VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacMikkali am 14. März 2009, 21:06:14Zitat von: MacSuperbj am 14. März 2009, 21:04:23hab bei ziemlich vielen die gehälter gedrückt und zwei (jetz drei) neue reingeworfen...da is die moral insgesamt schon ziemlich runter....dat is aber nur n vager verdacht...inzwischen hab ich wohl fast jede taktik schon durch in der 77. gab es ne rote und danach die beiden tore der pokal wird keine besserung bringen.... ;DImmerhin bist du immernoch sehr Optimistisch Mikka, das find ich gut Ich schaetze genau gegen dich findet BJ wieder zurueck ins Spiel
Zitat von: MacSuperbj am 14. März 2009, 21:04:23hab bei ziemlich vielen die gehälter gedrückt und zwei (jetz drei) neue reingeworfen...da is die moral insgesamt schon ziemlich runter....dat is aber nur n vager verdacht...inzwischen hab ich wohl fast jede taktik schon durch in der 77. gab es ne rote und danach die beiden tore der pokal wird keine besserung bringen.... ;D
hab bei ziemlich vielen die gehälter gedrückt und zwei (jetz drei) neue reingeworfen...da is die moral insgesamt schon ziemlich runter....dat is aber nur n vager verdacht...inzwischen hab ich wohl fast jede taktik schon durch in der 77. gab es ne rote und danach die beiden tore
...ich kegel´ihn raus.
ich hoffe, dass meine uv die richtige taktik findet. ;D
Zitat von: MacMikkali am 14. März 2009, 21:16:51ich hoffe, dass meine uv die richtige taktik findet. ;Dach du drückst dich sogar??? na dann brauchste gar net erst kommen
Zitat von: MacSuperbj am 14. März 2009, 21:20:23Zitat von: MacMikkali am 14. März 2009, 21:16:51ich hoffe, dass meine uv die richtige taktik findet. ;Dach du drückst dich sogar??? na dann brauchste gar net erst kommen reiz´mich nur.
langsam kommt auch fraserburgh in der pl an...nach 2 spieltagen is man halt noch net meister
Sorry Soda,es hat nicht sein sollen. Hab im Moment einen Lauf, es ist glaube ich der 6. Sieg in Folge. ;DMal sehn wann die Glückssträhne aufhört.
Das ist echt ne Schande gegen Möchengladbach zu verlieren. Aber die Bayern zu putzen find ich schon ziemlich geil. Meine Arbeitskollegin ist Gladbachfan, da darf ich mir wieder was anhören.
Zitat von: Jaycob am 14. März 2009, 22:04:55Das ist echt ne Schande gegen Möchengladbach zu verlieren. Aber die Bayern zu putzen find ich schon ziemlich geil. Meine Arbeitskollegin ist Gladbachfan, da darf ich mir wieder was anhören.nur bringt der sieg gegen bayern gleich null, wenn man dann gegen gladbach verliert vleicht geht meine erfolgsserie ja loas, wenn deine aufhört...also schnell aufhören
Boa,Ich hab schon wieder verloren Datt jibett doch nisch
Zitat von: MacStolly am 15. März 2009, 14:04:55Boa,Ich hab schon wieder verloren Datt jibett doch nisch Ruhig bleiben Stolly, dafuer laeufts international doch top, in der Liga gehts auch bald wieder Berg auf
Zitat von: MacGrizu am 15. März 2009, 18:38:51Zitat von: MacStolly am 15. März 2009, 14:04:55Boa,Ich hab schon wieder verloren Datt jibett doch nisch Ruhig bleiben Stolly, dafuer laeufts international doch top, in der Liga gehts auch bald wieder Berg auf das kommt mir doch glatt bekannt vor
Zitat von: MacSuperbj am 15. März 2009, 18:39:53Zitat von: MacGrizu am 15. März 2009, 18:38:51Zitat von: MacStolly am 15. März 2009, 14:04:55Boa,Ich hab schon wieder verloren Datt jibett doch nisch Ruhig bleiben Stolly, dafuer laeufts international doch top, in der Liga gehts auch bald wieder Berg auf das kommt mir doch glatt bekannt vor Hab nur auf dich gewartet, warte ich schreib es fuer dich kurz um Ruhig bleiben BJ, dafuer laeufts international doch top, in der Liga gehts auch bald wieder Berg auf