VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Soll das heissen man muss ständig 120% spielen?
Countdown zum Klassenerhalt: Noch 20 Punkte. Bergfest. Die Hälfte ist geschafft. Wenn ich den Nichtabstieg sicher habe, schreibe ich die erste Vorschau. Ehrlich.Scheisse, habe ich heute eine Rübe. Dieser Whisky........
irish whisky?
gegn karlo scheint momentan kein kraut gewachsen aba gz viel mehr wurmt mich aber der neue manager von den lilywhites - 46 managerpunkte....könnte echt kotzen, tolle sache
Zitat von: Rafa Mckaine am 29. November 2009, 13:01:23irish whisky?Nö, wobei das natürlich den Schädel erklären würde. War aber lecker Glenfiddich - nur definitiv zu viel.Werde es jetzt mal mit frischer Luft versuchen. Soll ja angeblich helfen.
Zitat von: MacGfr4st am 29. November 2009, 11:47:03gegn karlo scheint momentan kein kraut gewachsen aba gz viel mehr wurmt mich aber der neue manager von den lilywhites - 46 managerpunkte....könnte echt kotzen, tolle sache und er bolzt
unbedingt noch ein glas trinken!!!
Zitat von: Rafa Mckaine am 29. November 2009, 14:33:04unbedingt noch ein glas trinken!!!Mmm...DAS wäre natürlich eine Möglichkeit.
Zitat von: Mac Thomson am 29. November 2009, 14:17:40Zitat von: MacGfr4st am 29. November 2009, 11:47:03gegn karlo scheint momentan kein kraut gewachsen aba gz viel mehr wurmt mich aber der neue manager von den lilywhites - 46 managerpunkte....könnte echt kotzen, tolle sache und er bolzt der wird soundso net lange hier sein...von der sorte gab es ja schon einige
ma janz ruhig bleiben und auf die 40 pkt konzentrieren
ich glaub auch dass der nicht lange bleibt...aber leider reichen schon ein paar spiele um eine mannschaft zu ruinieren
Zitat von: Mac Thomson am 29. November 2009, 19:52:01ich glaub auch dass der nicht lange bleibt...aber leider reichen schon ein paar spiele um eine mannschaft zu ruinierenund ich hab ja insgeheim auf ein comeback von kelly gehofft
Na vielleicht wartet hinter Tor 1 ja ne geile Tussi, die auf nem Auto sitzt. Musst Du Dir nur noch überlegen was Du mit den 500 Euro machst.
och.. am diesen Spieltag is für mich nix zu holn Bluerock FC - Deveronvale City kann gleich mit 50% spielen so hab ich etwas von ..oder auch net
Zitat von: Killer_Thom am 30. November 2009, 18:03:21och.. am diesen Spieltag is für mich nix zu holn Bluerock FC - Deveronvale City kann gleich mit 50% spielen so hab ich etwas von ..oder auch net Is HINserie, da kann BJ nich so viel, der kann nur unter Druck Leistung entfachen
Zitat von: Killer_Thom am 30. November 2009, 18:03:21och.. am diesen Spieltag is für mich nix zu holn Bluerock FC - Deveronvale City kann gleich mit 50% spielen so hab ich etwas von ..oder auch net alter tiefstapler so einfach lass ick mich aber net einlullen
@thom: willste nicht ma bissl fitness trainieren? dann wärste um einiges stärker
Zitat@thom: willste nicht ma bissl fitness trainieren? dann wärste um einiges stärkerfitness? wasn das? meine spieler bekommen ihre fitness aufn Platz da muss ich doch net noch trainieren ne.. hab schon gesehn das ich da mal ein auge mehr druff haben muss,aber im schnitt hab ich 95 da is moral viel wichtiger da sind es nur 80 und bei der gesamt stärke hab ich 2 rot kisten auf der bank sitzen sonst hätte ich 1020 das wird ja heute ein stress tag hab 3 Beiträge ins forum geschrieben ich muss mich erstmal uff die couch legen das ich heute abend auch fit bin