VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spieltagvorschau no. 7Stirling United FC - Fraserburgh CityDer Stirlingzug kommt anscheinend ordentlich ins Rollen, sowohl in Liga, Pokal und EC-Quali ließ er den Gegnern nicht den Hauch einer Chance. Soda reist mit gemischten Gefühlen an. Die klare Niederlage gegen Karlo und das zittrige Weiterkommen gegen Airdrie sorgen nicht gerade für Selbstbewußtsein. Eigentlich müsste Gfr4st dat Ding machen.
Zitat von: Mac Thomson am 09. November 2009, 19:56:47Spieltagvorschau no. 7Stirling United FC - Fraserburgh CityDer Stirlingzug kommt anscheinend ordentlich ins Rollen, sowohl in Liga, Pokal und EC-Quali ließ er den Gegnern nicht den Hauch einer Chance. Soda reist mit gemischten Gefühlen an. Die klare Niederlage gegen Karlo und das zittrige Weiterkommen gegen Airdrie sorgen nicht gerade für Selbstbewußtsein. Eigentlich müsste Gfr4st dat Ding machen.3-0 ist zittrig?
Spieltagvorschau no. 7FC Preston - Whitehill Academy FCKleine Topspiel der Runde, der dritte empfängt den fünften, Europacupteilnehmer den Aufsteiger. Spatenpauli sammelt fleißig weiter Punkte. 11 stehen schon auf seinem Konto und es soll natürlich so weiter gehen. Preston wird von Spieltag stärker und stärker aber jetzt kommen schwierige EC-Partien auf Thomson zu. Der Saisonstart war zufriedenstellend, bei 2 Punkten Rückstand zur Spitze kann man nciht meckern. Erst recht der Zittersieg in Ross gibt viel Selbstvertrauen. Übrigens konnten beide Teams in die 3.Runde des Pokals einziehen. Whitehill hat mit Clyde ein deutlich angenehmeren Gegner als Preston mit Albion. Die Heimbilanz von Thomson verheißt nix gutes, somit ist durchaus eine Überraschung möglich.
Zitat von: Mac Thomson am 09. November 2009, 19:56:47Spieltagvorschau no. 7FC Preston - Whitehill Academy FCKleine Topspiel der Runde, der dritte empfängt den fünften, Europacupteilnehmer den Aufsteiger. Spatenpauli sammelt fleißig weiter Punkte. 11 stehen schon auf seinem Konto und es soll natürlich so weiter gehen. Preston wird von Spieltag stärker und stärker aber jetzt kommen schwierige EC-Partien auf Thomson zu. Der Saisonstart war zufriedenstellend, bei 2 Punkten Rückstand zur Spitze kann man nciht meckern. Erst recht der Zittersieg in Ross gibt viel Selbstvertrauen. Übrigens konnten beide Teams in die 3.Runde des Pokals einziehen. Whitehill hat mit Clyde ein deutlich angenehmeren Gegner als Preston mit Albion. Die Heimbilanz von Thomson verheißt nix gutes, somit ist durchaus eine Überraschung möglich.Werde irgendwie das Gefüht nicht los, dass ich heute richtig einen auffen Sack kriege.Und dazu diese roten Karten....
So langsam könnt die Saison jetz mal fertig sein
ui 2:1, souverän ist was anderes, aber okay jetzt kommen erstmal die wochen der wahrheit
ach der kann doch nix
Zitat von: MacMjöllnir am 10. November 2009, 20:23:24ui 2:1, souverän ist was anderes, aber okay jetzt kommen erstmal die wochen der wahrheit da haste aber schwein gehabt wenn so im pokal spielst biste raus und ich im Achtelfinale axo... bin der neue und das freilos Dev is vorbei und nu spieler holn wo ich schon fast 2 wochen am verhandeln bin
so meine Mannschaft steht fürs erste spiel in der ersten und 3 Punkte sind Pflicht es geht nur in eine richtung *nach oben*
Zitat von: Killer_Thom am 13. November 2009, 21:54:56so meine Mannschaft steht fürs erste spiel in der ersten und 3 Punkte sind Pflicht es geht nur in eine richtung *nach oben* na dann hau mal ne Vorschau raus!ich zauber für Dienstag eine!
BJ is schon gekommen