Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1290 am: 15. Juli 2009, 09:14:33 »
der ton wird rauer :grinsevil:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1291 am: 15. Juli 2009, 09:46:23 »
hehe, in der englischen Premier League spielt kein team mit mehr als 100%, find ich richtig gut :zustimm: :mrgreen:

Eclipse

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1292 am: 15. Juli 2009, 11:13:57 »
BJ du Lusche, bist aufm Weg in Liga 2 oder was?  :lach: :scherzkeks:

du lutscher, komm ma erst wieder her und zeig dich inner clydesedake....dann rayden wir weiter  :scherzkeks:

du warst leider damals immer zu l0w  :lach:

aber is ja bald soweit, erste Pokalrunde wird dann nächste saison dein aus sein  :lach:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1293 am: 15. Juli 2009, 11:48:25 »
hehe, in der englischen Premier League spielt kein team mit mehr als 100%, find ich richtig gut :zustimm: :mrgreen:

hier wird glaub ich auch net oft viel mehr gegeben, oder jungs?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1294 am: 15. Juli 2009, 13:30:26 »
hehe, in der englischen Premier League spielt kein team mit mehr als 100%, find ich richtig gut :zustimm: :mrgreen:

hier wird glaub ich auch net oft viel mehr gegeben, oder jungs?

Ich hab es diese Saison schon öfter gesehen, was auch vollkommen ok ist. Jeder möchte gewinnen und jeder hat dafür seine eigenen Gegebenheiten und Taktik. In anderen Ligen sind es schon ganz anders aus. Da ist die Konkurrenz weniger dicht aneinander und man kann sogar häufig weniger als 100 % geben. Und da sind auch noch die KSM-Würfel die manchmal sensationelle Ergebnisse verursachen.  :verweis:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1295 am: 15. Juli 2009, 16:11:13 »
hehe, in der englischen Premier League spielt kein team mit mehr als 100%, find ich richtig gut :zustimm: :mrgreen:

:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Hab ich auch noch nicht einmal gemacht.
Mein Dad hat mir beigebracht,dass 100% "alles" ist und mehr nicht geht.Wenn ich nur eine Unterhose hab kann ich keine zwei verschenken.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1296 am: 15. Juli 2009, 16:15:39 »
alter, langsam hab ick echt keinen bock mehr  :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
wenn ick mal wüsste, was ich falsch mach...naja, letzte saison liefs ja ähnlich und am ende war es dann doch noch ganz passabel  :ill:
:geschockt: Alter Vadda, was das wieder fuer ne Scheisse is, das soll mir mal einer stecken :motz:

Zweimal gegen direkte Konkurenten verloren und ein unentschieden, das ist die Miese Bilanz aus 3 Duellen. Langsam zweifel ich echt an der Tatsache :gruebel:

Nicht das ich Defensiv gespielt haette und das zweite mal 4:0 untergehe, ich schmeiss gleich echt den Kader uebern Haufen :wall:

Es brechen harte Zeiten fuer die Toons an, das steht mal fest wie das Amen in der Kirche :juggle:

Ich hab auch den Fehler gemacht zu Hause gegen einen schwächeren Gegner defensiv zu spielen.Werd ich so schnell nicht mehr machen.
Bist aber in "guter Gesellschaft".Ich bin achter :wall:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1297 am: 15. Juli 2009, 16:44:46 »
hehe, in der englischen Premier League spielt kein team mit mehr als 100%, find ich richtig gut :zustimm: :mrgreen:

in der englischen pl schminken sich auch alle :keks: :rofl:


mehr als 100 geb ich in der liga eigentlich auch nicht, pressing allerdings schon :zustimm:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1298 am: 15. Juli 2009, 21:52:04 »
alter, langsam hab ick echt keinen bock mehr  :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
wenn ick mal wüsste, was ich falsch mach...naja, letzte saison liefs ja ähnlich und am ende war es dann doch noch ganz passabel  :ill:
:geschockt: Alter Vadda, was das wieder fuer ne Scheisse is, das soll mir mal einer stecken :motz:

Zweimal gegen direkte Konkurenten verloren und ein unentschieden, das ist die Miese Bilanz aus 3 Duellen. Langsam zweifel ich echt an der Tatsache :gruebel:

Nicht das ich Defensiv gespielt haette und das zweite mal 4:0 untergehe, ich schmeiss gleich echt den Kader uebern Haufen :wall:

Es brechen harte Zeiten fuer die Toons an, das steht mal fest wie das Amen in der Kirche :juggle:

Ich hab auch den Fehler gemacht zu Hause gegen einen schwächeren Gegner defensiv zu spielen.Werd ich so schnell nicht mehr machen.
Bist aber in "guter Gesellschaft".Ich bin achter :wall:
:lach: Ja also mir wird das auch nicht nochmal passieren, das sollte klar sein :ja:

Du hast allerdings auch einen Kader der dich jederzeit aus dieser Scheiss Lage schiessen kann, ich muss um jeden Punkt kaempfen und das werde ich auch nun wieder in Angriff nehmen, denn "Angriff ist die beste Verteidigung"  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1299 am: 15. Juli 2009, 23:16:23 »
hehe, in der englischen Premier League spielt kein team mit mehr als 100%, find ich richtig gut :zustimm: :mrgreen:

in der englischen pl schminken sich auch alle :keks: :rofl:


mehr als 100 geb ich in der liga eigentlich auch nicht, pressing allerdings schon :zustimm:
:lach: :lach: :lach:
wollte auch schon fragen, was er von ner Teebeutel-Jammerlappen-Lulli-Liga erwartet!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1300 am: 15. Juli 2009, 23:17:51 »
hehe, in der englischen Premier League spielt kein team mit mehr als 100%, find ich richtig gut :zustimm: :mrgreen:

in der englischen pl schminken sich auch alle :keks: :rofl:


mehr als 100 geb ich in der liga eigentlich auch nicht, pressing allerdings schon :zustimm:
:lach: :lach: :lach:
wollte auch schon fragen, was er von ner Teebeutel-Jammerlappen-Lulli-Liga erwartet!

 :lach: :lach: :lach:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1301 am: 16. Juli 2009, 13:28:18 »
wollt eigentlich nur drauf hinweisen, dass euch die inselaffen so international platt machen ;D

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1302 am: 16. Juli 2009, 21:54:55 »
dann wirds ja zeit, dass du international spielst...dann können wir die bilanz wieder aufpolieren :mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1303 am: 16. Juli 2009, 22:23:21 »
dann wirds ja zeit, dass du international spielst...dann können wir die bilanz wieder aufpolieren :mrgreen:
Kaine und Liverpool International, Mjoelli merkst selbst das das nich so schnell passieren wird  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1304 am: 16. Juli 2009, 22:35:27 »
dann wirds ja zeit, dass du international spielst...dann können wir die bilanz wieder aufpolieren :mrgreen:
Kaine und Liverpool International, Mjoelli merkst selbst das das nich so schnell passieren wird  :rofl:

wahre worte :lach:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1305 am: 16. Juli 2009, 23:49:57 »
unsere Liga nu ma einfach stärker  :lach:

1. Deutschland 1 : 1034,67
2. Schottland 1 : 1034,22
3. England 1 : 1022,89


wer schreibt die nächste vorschau?
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1306 am: 17. Juli 2009, 10:16:48 »
unsere Liga nu ma einfach stärker  :lach:

1. Deutschland 1 : 1034,67
2. Schottland 1 : 1034,22
3. England 1 : 1022,89


wer schreibt die nächste vorschau?
Meine Schoenheit kann gleich ein paar Zeilen runterschreiben  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1307 am: 17. Juli 2009, 12:46:10 »
PREVIEW CLYDESDALE PREMIER LEAGUE SCOTTLAND  :peace:



Der 10. Spieltag in der Clydesdale steht an und da muss ich mich nun auch mal wieder zu einer Preview zur Verfuegung stellen, denn die Liga ist spannender und ausgeglichener denn je  :ja:

Mittlerweile birgt jeder Spieltag in der Clydesdale seine Top Duelle und garantiert spannung bis in die Haarspitzen, so ist auch morgen wieder die Hoelle los in den einzelnen Stadien. Fangen wir nun mal an mit einer Sicht auf die erste Partie ...

FC Preston     -   Wick Star FC

Gleich das erste Match zeigt uns zwei der Ambitioniertesten Clubs ausx Schottland, denen ohne jeden Zweifel noch eine glorreiche Zukunft bevorsteht. Preston zeigt sich momentan in der Liga etwas von der Rolle, dafuer laeuft es im CC richtig gut fuer Thommi und seine Jungs. Auf der anderen Seite haben wir Wick unter der Fuehrung von Mjoelli, das Team hat sich mittlerweile schon auf den zweiten tabellenplatz geschoben und ist damit gefolgt von Alloa auf der 3 der beste Aufsteiger. Beide Manager koennen mit ihren Teams immer fuer eine Ueberraschung gut sein und haben einen Kader der Extraklasse aufgebaut. Wer dieses Duell gewinnt steht im Titelrennen der Clydesdale nicht nur gut, sondern fast perfekt da. Sieger dieses Spiels wird der Manager, der mit einer ausgekluegelten Taktik den anderen vernatzen kann  ;D

Tendenz geht zum Draw  :zustimm:


SC Aberdeen     -   Ross Rovers   

Aberdeen gegen Ross, ein Duell der Giganten. Mittlerweile finden sich aber beide Teams als tabellennachbarn in unteren Gefilden wieder. Beide Teams sind gestern grade aus dem Tennents geflogen und genauso siehts auch in der Liga aus. Ross kommt nach der letzten Supersaison einfach noch nicht richtig in Tritt, dafuer laeuft es im CC schon deutlich angenehmer fuer Jay. Aberdeen hat sich auch gleich aus der ersten EC Runde verabschiedet und kann sich nun voll auf die Liga konzentrieren, was man in Aberdeen auch dringend machen muss, auch im Keller der Clydesdale geht es heiss her :heiss:

Tendenz auf die Roesser  :schlaumeier:

Deveronvale City     -   Clyde City FC

Was Jens mit den Devs nach Piratas Abgang macht, hat Hand und Fuss. Im Ec konnte die naechste Runde gebucht werden, lediglich im Pokal musste man schnell die Segel streichen. In der Liga steht man dafuer umso besser da und fuehrt die Clydesdale zur ueberraschung vieler an. In den Wettbueros Schottlands haette wohl niemand wirklich damit gerechnet, das der komplett umgebaute Kader von Pirata es schafft sich so gut zu etablieren. Clyde spielt eine absolut konstante Saison, Platz 7 sieht gut aus und im EC gehts auch eine Runde weiter fuer beckskiel und seine Jungs.
Da Clyde auswaerts allerdings oefter seine Probleme kriegt, wuerd ich auf Dev setzen, aber irgendwie spuere ich Nachhaltig das Clyde sich dieses Jahr etwas weiter oben etablieren will.

Tendenz zum Draw  :gitarre:

Petershead Blue Toon     -   SC Motherwell

Meine Toons gegen Mo´well und Rico, harter Tobak  :verbluefft: 11 gegen 18 so sehen die Fakten aus. Letzten Spieltag gab es fuer beide Teams eine fanatische Klatsche, die Toons gingen Sang und Klanglos in Forres unter und Mo´well hat zuhause den Arsch von den Devs voll gekriegt. Da das eigentlich genau diese Spiele sind die die Toons holen muessen um die Clydesdale auch naechstes Jahr spielen zu koennen, seh ich mich da nun schon sehr vorsichtig. Gegen zwei Aufsteiger setzte es nun 4:0 Klatschen und ich habe deutlich mehr Respekt vor solchen Gegner als vor den vermeintlich Grossen. Mo´well braucht dringend 3 Points um nich fruehzeitig schon im Tal der Traenen liegen zu bleiben. Die Toons brauchen diese 3 punkte ebenfalls und wie man weiss, wenn zwei sich streiten, freut sich der Rest der Liga  :rofl:

Tendenz zum Draw, gehoffter Heimsieg  :geschockt:

Stirling United FC     -   Forres United FC

Stirling und Forres, noch zwei Spaetstarter. Forres konnte letzten Spieltag gegen die Toons ueberzeugend gewinnen. Stirling konnte gestern im Elfmeterschiessen die Roesser aus dem pokal kegeln und Gfr4st liess verlauten das es nun wieder bergauf geht. Stirling auf 12 und Forres auf 16 braeuchten beide mal wieder Punkte in der Serie und auch diese Partie wird schwer zu tippen. Ich sehe Thom schon wieder verzweifelt vorm Lappi kleben wie er diesen Totto Samstag ueberleben soll weiss wohl noch keiner so genau. Ich schaetze hier wird die Routine des SUFC siegen und Forres leer nach hause schicken, aber die Liga ist immer fuer eine ueberraschung gut ...  :winken:

Airdrie Diamonds     -   Thistle Jags   

Airdrie wieder im Aufwind, am letzten Spieltag gabs einen Auswaertsdreier bei Glasgow und man steht auf einmal wieder deutlich besser da als vorher. Man konnte sich von 12 auf 9 vorschieben und liegt mit 12 Punkten deutlich besser als es die Saisonprognose verlauten liess. Die Jags spielen in der Liga solide auf und International konnte man auch ueberzeugen. Im Pokal gabs gestern das aus gegen Bluerock, welches Frik etwas geaergert hat, aber mach dir nichts draus Junge, International geht da was dieses Jahr  :zustimm:

Tendenz sagt mir das Frik seine Jungs zusammen scheisst und Airdrie abgeschossen wird :pfeifen:

Bluerock FC     -   Glasgow Rovers

Bluerock spielt wieder ueberzeugend auf, International mit gutem Start, im Pokal eine Runde weiter, nur in der Liga hat BJ etwas Sand im getriebe. Das koennte auch mit vermeintlich vielen Alkohol exzessen zu tun haben, aber ich stelle hier keine Vermutungen an. Der Star Trainer der Blues liess sich in vergangenheit oefter in Ominoesen Clubs mit leicht bekleideten Maedels ablichten, als das er auf dem trainingsgelaende zu sehen war. Ob das Team dadurch verunsichert ist, oder einfach nur versucht ihm nachzueifern ist noch zu klaeren. Gegen Glasgow die grade aus dem Pokal geflogen sind, sollte da aber eigentlich nichts anbrennen. Drei Punkte fuer die Blauen und keine fuer die Gaeste  :keks:

Tendez zum Heimsieg  :verweis:

Alloa Wasps     -   Fraserburgh City

Alloa, das sagen aktuell einige in der Liga  :konfus: Was is da denn los?? Alloa mal mit einem Blitzstart und aktuell Platz 3 in der Clydesdale  :zustimm:
Haette mir das einer vorher gesagt haette ich mit nem Lachkrampf unter der Theke gelegen und mir das naechste Bier bestellt. Alloa zeigt aber grade allen was einen guten manager ausmacht, solide Arbeit im Hintergrund und der Erfolg rollt. Um Soda und seine Fraserboys wird es langsam auch wieder etwas ruhiger, ich denke er muss mal etwas Abstand gewinnen und proebiert dieses mit einem Yogakurs. Daemlich aussehen tun diese Uebungen ja schonmal, aber wird es ihm auch in der Liga helfen?? International gehts weiter rund fuer die jungs, ebenso im pokal, wo man es im Achtelfinale mit Forres zu tun kriegt. Harte Wochen stehen an fuer seine Jungs  :ja:

Tendenz zum Draw oder wird es an der Spitze vielleicht noch spannender??  :bier:

Tarff Rangers FC     -   Stirling Silver Club

Stolly hat mit seiner Kampfansage ganz schnell zurueck gerudert, seinem Team hat der Gedanke an die Schale wohl die Hose etwas schwer werden lassen  :rofl: Tarf auf 8 und Silver auf 4 das kann ein wichtiger Schritt fuer jeden der beiden werden. Hawk hat gezeigt das sein team in der lage ist jeden Gegner kurz auszuschalten, welches er natuerlich auch gegen Tarff erwartet. Stolly will mit seinen Guys so lange wie moeglich oben mitmischen, dafuer waer nen Dreier (Punkte, nichts anderes BJ  ;D ) natuerlich optimal. Mir scheint Silver aber noch etwas zu gross fuer Tarff und so werden wir Stolly wieder nach einer Heimniederlage fluchen hoeren, oder kriegt der alte Fuchs noch ein weisses Kaninnchen aus dem Hut gezaubert und laesst damit Silver alt aussehen??


So Boys, dann lasset die Spiele wieder beginnen, ich wuensche allen Trainer maximalen Erfolg und hoffe das Rico die Einstellungen vergisst  :lach:

Viel Spass euch allen mit dem Matchday  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1308 am: 17. Juli 2009, 12:52:31 »
well done :respekt:

hoffe ich kann thommy etwas überraschen, aber ich hab so das gefühl, dass meine glückssträhne sich dem ende neigt. mit einem x wäre ich schon mehr als zufrieden :ja:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1309 am: 17. Juli 2009, 15:41:27 »
schön schön!

Eigentlich muss ich nur sagen, da wird nix zu holen sein, Mjölli... aber aber

Mein letzter Auftritt in der Clydesdale bis es in den Urlaub geht  :jubeln:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1310 am: 17. Juli 2009, 16:39:52 »
sehr geil, kleiner drache  :zustimm:

weiß gar net, was du gegen nen dreier einzuwenden hast  :pfeifen: :pfeifen:

wenn ich morgen net gewinn, dann raste ich aus  :motz: :motz: :motz: :motz:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1311 am: 18. Juli 2009, 10:13:52 »
sehr geil, kleiner drache  :zustimm:

weiß gar net, was du gegen nen dreier einzuwenden hast  :pfeifen: :pfeifen:

wenn ich morgen net gewinn, dann raste ich aus  :motz: :motz: :motz: :motz:
Gegen einen Dreier nichts, gegen einen Dreier mit dir schon etwas mehr  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1312 am: 18. Juli 2009, 11:14:30 »
ähem...davon war auch nie die rede  :ill: :mrgreen:

dank deiner "hilfe" gehen die rovers arg geschwächt ins das spiel heut abend...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1313 am: 18. Juli 2009, 15:01:53 »
ähem...davon war auch nie die rede  :ill: :mrgreen:

dank deiner "hilfe" gehen die rovers arg geschwächt ins das spiel heut abend...
Ich weiss ich bin der gefeierte Messiahs und werde Schottland erhalten bleiben, machet euch keine Sorgen meine  :schaf: solange ich hier bin is alles gut  :sleepingcow:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1314 am: 18. Juli 2009, 20:09:09 »
10. Spieltag



Ergebnisse

FC Preston   -    Wick Star FC   2   :   2  :|
SC Aberdeen   -    Ross Rovers   1   :   2  :zustimm:
Deveronvale City   -    Clyde City FC   1   :   0
Petershead Blue Toon   -    SC Motherwell   1   :   2  :konfus:
Stirling United FC   -    Forres United FC   1   :   1  :gruebel:
Airdrie Diamonds   -    Thistle Jags   0   :   4
Bluerock FC   -    Glasgow Rovers   5   :   0  :jubeln:
Alloa Wasps   -    Fraserburgh City   1   :   1  :konfus:
Tarff Rangers FC   -    Stirling Silver Club   4   :   0  :respekt:

Tabelle

1   Deveronvale City   24   23   :   9
2   Wick Star FC   21   21   :   10

3   Alloa Wasps   20   20   :   10
4   Stirling Silver Club   19   17   :   13

5   Thistle Jags   16   19   :   13
6   Tarff Rangers FC   15   23   :   14
7   FC Preston   15   15   :   12

8   Bluerock FC   14   20   :   21
9   Clyde City FC   13   14   :   16

10   Ross Rovers   12   14   :   15
11   Airdrie Diamonds   12   13   :   21
12   Stirling United FC   11   11   :   16
13   Petershead Blue Toon   11   13   :   20
14   Fraserburgh City   10   8   :   10
15   Forres United FC   10   17   :   20
16   SC Motherwell   10   14   :   23
17   SC Aberdeen   9   16   :   17
18   Glasgow Rovers   9   11   :   29
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

D!e$el

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1315 am: 18. Juli 2009, 20:10:15 »
Mist so knapp verloren als Vertretung! :wall:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1316 am: 18. Juli 2009, 20:14:36 »
ich hab es dir ja angedroht  :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

D!e$el

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1317 am: 18. Juli 2009, 20:16:17 »
Naja gegen die Rovers kann man schonmal so knapp verlieren!
Und ein Dreier war ja auch keine Pflicht! ;D

So morgen noch als Chef aufm Platz stehen dann is Karlo wieder an Bord!

Dennoch allen Gewinnern Glückwunsch. :bia:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1318 am: 18. Juli 2009, 20:17:15 »
Endlich mal wieder ein Sieg. Ob jetzt mal der Knoten platzt. Kann mal einer gucken, mit wieviel Aberdeen gespielt hat? ;D
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

D!e$el

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1319 am: 18. Juli 2009, 20:17:57 »
Kann ich dir sagen , mit 120% :winken: :grinsevil: