VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
versteh ick nich, is doch garnich schwer das spiel
Sorry Bj aber das tut gerade so richtig gut. Enorm wichtige Punkte heute. So muss es erstmal weiter gehen. Herzlichen Glückwunsch nach Fraserburgh. Das geht wahrscheinlich auch runter wie Öl.
Zitat von: Jaycob am 04. August 2009, 20:32:30Sorry Bj aber das tut gerade so richtig gut. Enorm wichtige Punkte heute. So muss es erstmal weiter gehen. Herzlichen Glückwunsch nach Fraserburgh. Das geht wahrscheinlich auch runter wie Öl.auf jeden Fall, wir leiden ja diese Saison am gleichen Schicksal,so let´s fight together
Testserver Ligapokal Halbfinale Tarff Rangers FC Liga 1 - Wick Star FC Liga 15 : 0 Ich weiss das interessiert euch keinen Strich,Aber MICH ;D ;D ;D
wie kann man denn als tabellenführer in ein motivationsloch fallen?
Zitat von: MacSuperbj am 03. August 2009, 21:31:42wie kann man denn als tabellenführer in ein motivationsloch fallen? ksm interessiert mich allgemein im moment einfach nicht so sehr, kanns dir auch nicht erklären ;D
alloa scheint geldsorgen zu bekommen...insgesamt stehen drei spieler mit ~880k gehalt aufm tm
es gibt aber (noch) keine gehaltsschnäppchen ;D
Zitat von: MacSuperbj am 06. August 2009, 09:05:18alloa scheint geldsorgen zu bekommen...insgesamt stehen drei spieler mit ~880k gehalt aufm tm Ob das wirklich so ist? Vielleicht baut er ja auch das Team um, um auf über 1000 Einst. zu kommen. Im Moment gibt es viel Schnäppchen auf dem TM.Ich glaube eher taktisches Kalkül, oder Beckskiel? ;D
diese saison gab es doch auch schon einige vereine mit ausgebautem stadion naja, um nochmal auf alloa zurückzukommen, ich bin trotzdem der meinung, dass man sich einen kader für 2,7 mio (stand 18/10) net mit nem 75k-stadion leisten kann, wenn man net international spielt...
jupp, is ja auch vernünftig spieler zu verkaufen...sollte ich jetzt aus beiden pokalbewerben ausscheiden, komm ich wohl auch net drum rum
Ich hasse es, das Derby zu verlieren Trotzdem...Glückwunsch
Zitat von: MacSuperbj am 06. August 2009, 13:31:50diese saison gab es doch auch schon einige vereine mit ausgebautem stadion naja, um nochmal auf alloa zurückzukommen, ich bin trotzdem der meinung, dass man sich einen kader für 2,7 mio (stand 18/10) net mit nem 75k-stadion leisten kann, wenn man net international spielt...Also meine Kaderkosten belaufen sich zur Zeit auf 5 Mio. und da ist noch Luft nach oben. Und ich mache kein Minus. Wenn ich noch ne Mio. oben drauf lege bin ich bei 6 Mio. Dann wäre ich am Ende der Saison immer noch nicht pleite. Damit wäre ne Stärke mit über 1150 möglich.Nehmen wir mal Aberdeen als Beispiel, mit dem Stadion machst Du locker 50 Mio. pro Saison, bei Kaderkosten von 3,5 Mio. So dann kannst Du in der nächsten Saison 50 Mio an Gehaltskosten verballern oder willst Du die Kohle versaufen, was ja nicht geht.Keine Ahnung welche Ziele manche Manager verfolgen, ist aber vielleicht auch gut so.