Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1440 am: 29. Juli 2009, 18:32:43 »
laber doch keinen leberkäs :blah:

den laber ich ned, den iss ich  :lach:
ess ich, mensch schreib das man es versteht, da platzt mir die Hutschnur  :gitarre:

2A - Bagpipe-League

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1441 am: 29. Juli 2009, 18:37:11 »
ess ich, mensch schreib das man es versteht, da platzt mir die Hutschnur  :gitarre:
du sei ruhig mit deinem "treffen der scot's" :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1442 am: 29. Juli 2009, 18:39:29 »
laber doch keinen leberkäs :blah:

den laber ich ned, den iss ich  :lach:
ess ich, mensch schreib das man es versteht, da platzt mir die Hutschnur  :gitarre:

Ich bin österreicher, ich darf das!  :mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1443 am: 30. Juli 2009, 05:28:01 »
ess ich, mensch schreib das man es versteht, da platzt mir die Hutschnur  :gitarre:
du sei ruhig mit deinem "treffen der scot's" :lach:
Das is ja auch Denglisch, das hab ich noch nich so drauf ;D
laber doch keinen leberkäs :blah:

den laber ich ned, den iss ich  :lach:
ess ich, mensch schreib das man es versteht, da platzt mir die Hutschnur  :gitarre:

Ich bin österreicher, ich darf das!  :mrgreen:
:bindagegen: :bindagegen:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1444 am: 30. Juli 2009, 06:59:25 »
laber doch keinen leberkäs :blah:

den laber ich ned, den iss ich  :lach:
ess ich, mensch schreib das man es versteht, da platzt mir die Hutschnur  :gitarre:

Ich bin österreicher, ich darf das!  :mrgreen:
für nen Ausländer kannste aber sehr gut deutsch  :zustimm: :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1445 am: 30. Juli 2009, 09:44:14 »
laber doch keinen leberkäs :blah:

den laber ich ned, den iss ich  :lach:
ess ich, mensch schreib das man es versteht, da platzt mir die Hutschnur  :gitarre:

Ich bin österreicher, ich darf das!  :mrgreen:
für nen Ausländer kannste aber sehr gut deutsch  :zustimm: :lach:

tja wer kann der kann  :lach:

@ Grizu :box:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1446 am: 30. Juli 2009, 11:23:23 »
@Clipser: ... selber :zunge:

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1447 am: 30. Juli 2009, 13:49:05 »
koennt ihr eure boxkaempfe bitte im pub oder besser vor dem pub austragen :keks:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1448 am: 31. Juli 2009, 11:01:21 »
koennt ihr eure boxkaempfe bitte im pub oder besser vor dem pub austragen :keks:
Noe :pfeifen: :lach:

Wer vermag denn ne Preview zu zaubern??

Ich koennte fuer DI wieder :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Eclipse

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1449 am: 31. Juli 2009, 11:19:18 »
14. Ligaspieltag


Deveronvale City     -   FC Preston

Hui vs. Pfui! Trotz der Niederlage am vergangenen Spieltag ist Dev. City nach wie vor in einer TopPosition und das völlig zurecht. 3. Platz ist sehr gut und man darf gespannt sein wie es mit Dev. City weitergeht in der Zukunft. Mit Trainer Jens haben sie aufjedenfall einen Glücksgriff gemacht! In Preston ist dagegen das Zweite-PremierLeague-Saison-Fieber ausgebrochen, denn wie zu 90% immer, ist die 2. Saison nach dem Aufstieg die schwerste und das merken Thomsons Mannen auch. Doch ist noch alles drin!

Petershead Blue Toon     -   Stirling Silver Club

Durch den Sensationssieg über Tabellenführer Wick konnte Petershead am vergangenen Spieltag eine unerwartete Sensation landen. Doch nach dem schweren Spiel ist vor dem nächsten, denn es kommt der Stirling Silver Club, welcher einen fulminanten Sieg über Dev. City erringen konnte. Jedoch sollte der amtierende schottische Meister die Gastgeber nicht unterschätzen, denn diese konnten schon einige "Großen" zum umfallen bringen. Auf dem Papier ist aber der Silver Club der klare Favorit, doch das war auch bei Wick so..

Stirling United FC     -   Wick Star FC

Man will ja das Wort Krise gar nicht in den Mund nehmen, aber beim Stirlinger United FC lässt es sich kaum vermeiden. Wenn es so weitergeht könnte es ähnlich wie in Saison 12 laufen, wo man den bis dato schlechtesten Tabellenplatz am Ende hat, nämlich den 14. Für den Wick Star FC läuft dagegen alles super - 1. in der Tabelle und das trotz einer Niederlage am letzten Spieltag. Stirling braucht die Punkte dringend und Wick wird sie wohl ergattern können, es sei dem, gfr4st packt die Österreichische-Killaaah-Taktik aus.

Airdrie Diamonds     -   Ross Rovers

Trotz der Niederlage am letzten Spieltag steht Airdrie ganz gut da, zumindest für deren Verhältnisse. Vielleicht sind sie tatsächlich nun aus der Achterbahn ausgestiegen, man kann es ihnen nur wünschen. Ross konnte zwar gegen StirUtd nicht gewinnen, aber ein Punkt ist besser als keiner. Auch hier ist man in der schweren 2. Saison nach dem Aufstieg und man merkt es sehr stark, so konnte man letzte Saison einen starken 2. Platz erreichen, liegt man nun in der unteren Tabellenhälfte - gepunktet muss wieder werden und das am besten dreifach, gegen Airdrie sollte dies auf alle Fälle möglich sein!

Bluerock FC     -   Clyde City FC

Da haben es die Blueröckchen mal wieder spannend bis zur letzten Sekunde gemacht! 4:5 konnten sie Auswärts gewinnen, aber Sieg ist Sieg und 3 Punkte sind in der Tasche, was will man also mehr. Auch Clyde konnte gewinnen und rutschte so wieder auf einen EC-Quali Platz. Clyde ist damit auch die bis jetzt einzige Mannschaft, die mit gewohnter Stärke weiterspielt, denn alle anderen Aufsteiger sind in einem Tief, der eine in nem kleineren, der andere in nem Größeren. Bluerock muss aber auf alle Fälle größere Ziele haben als ein 6. Platz, dürfte eine hitzige Partie werden!

Alloa Wasps     -   SC Motherwell

Die Wespen werden ja richtig lästig diese Saison! Schon wieder konnte Alloa gewinnen und sind nun schon auf dem 2. Platz und das nur 1 Punkt hinter Wick! Verrückte Saison, aber wird schon seinen Grund haben. Mit dem SC Motherwell kommt ein Sorgenkind als Gast zu Alloa. Denn mit lediglich 10 Punkten schmücken sie den 18. Platz der Liga und wenn es so weitergeht, könnte es eng werden. Zwar zeigen sie stellenweise schönen Fußball, brechen aber schnell wieder ein, wie beim letzten Spiel gegen Bluerock gezeigt.

Fraserburgh City     -   Forres United FC

Auch für Fraserburgh läuft es alles andere als rosig, aber das ist eben die 2. Saison - da muss man durch, wer die überlebt, der überlebt die Premier League auch auf Dauer! Mit Forres kommt ein Aufsteiger, welcher dem Druck der von der PL ausgeht noch nicht so ganz gewachsen ist, noch ist zwar nichts verloren, aber allmählich sollte sich eine Taktik überlegt werden, die den Erfolg bringt. Fraserburgh ist zu favorisieren, aber welcher Favorit wird dieser Rolle in dieser verrückten Saison schon gerecht?

Glasgow Rovers     -   Thistle Jags

Die Rovers stecken weiter in der Scheisse und so wundert es nicht groß, dass sie mit 4:1 bei Tarff abgewatscht wurden. Zudem kommt noch dazu, dass ein Team wie die Rovers absolut nicht auf einen Abstiegsplatz gehören, doch ist sich eine Ansammlung von Experten sicher, dass Trainer gess44 mit der Situation zurechtkommen wird und das Team zum Klassenerhalt führt! Jedoch könnte es am kommenden Spieltag durchaus schwer werden zu punkten, denn die Thistle Jags sind gut drauf und spielen das Liga-Phantom, unbemerkt und trotzdem gefährlich wie selten zuvor!

Tarff Rangers FC     -   SC Aberdeen

Last but not least kommen wir zu dem Team, welches die Rovers zu abgeschossen hat - den Tarff Rangers. Auf einem, für sie angemessenen 8. Platz liegen sie derzeit, aber es ist eigentlich mehr drin! Nur müsste man mal die Big Points holen, mal schauen was die Zukunft so bringt. Zu aller erst bekommen sie es mit dem SC Aberdeen zu tun, welcher langsam in Fahrt kommt. So lag man vor einigen Spieltagen noch im Tabellenkeller, konnte man nun mit einem starken 3:0 Sieg über den FC Preston überzeugen und sich vorzeitig auf den 12. Platz schießen!


Preview is doch scho längst done, aber ihr spamt ja hier rum :box:  :scherzkeks:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1450 am: 31. Juli 2009, 11:22:01 »
Ja Bullshit, habs auch grade gemerkt und wollte editieren, warst schneller :runningdog:

Is noch frueh am morgen :kaffe:

2A - Bagpipe-League

karlo

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1451 am: 01. August 2009, 23:43:38 »
Nanu is heute Postverbot oder sind die Aktiven so enttäuscht, dass sie kein Bock haben? :kaffe:

Dritter Sieg in Folge, jetz hab ich mich erstmal aus der akuten Abstiegsregion entfernt :jubeln:

Und wieder sind ein paar Überraschungen dabei :gitarre:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1452 am: 01. August 2009, 23:56:24 »
Und wieder sind ein paar Überraschungen dabei :gitarre:
allerdings, wieso mein cousin unfaehig/unwillig ist ma ne tabellenfuehrung zu verteidigen zum beispiel... hat nix international zu tun, pokal raus, keine spieler auszubilden, aber spielt 100%  :stupid:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

karlo

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1453 am: 02. August 2009, 00:07:23 »
Und wieder sind ein paar Überraschungen dabei :gitarre:
allerdings, wieso mein cousin unfaehig/unwillig ist ma ne tabellenfuehrung zu verteidigen zum beispiel... hat nix international zu tun, pokal raus, keine spieler auszubilden, aber spielt 100%  :stupid:

Oder positiv ausgedrückt möchte er einfach nur für Spannung sorgen :mrgreen:
Die Tabellenführung in Schottland wechselt doch im Moment ständig :)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1454 am: 02. August 2009, 00:11:33 »
ja unnoetigerweise. die gelegenheit kriegt man nich so oft, da muss man ma was fuer tun, hier meister zu werden. und wenn sich die verfolger dauernd beharken dann musste eben ma die keule rausholen, sonen punkten weint man hinterher wenn man am ende einen punkt anner meisterschaft vorbeischrammt...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

karlo

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1455 am: 02. August 2009, 00:15:47 »
Haste recht, aber da gibts im Moment nur eine Mannschaft, die da wirklich voll reinpowert......und trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es für die am Ende reichen sollte

Naja, die Saison ist noch lang und es gibt noch viele Möglichkeiten, vergebene Chancen wieder zu kompensieren...

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1456 am: 02. August 2009, 08:05:16 »
mit dem remis gegen clyde bin ich vollkomen zufrieden...zumal vor mir nix gravierendes passiert is und ich auf den cc sogar noch einen punkt gutgemacht hab   :konfus:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1457 am: 02. August 2009, 10:49:02 »
mit dem remis gegen clyde bin ich vollkomen zufrieden...zumal vor mir nix gravierendes passiert is und ich auf den cc sogar noch einen punkt gutgemacht hab   :konfus:

I fully agree to that... :gitarre:


MacFrikandel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1458 am: 02. August 2009, 12:44:08 »
Zurueck aus dem Urlaub und zum Einstieg erstmal glatt mit 3:1 gegen die Rovers verloren, die anscheinend nur mit 50% gespielt haben... :scherzkeks:

Ich bin, glaube ich, schon wieder reif fuer die Insel  :zzz:.

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1459 am: 02. August 2009, 20:54:37 »
Ich wohl auch, Settings  vergessen und Klatsche kassiert  :keks:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1460 am: 03. August 2009, 10:15:06 »
Wer vermag denn ne Preview zu zaubern??

Ich koennte fuer DI wieder :zustimm:

kriegste dat trotz urlaubsplanung noch hin?
« Letzte Änderung: 03. August 2009, 10:15:38 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1461 am: 03. August 2009, 11:36:03 »
Wer vermag denn ne Preview zu zaubern??

Ich koennte fuer DI wieder :zustimm:

kriegste dat trotz urlaubsplanung noch hin?
Ich sitze zwar grade beim Fitzer, aber die krieg ich wohl noch hin :zustimm:

Steht spaetestens heut nachmittag online :ja:


2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1462 am: 03. August 2009, 21:00:00 »


PREVIEW 15 CLYDESDALE PREMIER LEAGUE SCOTTLAND  :peace:




So der 15 Spieltag steht mal wieder an und die Clydesdale hoert zu den spannendsten Ligen in der KSM-Welt. Die Clydsdale ist mittlerweile aber nicht mehr nur spannenden und eine von Haerte gepraegte Liga, sondern ist aktuell die Staerkste Liga und konnte Deutschland diesen Rang ablaufen. Genau aus diesem Grund ist es natuerlich auch in der Liga von ganz oben bis ganz unten richtig eng und die Tabelle der Clydesdale haette wohl kaum jemand fuer moeglich gehalten. Die Aufsteiger aus Alloa fuehren die Tabelle an und gestandene Teams wie Stirling United, Ross Rovers und Fraserburgh City, stehen den Abstiegsraengen deutlich naeher als man sich wuenscht. Nun werfen wir mal eine Auge auf das Finale zur Herbstmeisterschaft. Noch 3 Spieltage stehen an, bis wir schon wieder in die Rueckserie starten es dann ums absolute Ueberleben in der Liga geht  :gitarre:


Forres United FC     -   Glasgow Rovers   :

Hier findet der blanke Abstiegskampf statt. Forres hat mit 12 Punkten schon 3 Punkte Rueckstand auf die Rovers, da man zuhause spielt muss Forres Gas geben um nicht schon vor der Herbstmeisterschaft die Gegner aus den Augen zu verlieren. Aber Forres sollte gewarnt sein, in Glasgow konnte letztes Spiel die 4. Platzierten Thistle Jags 3:1 geschlagen werden. Wir schauen hier zwar auf den Abstiegskampf, aber viel spannender kann ein Spiel kaum werden. Tendenz sehe ich hier klar beim Draw, denn beide werden Gas geben und keiner wird die Punkte herschenken wollen  :schlaumeier:

TIPP: 1-1

SC Motherwell     -   Fraserburgh City   :

Fraserburgh mit Soda und seinen Jungs auf dem 16 Platz  :geschockt: Das war oder ehr gesagt ist schon eine herbe Ueberraschung. Natuerlich muessen die Fraserboys auch International Gas geben, aber es scheint auch etwas der Wurm drin zu sein. Trotzdem wird Fraserburgh in den naechsten 10 Spieltagen locker wieder aus der Abstiegszone raus sein. Anders sieht es da in Mowell aus, aktuell hat man sich die Rote Laterne um den Hals haengen lassen und man steht mit 3 Siegen, einem Unentschieden und 10 Niederlagen als Letzter da. Letztes Wochenende gab es fuer Mowell eine 5:2 Klatsche beim AUfsteiger aus Alloa. Aktuell sieht es um das Team von Rico nicht all zu gut aus und wenn sich nich bald was aendert scheint das Team von Mowell den Gang in die Zweitklassigkeit antreten zu muessen  :konfus:
 
TIPP 0-1

Clyde City FC     -   Alloa Wasps   :

Die Wespen stechen und stechen, das ist in jedem Sommer gleich. Was allerdings die Wasps aus Alloa betrifft, stechen diese grade alles aus was ihnen vor den Stachel kommt. Nach 14 Spieltagen fuehrt man souveraen die Clydesdale an und es sieht so aus als wenn man damit auch gut umgehen kann. Diesmal allerdings kriegen die Wasps einen Brocken vorgesetzt. Clyde stellt eines der staerksten Heimteams der Liga und will nach den Internationalen Erfolgen nun auch National wieder anknuepfen. Hier koennte sich ein starkes Spiel abzeichnen und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das beckskiel Alloa knacken kann  :verbluefft:

TIPP: 3-1

Ross Rovers     -   Bluerock FC   :

Auf dem Papier haben wir hier ein absolutes Topspiel anstehen. Schaut man sich die Tabelle an, sieht es aus wie wenn Ross gegen den ABstieg spielen wuerde. Beide Teams sind aber grade erst aus dem CC geflogen und spielen jez in der 5 ten Runde EC. Ross hat nach Aussagen von Manager Jaycob "... die Scheisse am Schuh kleben... " das hoert sich nicht zwingend gut an. Ross hat letzte Saison eine Super Serie gespielt und wird auch jez bald wieder die Roten gefilde der Tabelle verlassen und sich International einordnen. Bluerock spielt wieder eine souveraene Saison, Pokal, EC und in der Liga spielt man noch gute Rollen und das soll auch so bleiben. Um in der Liga weiter den Draht zu halten, muss man die schlechte Phase der Roesser nutzen. Lassen sich die Rovers aber denn einfach so bieten und schenken die Punkte zuhause einfach so her??
Beide Manager lassen Offensiv spielen und wir werden hier ein huebsches Spiel zweier Schottischer Aushaengeschilder sehen  :jubeln:

TIPP: 3-3

Wick Star FC     -   Airdrie Diamonds   :

Wick stuerzte grade erst am letzten Spieltag vom Thron und will schnellst moeglich wieder rauf. Unfassbar was Alloa und Wick da oben diese Saison zaubern, :respekt: schonmal dafuer. Wick hat die Ansprueche International zu spielen und muss die Zeit wo die Konkurenz noch International beschaeftigt ist nutzen um sich einen Vorsprung zu ergattern. Airdrie kaempft diese Saison auch ums blanke Ueberleben und faengt langsam an sich ein paar Punkte zu hamstern. Aktuell steht das Team auf Platz 13 und hat 2 Punkte Vorsprung auf den Abstieg. Was passiert allerdings wenn sich die Roesser und Fraserburgh da unten nicht mehr wohl fuehlen?? Airdrie wird eine noch haertere Rueckserie erwarten und ich bin wirklich gespannt ob es das Team schafft den Klassenerhalt zu schaffen  :verweis:

TIPP: 3:0

Stirling Silver Club     -   Stirling United FC   :

Silver ist nur knapp am CC vorbeigeschrammt und United schied wiedermal schnell aus dem EC aus. Unterschiedlicher koennten die Vorzeichen in diesem Derby kaum sein. Silver schoss am letzten Spieltag die Toons aus Petershead mit 6:0 ab und United konnte Wick als Ligaprimus stuerzen, da scheint sich ein hartes und Kampfbetontes Derby abzeichnen. Ich gehe davon aus das United vielleicht etwas die Nase vorne hat, aber Silver darf man als Team auf keinen Fall unterschaetzen. Ich schaetze auch das Silver im Derby wieder etwas mehr Gas gibt, aber im Endeffekt werden sich beide Teams einigen muessen. Ich schaetze das Silver nach dem verpassten CC den Frust an United auslassen wird.

TIPP: 2-1

FC Preston     -   Petershead Blue Toon   :

Preston ist unter der Woche grade etwas unsanft aus dem CC geflogen und wurde leider nicht so leicht im EC aufgefangen. Preston ist eines der Topteams aus Schottland und wir werden sehen wie sie das Ausscheiden aus dem CC verkraften. Die Toons spielen boisher solide und koennen mit der Saison bisher zufrieden sein, auch wenn es am letzten Spieltag die hoechste Klatsche diese Saison gab. Die Toons sind immer fuer eine Ueberraschung zu haben, grade wenn mal wieder ein Topteam als Gegner kommt. Staerkemaessig werden beide Teams gute 200 Punkte trennen, aber alles ist moeglich und grade diese Saison gibts es keine ausgeschriebenen Favoriten  :gitarre:

TIPP: 2-1

SC Aberdeen     -   Deveronvale City   :

Aberdeen hat sich mal kurz eine kleine Serie gestartet, Silver, Tarff und auch Preston wurde zerlegt und man konnte 9 Punkte in Serie einfahren. Mit diesen Punkten konnte man sich schnell aus der Abstiegszone befreien und man steht fest im Mittelfeld der Liga. Nun kommt der Tabellen vierte auf eine Taenzchen vorbei. In Deveronvale laeuft es grade nicht mehr ganz so rund wie zu Beginn der Serie. Langsam aber sicher Verlieren die Devs schwere Spiele in der Schlussphase und das auch noch denkbar knapp. Wie schon von einigen Managern vermutet werden die Devs nicht die ganze Saison dort oben verbringen und sich bald auch in tiefere Gefilde bewegen.

TIPP: 1-2

Thistle Jags     -   Tarff Rangers FC   :

Thistle gegen Tarff, zwei Teams auf Augenhoehe, aber mit verschiedenen Anspruechen. Thistle mausert sich immer weiter zu einer soliden Groesse die auch International was bewegen kann. Tarff wuerde dieses auch gerne ueber sich behaupten, kann aber einfach keine soliden leistungen Abrufen. Gegen die Rovers noch Top, gegen Aberdeen wieder Flop. So geht das mit Stollys Mannes schon die ganze Saison und so kann man einfach keine Ansprueche nach oben stellen. Stolly versucht mittlerweile alles um seinen Mannen wieder den alten Siegeswillen einzutrichtern, bislang aber ohne Erfolg. Das Team ist so gut aufgestellt, das alles weitere als ein Einstelliger Platz der zur Internationalen Buehen fuehrt, eine herbe Enttaeuschung waere. Nach grossem Kampf, findet Tarff seine Staerke wieder und spielt wieder den Fussball, den sie koennen und schaffen dieses auch etwas laenger  :peace:

TIPP: 1:3

Damit haben wir den 15 Spieltag auch wieder eine Preview stehen, viel Spass beim lesen und allen viel Glueck bei ihren Spielen, ausser Thommi  :rofl:

Ich verabschiede mich nun gleich 7 Tage in den Urlaub und werde hier nur rar im Forum vorbeischauen  :schlaumeier:

Have a nice Week Guys  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1463 am: 03. August 2009, 21:06:02 »
ja unnoetigerweise. die gelegenheit kriegt man nich so oft, da muss man ma was fuer tun, hier meister zu werden. und wenn sich die verfolger dauernd beharken dann musste eben ma die keule rausholen, sonen punkten weint man hinterher wenn man am ende einen punkt anner meisterschaft vorbeischrammt...

naja ksm ist mir momentan nicht so wichtig, das übliche sommermotivationsloch...wird schon wieder aufwärts gehen, aber wie gesagt grad bockts mich garnicht :peace:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1464 am: 03. August 2009, 21:31:42 »
wie kann man denn als tabellenführer in ein motivationsloch fallen?  :gruebel: :verbluefft: :verbluefft:

sehr schöne vorschau so kurz vorm start  :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1465 am: 03. August 2009, 21:53:40 »
Es ist echt ein schwierige zweite Saison. Irgendwie suchen meine Männer nach Selbstvertrauen. Nichts läuft wie geplant. Keine Ahnung wieviel Punkte die letzten Hinrundenspiele bringen werde. Ich könnte es nicht vorhersagen, egal welche Taktik ich anstrebe.

BJ braucht die Punkte genauso dringend wie ich und steckt in der selben Zwickmühle, die Fitness wieder auf Vordermann zu bringen. Da muss man Abstriche machen oder die Ziele neu definieren.

Es wäre eigentlich mal interessant zu wissen, wer wie die Rückrunde plant. Bei mir wird es wohl erstmal ein wichtigeres sein, von den Abstiegspositionen weg zu kommen. Was bringt es den EC zu gewinnen und dann abzusteigen.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1466 am: 03. August 2009, 22:14:39 »
schönet ding grizu  :zustimm:

aber morgen gibt es die hucke voll  :grinsevil:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1467 am: 03. August 2009, 22:33:01 »
Es ist echt ein schwierige zweite Saison. Irgendwie suchen meine Männer nach Selbstvertrauen. Nichts läuft wie geplant. Keine Ahnung wieviel Punkte die letzten Hinrundenspiele bringen werde. Ich könnte es nicht vorhersagen, egal welche Taktik ich anstrebe.

BJ braucht die Punkte genauso dringend wie ich und steckt in der selben Zwickmühle, die Fitness wieder auf Vordermann zu bringen. Da muss man Abstriche machen oder die Ziele neu definieren.

Es wäre eigentlich mal interessant zu wissen, wer wie die Rückrunde plant. Bei mir wird es wohl erstmal ein wichtigeres sein, von den Abstiegspositionen weg zu kommen. Was bringt es den EC zu gewinnen und dann abzusteigen.
hm EC gewinnen und absteigen, mache ich doch schon  :lach: :lach: :lach: :lach: :scherzkeks: :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1468 am: 04. August 2009, 06:59:49 »
Es ist echt ein schwierige zweite Saison. Irgendwie suchen meine Männer nach Selbstvertrauen. Nichts läuft wie geplant. Keine Ahnung wieviel Punkte die letzten Hinrundenspiele bringen werde. Ich könnte es nicht vorhersagen, egal welche Taktik ich anstrebe.

BJ braucht die Punkte genauso dringend wie ich und steckt in der selben Zwickmühle, die Fitness wieder auf Vordermann zu bringen. Da muss man Abstriche machen oder die Ziele neu definieren.

Es wäre eigentlich mal interessant zu wissen, wer wie die Rückrunde plant. Bei mir wird es wohl erstmal ein wichtigeres sein, von den Abstiegspositionen weg zu kommen. Was bringt es den EC zu gewinnen und dann abzusteigen.
hm EC gewinnen und absteigen, mache ich doch schon  :lach: :lach: :lach: :lach: :scherzkeks: :scherzkeks:

 :gruebel: :gruebel: :gruebel: Hmmmmm, irgendwas stimmt da nicht..... Du steigst nicht ab.  ;D
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1469 am: 04. August 2009, 19:25:46 »
Es ist echt ein schwierige zweite Saison. Irgendwie suchen meine Männer nach Selbstvertrauen. Nichts läuft wie geplant. Keine Ahnung wieviel Punkte die letzten Hinrundenspiele bringen werde. Ich könnte es nicht vorhersagen, egal welche Taktik ich anstrebe.

BJ braucht die Punkte genauso dringend wie ich und steckt in der selben Zwickmühle, die Fitness wieder auf Vordermann zu bringen. Da muss man Abstriche machen oder die Ziele neu definieren.

Es wäre eigentlich mal interessant zu wissen, wer wie die Rückrunde plant. Bei mir wird es wohl erstmal ein wichtigeres sein, von den Abstiegspositionen weg zu kommen. Was bringt es den EC zu gewinnen und dann abzusteigen.
hm EC gewinnen und absteigen, mache ich doch schon  :lach: :lach: :lach: :lach: :scherzkeks: :scherzkeks:

 :gruebel: :gruebel: :gruebel: Hmmmmm, irgendwas stimmt da nicht..... Du steigst nicht ab.  ;D
solange deine Aussage stimmt, wäre alles in Butter

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist