich vor zwei saisons im halbschlaf eingetütet und das mit exakt der gleichen taktik
Guten Morge alle zusammen!!!!!!!!!!! Erst mal einen
das kann ja nur eine seuchensaison werden, ohman....muss ich wohl doch nochmal einkaufen
Zitat von: MacMjöllnir am 25. Februar 2010, 05:00:21das kann ja nur eine seuchensaison werden, ohman....muss ich wohl doch nochmal einkaufen Ob das hilft? Einfach die Ruhe bewahren würde ich sagen. Es klappt halt leider nicht immer wie es soll, obwohl man sich bestimmt noch ein bißchen verstärken könnte.