Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 384679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #930 am: 07. Juni 2009, 21:58:34 »
He,hier sind doch alles "sich auskenner" oder?

Ich wollte garde nen Co verpflichten und hab mich gefragt nach was sich die stärke Angaben der Co's richtet?Nach der St. oder der ein.St der Spieler :gruebel:? Ich würd ja sagen nach der St.,bin mir aber nicht sicher.Wäre das richtig?

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #931 am: 07. Juni 2009, 22:01:54 »
hast schon recht mit der stärke  :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #932 am: 07. Juni 2009, 22:06:59 »
Supi :exclaim: :exclaim: Danke Dir für die schnelle Auflösung.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #933 am: 07. Juni 2009, 22:48:52 »
He,hier sind doch alles "sich auskenner" oder?

Ich wollte garde nen Co verpflichten und hab mich gefragt nach was sich die stärke Angaben der Co's richtet?Nach der St. oder der ein.St der Spieler :gruebel:? Ich würd ja sagen nach der St.,bin mir aber nicht sicher.Wäre das richtig?
Nach den Skillwerten die trainiert werden!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #934 am: 07. Juni 2009, 23:04:39 »
ups, stimmt ja...das kommt dabei raus, wenn man schon seit ewigkeiten keinen co mehr hat  :lach: :lach: :lach:

also, sobald ein skill >= der stärke des co is, kannst diesen skill net mehr so gut wie bisher trainieren...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #935 am: 08. Juni 2009, 07:22:11 »
Ross Rovers

Die Rösser unter Manager Jaycob haben in Schottland nach ihrem Wiederaufstieg einen ganz starken Eindruck hinterlassen. Ganz leise schlich man sich in der Tabelle nach oben und konnte sich am Ende sogar noch mit einem zweiten Platz direkt für den CC qualifizieren, und das als Aufsteiger  :respekt:
Doch anscheinend drückte auf wirtschaftlicher Seite der Schuh, denn prompt nach Ende der Saison trennte man sich von einigen Spielern, sodass die Stärke gehörig einbrach. Inzwischen bringen es die Rovers aber wieder auf glatt 1k Punkte, sodass es für die neue Saison wieder ganz gut aussieht. Eventuell kommt sogar noch der ein oder andere Spieler dazu, so dass man wieder angreifen kann. Zu Beginn kann man sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren, ab ZAT 14 heißt dann die große Aufgabe CC! Wir dürfen gespannt sein, was da geht und hoffen natürlich das Beste!
In der Meisterschaft sollte wieder ein Eurocup-Platz herausspringen, welcher genau, vermag ich jetzt noch net zu sagen.

So ein bißchen muss ich das leider kommentieren. Wirtschaftlicher kann man sich immer besser stellen, jedoch müssen erstmal neue Spieler eingekauft werden. Leider sind im Moment sehr viele Vereine auf Brautschau, so das die Situation im Moment recht schwierig ist. Mal schaun was die Scouts ran schaffen werden.

Die Stärke wird noch ein paar mal schwanken bis zum 14 Zat.  :lach:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #936 am: 08. Juni 2009, 13:32:30 »
Stirling Silver Club

Der frisch gebackene schottische Meister kommt aus Stirling und hat den Machtkampf mit United (vorerst) gewonnen. Hawk konnte sich seinen lange gehegten Traum endlich erfüllen und die Schale gen Himmel strecken.
Doch gerade jetzt wartet noch richtig viel Arbeit auf den gestandenen Managerfuchs. Schaut man sich das Team an, wird man feststellen, dass die Stammelf ganz gehörig in die Jahre gekommen ist. Der jüngste Stammspieler ist 27, das heißt schon was. Das Team könnte eigentlich auf allen Positionen eine Frischzellenkur gebrauchen, doch besonders im Tor drückt der Schuh. Die finnische Legende Aulis Hannula ist bereits 35 Jahre und wird dem Silver Club nur noch 17 ZATs zur Verfügung stehen. Da muss schnellstens gehandelt werden, um gerade für den CC wettbewerbsfähig zu bleiben.
Ich denke, dass in Stirling generell ein Generationenwechsel vollzogen werden muss, spätestens zur nächsten Saison. Doch da habe ich vollstes Vertrauen zu Hawk, schließlich ist er seit Anbeginn der Zeiten dabei.
In der Meisterschaft zählt sein Team sicherlich auch wieder zu den Top-Adressen!
« Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 13:33:15 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #937 am: 08. Juni 2009, 13:38:53 »
Stirling United FC

Wir bleiben in Stirling und kommen nun zu United mit manager gfr4st.
Dieser hat zur Zeit eine sehr gute Mischung von erfahrenen Spielern, die den Ton angeben, und großen Talenten zusammen. Da steckt trotz der guten Teamstärke noch viel Potential drin.
Das Ende der letzten Saison verlief etwas ärgerlich für den zweiten großen Stirlinger Club, kurz vor Ende verpasste man noch die CC-Quali, was vor der Saison als Ziel ausgegeben wurde. Doch gfr4st ist trotzdem net unzufieden, sondern hat schon Kampfansagen nach Europa geschickt. Im EC kann das Team sicherlich einiges reißen, wenn es alles abrufen kann. Je nachdem wie weit man dort kommt, wird sich die Leistungsfähigkeit in der Meisterschaft darstellen. Doch eine Top-Platzierung ist United auch in dieser Saison wieder zuzutrauen. Zum ganz großen Wurf wird es aber (noch) net reichen!
« Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 13:40:18 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #938 am: 08. Juni 2009, 18:59:37 »
Tarff Rangers FC

Stolly hat eine unterirdische Saison hinter sich und zählt sicherlich zu den Enttäuschungen der vergangenen Spielzeit. Trotz vier Vereine, die mit Minus in die Saison gingen, und seiner sehr guten Stärke konnte das Team nur den elften Platz belegen. Das is völlig in die Hose gegangen. Zwischendurch stand man sogar mal auf einem Abstiegsplatz  :geschockt:
Diese Saison soll und wird das besser werden. Die Doppelbelastung mit EC fällt weg und man kann sich ganz auf die nationalen Bewerbe konzentrieren. Da sollte dann auch einiges möglich sein, das Team ist gut aufgestellt mit einer gesunden Mischung aus alt und jung. Dazu sind es fast nur Schotten, die in Tarff unter Vertrag stehen.
Man darf also davon ausgehen, dass die letzte Spielzeit nur ein Ausrutscher war und Stolly die internationalen Plätze angreifen wird!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #939 am: 08. Juni 2009, 19:06:48 »
Thistle Jags

Die Jags machten vor noch net allzu langer Zeit mal Anstalten zu einer Fahrstuhlmannschaft zu verkommen, doch seit drei Saisons hat Frik seine Jungs fest im Griff und in der Clydesdale etabliert. Heuer wird man zum dritten Mal in Folge einen Auftritt auf Europas Bühne bekommen. Schaut man in die Vergangenheit, dann wird ebenfalls deutlich, dass Thistle wohl DIE Pokalmannschaft ist. Es stehen bereits 3 Achtel-, 2 Viertel, 3 Halb- und eine Finalteilnahme in den Analen  :respekt: Wehrmutstropfen is vleicht der nie erreichte Titel, aber der wird mit Sicherheit noch folgen. Im EC greift man bequemerweise erst in der 1. Runde ein und kann so Kräfte sparen. Die können dann in die Liga investiert werden, um erneut vorne mitzumischen. Da sollte dann am Ende wieder ein fixer EC-Platz stehen.
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #940 am: 08. Juni 2009, 19:59:37 »
Start in die 18te Saison der Premier League: die Teamübersicht

Den Anfang machen dieses Jahr die Airdrie Diamonds
Die Diamonds gehören mit Sicherheit nicht zu den stärksten Teams der Liga, aber sie haben einen Trainerfuchs auf der Bank: kabus betreut das Team von Anfang an und er schafft es immer wieder trotz düsterer Prognosen die Klasse zu halten. Ein Altersdurchschnitt von jenseits der 30 wird den Trainer doch zum baldigen Umbruch zwingen, gerade wenn man sieht, dass einige Leistungsträger bereits jenseits die 35 im Fußballeropaalter sind und sich nicht mehr die vollen 90 Minuten quälen können. Gut einige machen das durch ihr Stellungsspiel und ihre, sagen wir mal "harte schottische Gangart" wieder wett, aber diese Saion läufen einige Verträge aus...
Deshalb wird sich das Team meiner Meinung nach Ende der Saison erstmal aus Liga 1 verabschieden.
Auch das Stadion ist für einen Trainer der seit Anfang des Spiels bei einem Team ist recht klein,
hier passen gerade mal knapp über 100k Zuschauer rein. Meiner Meinung nach ist dieses Team das schwächste diese Saison und wird somit auch sang- und klanglos absteigen!

Nachdem Airdrie sein Fett wegbekommen hat, muss man nun in Alloa zittern, oder nicht?  :gruebel:
Na dann schauen wir doch einfach mal rein, was die Alloa Wasps zu bieten haben. Das letzte mal spielten sie in Saison 3 in Liga 1. Das ist eine Ewigkeit her und damals gabs auch nur 39 Punkte. Ich denke, dass SeppelHerberger den Anspruch haben wird, dies zu übertrumpfen. Mit seinen Jungs geht es tatsächlich einzig und allein um den Klassenerhalt, alles andere wäre vermessen und auch nicht die Art des Trainers, den wir als ruhigen, besonnen, aber dadurch sehr angenehmen Zeitgenossen kennen gelernt haben. 6 Jahre lang hat er an dem Team gearbeitet, bis es sich nun endlich in die Premier League hoch arbeiten konnte!
Das Stadion gehört mit knapp 76k auf jeden Fall zu den kleineren der PL. Der Kader ist sehr ausgewogen was Alter und Stärke betrifft. Auf der Torwartposition ein schottisches Nachwuchstalent, man darf gespannt sein, ob der Junge der Herausforderung PL bereits gewachsen ist.
Ich denke, dass sich dieses Team leider diese Saison in der PL nicht behaupten werden kann und es direkt wieder runter in Liga 2 geht...

Nach den beiden Abstiegskandidaten kommen wir nun zu BJs Bluerock FC Endlich mal ein Team das man einfach mal loben muss. Der Trainer leistet hier hervorragende Arbeit und ist sogar der erste Doublesieger geworden und konnte auch letzte Saison dem damit aufgebürdeten Erfolgsdruck standhalten. Dank eines überragenden Schlussspurts wurde die "Tripple 4" klargemacht: 4telfinale im Pokal, 4telfinale im CC und Platz 4 in der Liga.  Das Team weist einen Altersschnitt knapp unterhalb der 30 auf, ist aber mit Bedacht auf Langfristigkeit sehr gut ausgerichtet. Im Sturm mit 2 Mann (noch) ein wenig dünn besetzt, heißt es direkt in der CC-Quali wieder hellwach anzugreifen um sich erneut für den CC zu qualifizieren. Bald wird auch Bj endlich mal mehr als 100k Zuschauer bei seinen Heimspielen begrüßen dürfen. Die BAB soll bald in Auftrag gegeben werden. Das einzige kleine Manko, was das Team aufweist, ist dass auf dem Platz kaum schottisch gesprochen wird, zumindest nicht akzentfrei  scherzkeks Auch dieses Jahr gehört BJ mit seinen Blauröcken wieder zu den Top 5 der Liga, aber ich denke für die Meisterschaft wird es wieder nicht reichen, dafür wird er international wieder gut für Schottland punkten!

Clyde City FC

becks hat mit seinen jungs ein sehr gutes debüt in der clydesdale hingelegt und ist auf anhieb neunter geworden. das war am anfang net unbedingt zu erwarten, doch eine wirkliche überraschung war es auch net. der neunte platz eröffnet becks die europäische bühne. doch da muss er erst noch durch die quali. es wäre für ihn ohne zweifel ein großer erfolg, in die hauptrunde des ec einzuziehen. je nachdem wie er die doppelbelastung wegsteckt und wie lange diese andauert, wird es in der liga laufen. geht man rein nach der stärke, müsste dort eigentlich noch bissl nachgelegt werden, um wieder angreifen zu können, obwohl natürlich sehr viel potential in der truppe steckt. mit dem abstieg sollte das team aber eigentlich nix zu tun haben. ich tippe mal auf einen gesunden mittelfeldplatz.

Nun kommen wir zu der Analyse unseres langjährigen Flaggschiffes: Deveronvale City Ganz schön krass und radikal was Il Pirata da in der letzten Saison mit dem Team gemacht hat. Der notwenige Umbruch im Team wurde sehr abbrupt nach dem Pokalfinale durchgeboxt und so konnte in letzter Instanz gerade noch die Lizenz für die PL eingeheimst werden. Man darf sehr gespannt sein, was weiter passiert in Dev. City. Zu aller erst ist die Frage zu beantworten geht oder bleibt der Trainer? so ganz genau scheint er das selber noch nicht zu wissen. Einen riesen Respekt und Anerkennung kann er sich hier in Schottland verdienen, wenn der bleibt und den Karren aus dem Dreck zieht. Viel Missgunst, Spot und Häme zöge ein verfrühter Abgang jedoch nach sich...
Titel wird Pirata mit dem Team in der nächsten Saison wohl nicht einfahren können, aber ein auf Nachhaltigkeit basierendes Rezept der Einbauaung junger Spieler in den Profikader ist auch eine reizbare Aufgabe und wenn man dann nach der Aufbauarbeit die Früchte seiner Arbeit ernten kann, freut man sich riesig.
Hier hängt also sehr viel davon ab, wer das Team durch die Saison führen wird. Mein Tipp für die Truppe mit dem höcshten Image und einem sehr guten Stadion beläuft sich auf einen gesicherten Mittelfeldplatz mit Tendenz zur EC-Quali.

Nun folgt der FC Preston Hier macht sich ebenfalls wie in Bluerock die jahrelange sehr gute Arbeit bemerkbar. In der Aufstiegssaison mit 5 Punkten Rückstand auf den Meister auf Platz 3 zu landen ist eine RIESENLEISTUNG  :respekt: Das Stadion ist auch Klasse. 140k ist ne schöne Kiste. Ebenfalls imposant ist der rein schottische Kader. Momentan ist das Asylantenheim aus der Nachbarstadt zwar zu Gast, aber eigentlich wird hier nur feinstes schottisch gesprochen. Mit einer Stärke über 1100 gehört man zur absoluten Elite Schottlands und sollte auch nächste Saison wieder ganz oben mit dabei sein. Gespannt darf man auch auf die erste internationale Saison der Vereinsgeschichte sein. Auch dort könnte man für Furore sorgen!

Auch Forres United FC wird genauer angeschaut. Ein wenig überraschend war der Aufstieg von Pumuckels Jungs. Vor der Saison hatte die niemand auf dem Zettel, aber als es einmal lief bei den Jungs, da liefs eben halt. Wenn du einmal oben stehst, musste auch durchziehen dachten sich die Verantwortlichen und so wurde der Aufstieg am Ende perfekt gemacht. Das Team ist für PL Verhältnisse zwar nicht besonders stark, aber der Trainer ist ein alter Fuchs. Mit der Managernr. 36 gehört er zum ganz alten Eisen, vergleichbar mit Jupp Heynkes. Das Team ist ganz gut aufgestellt und der Altersschnitt liegt bei Mitte 20. Das Stadion könnte noch ein paar Plätze vertragen (momentan knapp 95k). Will diese Truppe nur die Erstligaluft schnuppern und Kohle mitnehmen, oder werden sie ernsthaft versuchen drinzubleiben? Diese Frage muss sich Pumuckel stellen und wenn er sie mit JA beantwortet nachrüsten. Ich denke, dass sie es so oder so schwer haben werden...

Fraserburgh City steigt mit einer Stärke von 1080 in die Saison ein. Ein leichter Rückgang ist zu verzeichnen, aber wahrscheinlich nur aufgrund von Vertragsverhandlungen. Bei einem volllen Ausschöpfen des Potentials ist denke ich eine Stärke von 1120 möglich. Manager Soda blieb letzte Saison ein bisschen hinter seinen Erwartungen Platz 6 in der Meisterschaft und 2.Runden-Aus im Pokal. Diese Saison kommt die Belastung des EC hinzu. Bei einem Kader von 12 hochklassigen Spielern könnt das fast ein bisschen wenig sein. Ich denk ein international erfahrener Spieler muss noch geholt werden. Aus sicherem Umfeld ist auch schon zuhören, dass sich Soda nach einem Mittelfeldspieler umschaut. Da die Mannschaft nicht in die Qualifikation muss, können noch ein wenig Kräfte gesammelt werden für die bevorstehenden Aufgaben. Derzeit belegt man in der Stärketabelle Platz 6. Ich denke es wird Platz 4 am Ende in der Meisterschaft und im EC erreicht man mindestens die 3.Runde. 

Weiter geht es mit den Glasgow Rovers. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses Team als potentiellen Minuspunktestarter eingeschätzt habe. Aber gess44 hat anscheinend aus seinen Fehlern gelernt. Letzte Saison konnte man sich trotz des Punkteabzug mit Hängen und Würgen retten. Und dieses Jahr ist die Ausgangslage bisschen besser, aber die Liga ist stärker geworden. Das Team ist bunt gemischt mit hoffnungsvollen Talenten und Topstars. Daher beträgt die Stärke "nur" 934. Damit wird man es sicherlich sehr schwer haben. Es wird wohl wieder gegen den Abstieg gespielt, es sei denn Gess44 verstärkt das Team auf der einen oder anderen Position. Auf Platz 13 beenden die Glasgow Rovers die Saison.

Petershead Blue Toon

Mit den Toons kommt ein sehr interessanter Verein in die Clydesdale, net zuletzt deswegen, weil MacAlk dort Manager is  :mrgreen:
Man konnte im letzten Moment noch den ersten Aufstiegsplatz von Forres stibitzen und holte sich so die Meisterschaft in der 2B. Danach liefen und laufen die Vorbereitungen für das Oberhaus auf Hochtouren. Dies spiegelt sich zwar noch net in der Teamstärke wieder, doch Grizu ist noch an einigen Spielern dran, wie aus dem Vereinsumfeld zu hören ist. Dies ist auch bitter nötig, wenn man dem Motto für die Saison net unbedingt gerecht werden will. Dies lautet nämlich "Kämpfen gegen den Abstieg". Kann Grizu noch ein paar Spieler holen und verfällt er net vollkommen dem Alk und den Nutten, dann ist ihm ein ordentlicher Mittelfeldplatz zuzutrauen. Da muss dann aber auch alles passen. Ich drück ihm die Daumen, außer in zwei Spielen natürlich  :scherzkeks:
Zu erwähnen ist noch, dass auch der Kader der Toons fast nur aus Schotten besteht  :zustimm:

Ross Rovers

Die Rösser unter Manager Jaycob haben in Schottland nach ihrem Wiederaufstieg einen ganz starken Eindruck hinterlassen. Ganz leise schlich man sich in der Tabelle nach oben und konnte sich am Ende sogar noch mit einem zweiten Platz direkt für den CC qualifizieren, und das als Aufsteiger  :respekt:
Doch anscheinend drückte auf wirtschaftlicher Seite der Schuh, denn prompt nach Ende der Saison trennte man sich von einigen Spielern, sodass die Stärke gehörig einbrach. Inzwischen bringen es die Rovers aber wieder auf glatt 1k Punkte, sodass es für die neue Saison wieder ganz gut aussieht. Eventuell kommt sogar noch der ein oder andere Spieler dazu, so dass man wieder angreifen kann. Zu Beginn kann man sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren, ab ZAT 14 heißt dann die große Aufgabe CC! Wir dürfen gespannt sein, was da geht und hoffen natürlich das Beste!
In der Meisterschaft sollte wieder ein Eurocup-Platz herausspringen, welcher genau, vermag ich jetzt noch net zu sagen.

Der SC Aberdeen hat die finanziellen Schwierigkeiten so langsam überwunden und so startet man diese Saison ohne Minuspunkte. Immerhin spielt man diese Saison auch wieder in der EC-Quali. Aberdeen gehört einfach auf die internationale Bühne. Das Team befindet sich dennoch im Umbruch und es wird auch mit Sicherheit noch einige Zeit dauern bis man wieder um Titel mitspielen kann, aber Karlo macht da schon gute Arbeit, so dass man sich um Aberdeen keine Sorgen machen muss! Ein großes Stadion und das gute Image helfen Karlo sich weiterhin zu konsolidieren. So konnte man sich mit Roy Booton und Lambert GONOBOLIN zwei erfahrene Leute für die schwere EC-Quali kaufen. Wir wünschen Karlo auf seinem eingeschlagenen Weg viel Erfolg und denken, dass Top9 diese Saison wieder drin sein wird!

Der SC Motherwell hat sein finanzielles Tal auch durchlaufen und ist wieder auf dem aufsteigenden Ast. Nachdem man letzte Saison noch mit Minuspunkten starten muss, geht man nun wieder mit 0 Punkten ins Rennen! Ricochet und Karlo gehören an dieser Stelle nochmal ausdrücklich gelobt, dafür, dass sie auch in solch schwierigen Zeiten bei ihren Teams blieben und ihre Clubs sanierten. Auch Motherwell hat ein geiles Stadion, welches 3stellige Millionenbeiträge Saison für Saison auf der Einnahmenseite verspricht. Motherwell mit sehr niedrigen Gehaltskosten (nur knapp über 3 Mios.) ist finanziell wieder sehr gut dabei, nun muss nur auch der sportliche Erfolg passen. Diese Saison wird es schwer sich fürs internationale Geschäft zu qualifizieren, aber die Klasse sollte man schon halten  :ja:

Stirling Silver Club

Der frisch gebackene schottische Meister kommt aus Stirling und hat den Machtkampf mit United (vorerst) gewonnen. Hawk konnte sich seinen lange gehegten Traum endlich erfüllen und die Schale gen Himmel strecken.
Doch gerade jetzt wartet noch richtig viel Arbeit auf den gestandenen Managerfuchs. Schaut man sich das Team an, wird man feststellen, dass die Stammelf ganz gehörig in die Jahre gekommen ist. Der jüngste Stammspieler ist 27, das heißt schon was. Das Team könnte eigentlich auf allen Positionen eine Frischzellenkur gebrauchen, doch besonders im Tor drückt der Schuh. Die finnische Legende Aulis Hannula ist bereits 35 Jahre und wird dem Silver Club nur noch 17 ZATs zur Verfügung stehen. Da muss schnellstens gehandelt werden, um gerade für den CC wettbewerbsfähig zu bleiben.
Ich denke, dass in Stirling generell ein Generationenwechsel vollzogen werden muss, spätestens zur nächsten Saison. Doch da habe ich vollstes Vertrauen zu Hawk, schließlich ist er seit Anbeginn der Zeiten dabei.
In der Meisterschaft zählt sein Team sicherlich auch wieder zu den Top-Adressen!
[/quote]

Stirling United FC

Wir bleiben in Stirling und kommen nun zu United mit manager gfr4st.
Dieser hat zur Zeit eine sehr gute Mischung von erfahrenen Spielern, die den Ton angeben, und großen Talenten zusammen. Da steckt trotz der guten Teamstärke noch viel Potential drin.
Das Ende der letzten Saison verlief etwas ärgerlich für den zweiten großen Stirlinger Club, kurz vor Ende verpasste man noch die CC-Quali, was vor der Saison als Ziel ausgegeben wurde. Doch gfr4st ist trotzdem net unzufieden, sondern hat schon Kampfansagen nach Europa geschickt. Im EC kann das Team sicherlich einiges reißen, wenn es alles abrufen kann. Je nachdem wie weit man dort kommt, wird sich die Leistungsfähigkeit in der Meisterschaft darstellen. Doch eine Top-Platzierung ist United auch in dieser Saison wieder zuzutrauen. Zum ganz großen Wurf wird es aber (noch) net reichen!

Tarff Rangers FC

Stolly hat eine unterirdische Saison hinter sich und zählt sicherlich zu den Enttäuschungen der vergangenen Spielzeit. Trotz vier Vereine, die mit Minus in die Saison gingen, und seiner sehr guten Stärke konnte das Team nur den elften Platz belegen. Das is völlig in die Hose gegangen. Zwischendurch stand man sogar mal auf einem Abstiegsplatz  :geschockt:
Diese Saison soll und wird das besser werden. Die Doppelbelastung mit EC fällt weg und man kann sich ganz auf die nationalen Bewerbe konzentrieren. Da sollte dann auch einiges möglich sein, das Team ist gut aufgestellt mit einer gesunden Mischung aus alt und jung. Dazu sind es fast nur Schotten, die in Tarff unter Vertrag stehen.
Man darf also davon ausgehen, dass die letzte Spielzeit nur ein Ausrutscher war und Stolly die internationalen Plätze angreifen wird!

Thistle Jags

Die Jags machten vor noch net allzu langer Zeit mal Anstalten zu einer Fahrstuhlmannschaft zu verkommen, doch seit drei Saisons hat Frik seine Jungs fest im Griff und in der Clydesdale etabliert. Heuer wird man zum dritten Mal in Folge einen Auftritt auf Europas Bühne bekommen. Schaut man in die Vergangenheit, dann wird ebenfalls deutlich, dass Thistle wohl DIE Pokalmannschaft ist. Es stehen bereits 3 Achtel-, 2 Viertel, 3 Halb- und eine Finalteilnahme in den Analen  :respekt: Wehrmutstropfen is vleicht der nie erreichte Titel, aber der wird mit Sicherheit noch folgen. Im EC greift man bequemerweise erst in der 1. Runde ein und kann so Kräfte sparen. Die können dann in die Liga investiert werden, um erneut vorne mitzumischen. Da sollte dann am Ende wieder ein fixer EC-Platz stehen.

Zu guter Letzt die Mannschaft von Manager Mjöllnir Wick Star FC. Mit den Tarff Rangers gehören sie zu den Mannschaften die zu den stärksten Mannschaften Schottlands gehören und nicht international spielen. Das ist sehr entscheidend in der Clydesdale. Genug geschwaffelt nun zum Team: jetzt macht sich Mjöllnirs jahrelange Arbeit bezahlbar. Die Mannschaft ist sehr jung, dabei ist kein Spieler über 30 und dieser Kader gehört zu den teuersten Schottlands. Somit herrscht in Zukunft wenig Handlungsbedarf in diese Richtung, für diese Saison reicht der Kader vollkommen aus, Wenn es in Zukunft ums internationale Geschäft geht, müsste vielleicht noch ein Topstar verpflichtet werden. Das Stadion kann auch so bleiben wie es ist und viel Geld damit verdient werden. Auf jeden Fall wird Mjölli alles dran setzen, um sich fix für den EC zu qualifzieren. Ich vermute da ist sogar mehr drin bzw. habe ich den kommenden Pokalsieger unter die Lupe genommen!?
« Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 20:08:32 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #941 am: 08. Juni 2009, 21:48:44 »
schöne übersicht, top arbeit jungs :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #942 am: 08. Juni 2009, 22:01:49 »
toll gemacht jungens, echt ein leckerbissen der mir richtig lust auf die saison macht :respekt: :respekt: :respekt:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #943 am: 08. Juni 2009, 22:02:37 »
jop, geniale arbeit von euch :respekt:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #944 am: 08. Juni 2009, 23:27:44 »
ich danke auch noch mal meinen Mitstreitern,
echt Klasse, was wir da gemeinsam hingezaubert haben.
So macht das Spaß hier!

Ich denke auch, dass es möglich sein sollte für jeden ZAT eine Vorschau zu zaubern!

Wer würde denn generell diese Saison Vorschauen übernehmen?
1.MacSodaP
2.
3.
4.
5.
6.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #945 am: 09. Juni 2009, 00:42:07 »

Wer würde denn generell diese Saison Vorschauen übernehmen?
1.MacSodaP
2.Mac Thomson ( ob wir jeden Speiltag schaffen, werden wir sehen, aber mehr als letzte Saison muss es werden!)
3.
4.
5.
6.
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #946 am: 09. Juni 2009, 08:38:31 »
Wer würde denn generell diese Saison Vorschauen übernehmen?
1.MacSodaP
2.Mac Thomson ( ob wir jeden Speiltag schaffen, werden wir sehen, aber mehr als letzte Saison muss es werden!)
3.MacSuperbj (die eine oder andere wird wohl drin sein)
4.
5.
6.
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #947 am: 09. Juni 2009, 09:43:27 »
Mit dem Alk hab ich aufgehoert, der Clydesdale zur Liebe. Dafuer schwoere ich jezbazf Nutten und Crack, mal sehen wie das laeuft :rofl:

Habt ihr aber sehr nice runter geschrieben Jungs. Ausser BJ's Toons analyse, wie kann man mich als MacAlk zitieren :motz:

Dafuer nehm ich dir mindestens 4 Punkte ab :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #948 am: 09. Juni 2009, 09:43:57 »
Wer würde denn generell diese Saison Vorschauen übernehmen?
1.MacSodaP
2.Mac Thomson ( ob wir jeden Speiltag schaffen, werden wir sehen, aber mehr als letzte Saison muss es werden!)
3.MacSuperbj (die eine oder andere wird wohl drin sein)
4.MacTitan
5.
6.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Eclipse

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #949 am: 09. Juni 2009, 14:52:54 »
Mit dem Alk hab ich aufgehoert, der Clydesdale zur Liebe. Dafuer schwoere ich jezbazf Nutten und Crack, mal sehen wie das laeuft :rofl:

Habt ihr aber sehr nice runter geschrieben Jungs. Ausser BJ's Toons analyse, wie kann man mich als MacAlk zitieren :motz:

Dafuer nehm ich dir mindestens 4 Punkte ab :rofl:

hi MacAlk  :lach:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #950 am: 09. Juni 2009, 19:51:47 »
Mit dem Alk hab ich aufgehoert, der Clydesdale zur Liebe. Dafuer schwoere ich jezbazf Nutten und Crack, mal sehen wie das laeuft :rofl:

Habt ihr aber sehr nice runter geschrieben Jungs. Ausser BJ's Toons analyse, wie kann man mich als MacAlk zitieren :motz:

Dafuer nehm ich dir mindestens 4 Punkte ab :rofl:

hi MacAlk  :lach:
Clipser, such nich immer solche alten Beitraege raus :rofl:
Hast nen ABW fuer mich? Staerke ab 85 aufwaerts ;D

2A - Bagpipe-League

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #951 am: 09. Juni 2009, 21:35:41 »
werd mich definitiv auch an den berichte beteiligen :zustimm:

1.MacSodaP
2.Mac Thomson ( ob wir jeden Speiltag schaffen, werden wir sehen, aber mehr als letzte Saison muss es werden!)
3.MacSuperbj (die eine oder andere wird wohl drin sein)
4.MacTitan
5.MacMjöllnir
6.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #952 am: 09. Juni 2009, 22:06:26 »
werd mich definitiv auch an den berichte beteiligen :zustimm:

1.MacSodaP
2.Mac Thomson ( ob wir jeden Speiltag schaffen, werden wir sehen, aber mehr als letzte Saison muss es werden!)
3.MacSuperbj (die eine oder andere wird wohl drin sein)
4.MacTitan
5.MacMjöllnir
6.

super, 5 sind wir schonmal, das sollte sich ausgehen für die ganze Saison.
ich mache am Donnerstag die Vorschau für den 1. ZAT!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #953 am: 09. Juni 2009, 23:17:24 »
Mit dem Alk hab ich aufgehoert, der Clydesdale zur Liebe. Dafuer schwoere ich jezbazf Nutten und Crack, mal sehen wie das laeuft :rofl:

Habt ihr aber sehr nice runter geschrieben Jungs. Ausser BJ's Toons analyse, wie kann man mich als MacAlk zitieren :motz:

Dafuer nehm ich dir mindestens 4 Punkte ab :rofl:

hi MacAlk  :lach:
Clipser, such nich immer solche alten Beitraege raus :rofl:
Hast nen ABW fuer mich? Staerke ab 85 aufwaerts ;D

so starke spieler hab ich ned  :lach:

außer :flehan: BUMBUM BICAK   :grinsevil: :jubeln:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #954 am: 10. Juni 2009, 08:51:53 »
Mit dem Alk hab ich aufgehoert, der Clydesdale zur Liebe. Dafuer schwoere ich jezbazf Nutten und Crack, mal sehen wie das laeuft :rofl:

Habt ihr aber sehr nice runter geschrieben Jungs. Ausser BJ's Toons analyse, wie kann man mich als MacAlk zitieren :motz:

Dafuer nehm ich dir mindestens 4 Punkte ab :rofl:

hi MacAlk  :lach:
Clipser, such nich immer solche alten Beitraege raus :rofl:
Hast nen ABW fuer mich? Staerke ab 85 aufwaerts ;D

so starke spieler hab ich ned  :lach:

außer :flehan: BUMBUM BICAK   :grinsevil: :jubeln:
Clipser du warst mir auch schon mal ne groessere Hilfe :lach:
Wat macht Hamburch?

2A - Bagpipe-League

Eclipse

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #955 am: 10. Juni 2009, 11:31:54 »
mehr als intensiv suchen kannsch ned, ich schau nu ma dass ich so 3-4 Wohnungsbesichtigungen in kurzer zeit machen kann, weil ich dann mal für paar tage nach hamburg fahren würde  :ja:

aber is schwerer als ich es mir vorgestellt hab  :juggle:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #956 am: 10. Juni 2009, 15:21:04 »
Das haett ich dir gleich sagen koennen, das es nich so einfach wird wie du dachtest  :schlaumeier:

Na dann bin ich ja mal gespannt ob du es dieses Jahr noch umsetzen kannst  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #957 am: 11. Juni 2009, 12:17:33 »
Am Dienstag ist es nun endlich soweit: Saison 18 startet und die Premier League
ist sehr sehr stark besetzt. Man kann nun endlich wieder von einer der stärksten
Ligen bei KSM sprechen und die Aktivität der Manager reucht bereits fast an
die gute alte Zeit mit Kaine, Insider, Sly, Klixer, MacExkor, Kelly, Frutti, frik und
wie sie alle heißen herran. Es ist angerichtet und wir können hier großes schaffen,
also auf in eine glorreiche Zukunft!!!

Forres United FC     -   SC Motherwell   
Sowohl Forres als auch Motherwell müssen solche Spiele gewinnen. beide haben
eine Teamstärke von "nur" gut 900, was für die Premier League recht wenig ist.
Wer kann sich hier durchsetzen? Der alte Trainerfuchs Pumuckel, oder doch Ric,
der sich bisher ganz ordentlich im Oberhaus präsentierte mit Platz 10 und 12.
Ich denke, dass sich Mo´well 2-1 durchsetzen wird!

Stirling United FC     -   Deveronvale City   
Wäre dies zu Beginn der letzten Saion noch ein Topspiel gewesen,
weiß man nun noch nicht genau, wo der Weg von Dev. City hinführen wird.
Das hängt alles davon ab, wer das Team von Fahnenflüchtling Pirata übernehmen wird.
Zu Gute halten muss man ihm, dass er den nötigen Umbruch bereits eingeleitet hat
und der neue Trainer bereits 970er Stärke aufweisen kann, so dass ein fähiger Mann
das  Team auf jeden Fall wieder in den EC führen kann! Dennoch denke ich,
dass sich Stirling U. hier 1-0 durchsetzen wird!

Airdrie Diamonds     -   SC Aberdeen   
In Aberdeen hat man das finanzielle Desaster und die Punktabzüge der letzten Saison
sehr gut verkraftet, aber das Team befindet sich dennoch auch weiterhin im Umbau,
aber Manager Karlo macht seine Sache sehr gut und sollte auch diese Saison eine
Top 10 Platzierung erreichen. Airdire sollte man schlagen können: 0-2

Bluerock FC     -   FC Preston   
Die langjährige WG wird zwar bald nicht mehr bestehen, da BJ ins Ausland(Bayern) auswandert,
aber dennoch bieten diese Duelle immer noch besondere Brisanz. Beide Teams fahren nun endlich
die Früchte jahrelanger Toparbeit ein. Preston wurde zwar bisher noch nicht mit einem Titel belohnt,
gehört aber diese Saison zu den Topfavoriten auf die Meisterschaft. Bluerock wird auch wieder
oben mit dabei sein. Beide hoffen die CC-Quali erfolgreich zu meistern. Die Teams sind absolut auf Augenhöhe,
aber ich denke, dass sich Preston hier knapp mit 1-0 durchsetzen können wird.

Alloa Wasps     -   Stirling Silver Club   
Aufsteiger gegen Meister. schwaches Team gegen sehr starkes Team. Hier sehe ich leider keine reelle Chance
auf Punkte für die Wespen. Stirling muss solche Spiele einfach gewinnen, sonst kann man sich keine Hoffnung
auf eine Titelverteidigung machen! Tipp 0-4

Fraserburgh City     -   Wick Star FC
Ein weiteres Duell mit Brisanz. Meine Fraserboys treffen auf den Liganeuling Mjöllnir. Man mag auf den ersten
Blick denken, dass das ein lockerer Aufgalopp werden wird, wenn ein Aufsteiger bei einem EC-Teilnehmer antritt,
aber mit Nichten! Wick ist sehr gut aufgestellt und aufgrund der nicht vorhandenen Belastung des internationalen Geschäftes sogar ein ernsthafter Anwärter auf einen der ersten 4 Plätze. Das wird ganz schwer für beide Teams.
Ich denke, dass es hier ein 1-1 geben wird.
   
Glasgow Rovers     -   Ross Rovers   
Let the Rovers´Battle begin! Die Glasgow Rovers wurdne von vielen letzte Saison als Absteiger gehandelt,
aber sie schafften es so gerade nochmal ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. In Glasgow trauert man
immer noch dem lebhaften Trainer Eclipse hinterher, denn seit dem Gess44 Trainer dort ist, hört man nichts
mehr aus Glasgow... Ganz anders in Ross. Seit dem Jaycob das Heft bei den Rössern in die Hand genommen hat,
geht es dort stetig bergauf. Ross muss und wird solche Spiele gewinnen und hoffentlich auch im CC für Furore sorgen.
Tipp: 1-3

Thistle Jags     -   Clyde City FC   
Die Jags sind auch so langsam in die Jahre gekommen und auch hier muss wohl bald ein Umbruch stattfinden.
Clyde ist ganz gut aufgestellt und wird sich nach dem hervorragenden Platz 9 in der letzten Saison diese Saison
mächtig ins Zeug legen müssen um diesen Erfolg zu wiederholen. Hier sollte das Heimteam die Nase knapp 1-0
vorne haben.

Tarff Rangers FC     -   Petershead Blue Toon   
Ein weiteres spannendes Duell erwartet die Zuschauer des schottischen Fußballs in Tarff.
Stoolly trifft mit seinen Mannen auf  Petershead mit Manager Grizu. Hier sind fast nur Schotten
auf dem Platz! In Tarff gibt es nur 3 Ausländer in Petershead lediglich 2 jeweils im gesamten Kader.
Beide leisten eine hervorragend Arbeit, aber Stolly wird seine Erfahrung gegenüber Frischling Grizu
in einen 2-0 Heimsieg ummünzen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #958 am: 11. Juni 2009, 13:12:53 »
Saubere Preview Soda  :zustimm: :zustimm:

Wobei ich mich nicht mit einem 2:0 zufrieden gebe  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #959 am: 11. Juni 2009, 21:29:02 »
schick gemacht :zustimm:

wird auf jeden fall ne enge kiste, ich muss mich erstmal einfinden im oberhaus :ja:
platz 4 halte ich aber absolut für unrealistisch...so sehr es mir auch schmeicheln mag :kaffe: