Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 384285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1110 am: 27. Juni 2009, 19:28:27 »
Vorschau komplett  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1111 am: 27. Juni 2009, 19:49:12 »
 :zustimm: :zustimm:

dann wollen wir grizu mal zurechtweisen  :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1112 am: 27. Juni 2009, 19:55:37 »
:zustimm: :zustimm:

dann wollen wir grizu mal zurechtweisen  :scherzkeks:
wird ne enge Kiste!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1113 am: 27. Juni 2009, 20:08:30 »
Spieltag #4



Ergebnisse


Clyde City FC   -    Tarff Rangers FC   2   :   2
Ross Rovers   -    SC Motherwell   2   :   1
Wick Star FC   -    Forres United FC   2   :   1
Stirling Silver Club   -    Thistle Jags   3   :   2
FC Preston   -    Glasgow Rovers   2   :   1  :zustimm:
SC Aberdeen   -    Fraserburgh City   0   :   0
Deveronvale City   -    Alloa Wasps   1   :   2  :geschockt:
Petershead Blue Toon   -    Bluerock FC   0   :   2  :jubeln:
Stirling United FC   -    Airdrie Diamonds   2   :   1  :respekt:

Tabelle

1   Ross Rovers   9   12   :   4
2   Deveronvale City   9   12   :   5

3   Stirling Silver Club   9   8   :   5
4   Bluerock FC   9   8   :   7

5   Wick Star FC   8   7   :   4
6   Petershead Blue Toon   7   7   :   5
7   Alloa Wasps   7   5   :   4

8   Fraserburgh City   6   4   :   2
9   Clyde City FC   5   9   :   8

10   Tarff Rangers FC   5   9   :   8
11   Thistle Jags   5   6   :   6
12   FC Preston   5   4   :   5
13   SC Motherwell   4   7   :   7
14   Forres United FC   3   6   :   10
15   Stirling United FC   3   4   :   9
16   SC Aberdeen   2   2   :   4
17   Airdrie Diamonds   2   3   :   7
18   Glasgow Rovers   0   1   :   14

   
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1114 am: 27. Juni 2009, 20:26:13 »

Zittersieg  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1115 am: 27. Juni 2009, 20:34:07 »
aber echt...ich dachte schon wieder  :konfus:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1116 am: 27. Juni 2009, 20:44:36 »
weiterhin ungeschlagen, aber dennoch nur 1 Sieg bisher...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1117 am: 27. Juni 2009, 20:49:33 »
puuh, da fällt mir aber echt ein stein vom herzen :ja: anscheinend hat sich mein herceg in der 2. liga unterfordert gefühlt, jetzt trifft er wie am fließband :jubeln:

ui ich seh grad, dass forres sogar 120 gegangen ist :)
« Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 20:51:40 von MacMjöllnir »

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1118 am: 27. Juni 2009, 20:52:55 »
um nochmal auf die takke von dev zurückzukommen...gegen mich bolzt er und dann verliert er mit 50% gegen alloa  :verbluefft: :verbluefft: :verbluefft:
hat ja richtig was gebracht...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1119 am: 27. Juni 2009, 20:57:09 »
ja das ist echt ärgerlich sowas :nein:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1120 am: 27. Juni 2009, 21:03:41 »
50% gegen Alloa ist aber auch echt sehr überheblich!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1121 am: 27. Juni 2009, 21:12:28 »
ich hätte es ja verstanden, müsste jens seine jungs schonen...den sinn dahinter versteh ich nur net, wenn du ein spiel so leicht hergibst, dann is der vorher teuer erkaufte sieg völlig wertlos  :konfus:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Pumuckel

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1122 am: 27. Juni 2009, 21:41:37 »
puuh, da fällt mir aber echt ein stein vom herzen :ja: anscheinend hat sich mein herceg in der 2. liga unterfordert gefühlt, jetzt trifft er wie am fließband :jubeln:

ui ich seh grad, dass forres sogar 120 gegangen ist :)

ja irgendetwas muss ich mir ja einfallen lassen... wieder so ne doofe 2:1 Niederlage...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1123 am: 27. Juni 2009, 22:18:19 »
war auch nicht als vorwurf gemeint, dafür gibts schließlich die möglichkeit mit mehr einsatz zu spielen :zustimm: :ja:

ich  mach dann im laufe des abends/der nacht die vorschau für den nächsten spieltag...muss mich noch durch 40 seiten blaaaaaaaa kämpfen und dann widme ich mich der pl

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1124 am: 27. Juni 2009, 22:30:33 »
ich  mach dann im laufe des abends/der nacht die vorschau für den nächsten spieltag...muss mich noch durch 40 seiten blaaaaaaaa kämpfen und dann widme ich mich der pl

 :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1125 am: 28. Juni 2009, 00:22:17 »
Spieltag 5 - Die Vorschau


Forres United FC     -   Stirling Silver Club   

Der stark in die Saison gestartete Aufsteiger und immerhin ehemaliger Meister, musste in den letzte 3 Spielen etwas Lehrgeld bezahlen. Das Management reagierte mit der Verpflichtung eines Klasse Mannes für den Sturm. Doch wird der Hoffnungsträger wohl erst am 7. Spieltag ins Geschehen eingreifen können.
Der amtierende Meister aus Stirling hat einen erwartungsgemäß soliden Saisonstart hinlegen Können. 3 Siege und eine Niederlage sind voll im Trend. Es ist eine wichtige Phase, denn es gilt bis zum CC Start so viele Punkte wie möglich zu sammeln.
Die FAvoritenrolle in diesem Spiel scheint klar an den Silver Club vergeben, der sich in diesem Duell die Butter nicht vom Brot nehmen lassen wird

SC Motherwell     -   Wick Star FC   

Die Gastgeber sind etwas durchwachsen in die Saison gestartet. Nach zwei PL Saison scheint es an der sportlichen Weiterentwicklung noch etwas zu hapern. Trotzdem sind Ricochets Mannen ein stets unangenehmer Gegner und nicht leicht zu besiegen.
Die Stars haben einen guten Saisonstart hinlegen können und sind bis dato noch ungeschlagen. Um das angepeilte Ziel, nämlich den Einzug ins internationale Geschäft, zu erreichen, sollten gerade Gegner wie der SC Motherwell geschlagen werden. Dies wird keine leichte Aufgabe, so wäre man hier schon mit einer Punkteteilung zufrieden.


Clyde City FC     -   Ross Rovers   

Clyde City war sicherlich eine der positiven Überraschungen der abgelaufenen Saison. Völlig überraschend konnte man sich sogar für die EC-Quali qualifizieren, wo man auch prompt eine Runde weiter ist. Auch in der Liga läut es derzeit nicht schlecht, so stehen immerhin 5 Punkte nach 4 Spielen zubuche.
Die Rösser und damit kommen wir zur zweiten positiven Überraschung der letzten Spielzeit, präsentieren sich momentan in guter Verfassung. Der amtierende Vizemeister führt derzeit sogar die Tabelle an und kommt dementsprechend mit breiter Brust angereist. Bis zum Start der erste CC Gruppenphase ist es noch etwas hin, sodass auch für die Rovers gilt, bis dahin so viele Punkte wie möglich einzuheimsen.
Nach Lage der Dinge sollte dies auch in diesem Spiel möglich sein, obgleich sich Clyde sicherlich nicht kampflos ergeben wird...riecht etwas nach Unentscheiden


Bluerock FC     -   Stirling United FC   

Das Schottische Aushängeschild der letzten Saison (grandioser Einzug ins CC Viertefinale) zeigte sich am 4.Spieltag unbeeindruckt von der Herben Klatsche gegen DevCity. 9 Punkte aus 4 Spielen sind voll im Soll. Einzig die Eskapaden von Startrainer BJ sorgen immer wieder für Unruhe in und um den Verein. So wurde der Übungsleiter erst kürzlich Arm in Arm mit einem Trainerkollegen um 9 Uhr Morgens in einer Umkleidekabine des Stadions von der Putzkollonne entdeckt. Die Angestellten der Vereinseigenen Gebäudereinigung dachten zunächst an einen Aprilscherz, bis ihnen einfiel, dass es schon Ende Juni war. "Sie lagen da am Boden, Arm in Arm und vollkommen nackt! Als sie wach wurden grölten sie nur noch etwas vonwegen ,dem scheiss mjöllnir haun wa die hucke voll`", berichten Augenzeugen.
Stirlung United hingegen hat einen katastrophalen Start in die Saison erleben müssen. 3 Spiele, 3 Niederlagen, so die Niederschmetternde Bilanz. Nun hat es endlich zum ersten Dreier gereicht und die Saison geht auch für den zweimaligen Pokalsieger los. Ob die Blauröcke allerdings der richtige Aufbaugegner sind, darf bezweifelt werden...es könnte eine ganz schwere Saison werden für United...


Alloa Wasps     -   Petershead Blue Toon   

Alloa mit einem wirklich respektabelen Start in die Saison! Der 2.Ligameister macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat, nämlich Siegen!
Gleiches gilt für den Gegner. Die Blue Toons, phänomenal gestartet, mussten jetzt ihren ersten kleinen Dämpfer hinnehem. Nichts desto trotz treffen hier 2 Mannschaften aufeinenader, die ohne weiteres in dieser Saison noch einige überrasche werden. Eine Prognose fällt äußerst schwer, aber es wird ein offensiv geführtes Match, zweier Teams auf Augenhöhe


Fraserburgh City     -   Deveronvale City   

Die Fraserboys als Gastgeber sind eins, von noch 2 ungeschlagenen Teams in der Liga. Was ihnen derzeit etwas abgeht, ist die Effektivität und kaltschnäuzigkeit im Abschluss. So stehen schon 3 Unentschieden zubuche. Allerdings hatten Sodas Mannen sicherlich das härteste Auftaktprogramm.
Der Altmeister aus Deveronvale zeigt sich dieser Tage etwas Konfus. So stieß die Spielweise des neuen Managers janfeb (übrigens 1 NMR Bj :lach: ) zuletzt auf unverständnis. Ansich ein blitzsauberer Start in die Saison, allerdings schon zu diesem frühen Zeitpunkt mit vereinten Kräften. Auch sollen wohl möglichst viele Punkte gesammelt werden, bis zum ersten internationalen Einsatz.
Der Ausgang der Partie wird stark davon abhängen, wieviel hier beide Teams investieren wollen. Unter normalen Umständen sehe ich Fraserburgh hier klar im Vorteil, denen ich im übrigen eine ganz starke Saison prophezeie.


Glasgow Rovers     -   SC Aberdeen   

Nach 4 Spieltagen als Absteigskandidat NR.1 angesehen zu werden muss einen Grund haben. 4 Spiele, 0 Punkte, 1:14 Punkte, so die grauenvolle Bilanz der Rovers. Auffallend dabei, die geringe Gegenwehr der Glasgower, die allerdings schon in den letzten beiden Spielzeiten immer im Abstiegskampf wiederzufinden waren.
Auch der SC Aberdeen hat einen durchwachsenen Saisonstart zu verzeichnen. 2 knappe Niederlagen und 2 Unentschieden. Nach dem finanziellen KO in der Vergangenheit muss man dem Manager Karlo Respekt zollen, dass er den Verein wieder fahrtüchtig gemacht hat. Zwar sind momentan keine Glanztaten von seinem Team zu erwarten, aber zumindest die Basis scheint wieder zu stehen. Zumal mit einem zu erwartendem Sieg gegn die Rovers auch die Punkteausbeute in dieser Saison schon wieder um einiges freundlicher aussehen wird.


Thistle Jags     -   FC Preston   

Die unverwüstlichen Jags sind solide in die Saison gestartet. Die Pokalmannschaft schlechthin wird in dieser Saison, wie in den letzten beiden, wiederum auf 3 Hochzeiten Tanzen. International soll ich diesmal etwas weiter gehen, zudem ist ein Pokalsieg wirklich überfällig.
Der FC Preston hat sich sehr in diese Saison quälen müssen. Nach schlappen Auftakt konnte zunächst in der CC Quali geglänzt werden, bis es nun auch endlich in der Liga zum ersten Dreier gereicht hat. Gegen die Jags wird allerdings eine Leistungssteigerung hermüssen, um zu bestehen.
Sehr verwunderlich scheinen in diesem Zusammenhang die neuerlichen Ausschweifungen des (noch?!) Managers Thomson. Der Absturz mit Kollegen und Freund BJ auf dem Vereinsgelände des Bluerock FC sind hierbei nur einer weiterer Punkt auf einer nicht endend wollenden Liste aus Skandalen. Wie lange sich der Aufsichtsrat dies noch ansehen wird ist wohl nur eine Frage der Zeit, was bleibt ist der Imageschaden für den Verein, den die Boulevardpresse längst nur noch den FreibierClub Preston nennen.


Tarff Rangers FC     -   Airdrie Diamonds

Die Rangers sind auch mehr schlecht als recht in die Saison gestartet. Steht man in der Liga noch ganz gut da, kam im Pokal das schmerzhafte Aus schon in der ersten Runde und das gegen einen Zweitligisten. Da kommt der 17. der Tabelle genau Richtig um eine Serie zu starten. Airdrie kämpft auch in dieser Saison wieder ums sportliche Überleben. SChon 4 mal musste der Schritt in Liga 2 angetreten werden, dem stehen 5 Aufstiege gegenüber. Hartnäckig kämpft man sich immer wieder ins Oberhaus zurück, ein wirklicher SChritt in Richtung Mittelfeld blieber bisher allerdings aus. So sollte auch bei den Rangers nichts zu holen sein.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2009, 00:23:32 von MacMjöllnir »

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1126 am: 28. Juni 2009, 00:38:51 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

sehr geil, mjölli  :lach: :lach: :lach: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1127 am: 28. Juni 2009, 00:41:15 »
einer muss ja mal die wahrheit ans licht bringen :motz:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1128 am: 28. Juni 2009, 10:15:39 »

sehr schön Mjölli  :zustimm:... Arm in Arm  :geschockt: ich kann mich nur noch ans Tanzen erinnern  :lach:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1129 am: 28. Juni 2009, 11:45:05 »
Grats nach Bluerock, verdienter Sieg, aber mit ner Roten Karte in der ersten Minute wirds schwer  :lach:

Ich krieg nen Hals mein halbes Team faellt mir langsam aus, alle Rot gesperrt  :<

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1130 am: 28. Juni 2009, 11:46:19 »
das kam mir wohl etwas entgegen  :mrgreen:

wat hast du auch solche treter  :lach: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1131 am: 28. Juni 2009, 11:49:10 »
Grats nach Bluerock, verdienter Sieg, aber mit ner Roten Karte in der ersten Minute wirds schwer  :lach:

Ich krieg nen Hals mein halbes Team faellt mir langsam aus, alle Rot gesperrt  :<

typisch KSM, lange bleibt man verschont, aber dann kommt es meistens mehrmals kurz nacheinander! ähnlich bei verletzungen...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1132 am: 28. Juni 2009, 11:53:50 »
das kam mir wohl etwas entgegen  :mrgreen:

wat hast du auch solche treter  :lach: :lach:
Ich habe zwar nur "normal" eingestellt gehabt aber gut, ist nen guter Daempfer gewesen und mehr als nen Punkt waer auch Utopie  :ja:

Mit wie viel Prozent hast gespielt, brauch das fuer die Stats  :rofl:

Grats nach Bluerock, verdienter Sieg, aber mit ner Roten Karte in der ersten Minute wirds schwer  :lach:

Ich krieg nen Hals mein halbes Team faellt mir langsam aus, alle Rot gesperrt  :<

typisch KSM, lange bleibt man verschont, aber dann kommt es meistens mehrmals kurz nacheinander! ähnlich bei verletzungen...
Yo das merk ich jez auch richtig, 4 Spiele und dreimal Rot :rofl:

Gut das mein Kader nicht fuer diese breite ausgerechnet is :juggle:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1133 am: 28. Juni 2009, 12:06:15 »
lockere 100 waren es  :bia:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1134 am: 28. Juni 2009, 12:09:57 »
lockere 100 waren es  :bia:
Wie bei mir, gut dann kann ich mit dem Ergebnis doch super Leben  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1135 am: 28. Juni 2009, 15:59:14 »
pffffff, jez werd ich in den vorschauen schon auf ein podest mit McAlk gestellt :motz: bei mir is es eher die wow-sucht ^^

naja, endlich mal 3 punkte, wenn auch net gerade überzeugend...und cunningham hat noch immer net getroffen :<
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1136 am: 28. Juni 2009, 20:15:07 »
Es ist eine EHre mit mir auf einem Podest zu stehen, das Problem ist nur das ich auf der 1 stehe und du auf der zwo  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1137 am: 28. Juni 2009, 21:09:49 »
Dev schon mit 2 NMR...  :keks:

schöne Vorschau Mjölli  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

finmik

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1138 am: 28. Juni 2009, 21:12:29 »
Dev schon mit 2 NMR...  :keks:

schöne Vorschau Mjölli  :zustimm:

....hast du ets anderes erwartet? :motz:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1139 am: 28. Juni 2009, 21:42:50 »
Es ist eine EHre mit mir auf einem Podest zu stehen, das Problem ist nur das ich auf der 1 stehe und du auf der zwo  :rofl:
ich stehe net auf platz 2 mit dir auf einem podest - deine alkfahne hat mich schon runtergeworfen :P
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38