VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
alda falter.. das echt ne sehr enge kiste hier Wer Meister wird hängt von diversen spielen ab, wer absteigt wird erst entschieden und undund.. Aber ich bin mal das Orakel:Der Silver Club verliert, Wick aber auch ^^Grizu schießt in letzter minute den Ausgleich und bleibt inner PL
schottland is net der richtige ort für träume
aber net in schottland
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhh Verdammt.Da reiss ich mir den Hintern auf und dann verlier ich am letzten Spieltag gegen nen Absteiger. Wie sagt der Bayer?"Joa,do legst mi doch om Oarsch" Jetzt mus ich doch dieses verhasste Quali spielen.Glückwunsch an den neuen überraschenden Meister.
Vielleicht hat Grizu ja noch Glück und ein Verein steigt zwangsweise ab wegen Lizenzentzug. Wer weiß, Deveronvale wäre ein möglicher Kandidat, wer weiß?
Aber darauf will ich mich irgendwie Auch nicht verlassen, da steige ich lieber ab und Gewinne den Pokal Nein war doch mal gut zu sehen und naechste Saison komm ich wieder
Zitat von: Logan MacGrizu am 04. Oktober 2009, 14:41:00Aber darauf will ich mich irgendwie Auch nicht verlassen, da steige ich lieber ab und Gewinne den Pokal Nein war doch mal gut zu sehen und naechste Saison komm ich wieder mit mir hoffentlich ,weißt du schon in welche Liga es geht,hoffentlich in die 2B