So, hier ma fix ne kleene Vorschau auf heute Abend...kurz und knapp...
Arbroath SC - SC Aberdeen
Aberdeen will den 9.Platz haben...aber da ich dort stehe, und als neutraler Berichterstatter stadtbekannt bin
, wird Arbroath das Spiel klar gewinnen!
Na ja, oder halt auch nicht...wenn ich ehrlich bin
Annemarie Eilfeld (wer kennt Sie nicht) ist der Meinung, dass die Spieler bei Aberdeen besser aussehen, und somit gewinnen werden!
Stirling Silver Club - Glasgow Rovers
Der Hawk will Meister werden und wird es auch...von dem her wird hier nichts anbrennen, da die Rovers eh nur das "nötigste" tun!
Oliver Kahn geht hier sogar von einem klaren Sieg aus...
Clachnacuddin Lilywhites - Thistle Jags
Sieg für die die Jags, die damit oben dran bleiben und weiterhin von der CC-Quali träumen dürfen!
Hier ist nur Lothar M. anderer Meinung...
Ross Rovers - Fraserburgh City
Wegweisendes Spitzenspiel für beide...die Rovers wollen sich noch den 2.Platz holen, und Soda will ggf. noch mal die CC-Quali-Plätze angreifen...also für Brisanz ist gesorgt!
Das riecht nach einem Remis...das sagt zumindest Boris Becker, der alte Haudegen!
Tarff Rangers FC - Clyde City FC
no comment - da ich voreingenommen bin :-) Nur soviel, die Stärke spricht klar für die Rangers, und bei Clyde kommt jeden Tag ein Spieler und will mehr Geld...ich frage mich tatsächlich was passiert, wenn alle durch sind...fangen die dann wieder von vorne an?!
Hier sagen die Promis nix...
Bluerock FC - SC Motherwell
Bluerock kann sich nun voll auf die Liga konzentrieren...und da Platz 4 auf jeden Fall noch in Reichweite ist, wird es seine "Aufholjagd" heute nicht unterbrechen...Motherwell muss daher aufpassen, dass Sie nicht noch in den Strudel des Abgrunds geraten...
Klarer Heimsieg sagt Birgit Schrowange!
FC Preston - FC Edinburgh
Auf dem Papier ne klare Geschichte...und da Thomson auf jeden Fall mind.2 werden will, nicht nur auf dem Papier!
Klarer Heimsieg sagt Daniel Kübelböck (ok, wir müssten mal irgendwann über die Deklaration eines "Promis" reden, aber Bild macht das ja auch nicht, von dem her...:-))
Airdrie Diamonds - Stirling United FC
Die Diamonds kämpfen gegen den Abstieg, und zeigen hier und da immer wieder einmal, wie man auch mit geringer Stärke die "Großen" ärgern kann...für Stirling geht es um die CC-Quali, und somit müssen heute 3 Pkte her!
Allerdings tippt Uschi Glas auf ein 1:1
Deveronvale City - Cowdenbeath City FC
Hier wird auch die 3.Mannschaft von Dev reichen...
Hier sind sich alle Promis einig!
In diesem Sinne...hoffentlich verlieren alle!