VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3*1-0 wat fürn Cattenaccio meine Jungs haben auch Heymis Truppe souverän besiegt!
Zitat von: MacSodaP am 17. Februar 2009, 20:11:173*1-0 wat fürn Cattenaccio meine Jungs haben auch Heymis Truppe souverän besiegt! 2*1:0 aber grats zum Saisonstart, da laesst du ja grade mal nicht viel anbrennen
3 mal? bissu voll?
er meint Luigi`s Truppe...unglaublich das sich der italienische Fussball gleich umsetzen lässt
Zitat von: Mac Thomson am 17. Februar 2009, 20:20:56er meint Luigi`s Truppe...unglaublich das sich der italienische Fussball gleich umsetzen lässt Scho klar was er meint, trotzdem sinds nur zwei 1:0 und nich drei Also is Soda voll
Zitat von: MacGrizu am 17. Februar 2009, 20:23:05Zitat von: Mac Thomson am 17. Februar 2009, 20:20:56er meint Luigi`s Truppe...unglaublich das sich der italienische Fussball gleich umsetzen lässt Scho klar was er meint, trotzdem sinds nur zwei 1:0 und nich drei Also is Soda voll wat Soda wohl denn fürn neuen job hat
war mir sehr sicher, dass die aufsteiger, zumindest thommy und soda gut mitmischen werden, lässt sich gut an für euch
Ross wird auch noch besser kommen, die hatten auch schon gut Gegner Aber ich sage das die Aufsteiger nicht absteigen dieses Jahr ...
Zitat von: MacGrizu am 17. Februar 2009, 20:31:01Ross wird auch noch besser kommen, die hatten auch schon gut Gegner Aber ich sage das die Aufsteiger nicht absteigen dieses Jahr ...damit legste dich ja weit ausm fenster ich würd sagen die aufsteiger landen alle unter den top 10
du warst zu unpräzise...hab dat auch auf den spieltag bezogen Zitat von: Mac Thomson am 17. Februar 2009, 20:33:37Zitat von: MacGrizu am 17. Februar 2009, 20:31:01Ross wird auch noch besser kommen, die hatten auch schon gut Gegner Aber ich sage das die Aufsteiger nicht absteigen dieses Jahr ...damit legste dich ja weit ausm fenster ich würd sagen die aufsteiger landen alle unter den top 10 dat sag ick auch...
ick bin mir eher bei dir net sicher
die null steht
Zitat von: Mac Thomson am 17. Februar 2009, 20:25:10Zitat von: MacGrizu am 17. Februar 2009, 20:23:05Zitat von: Mac Thomson am 17. Februar 2009, 20:20:56er meint Luigi`s Truppe...unglaublich das sich der italienische Fussball gleich umsetzen lässt Scho klar was er meint, trotzdem sinds nur zwei 1:0 und nich drei Also is Soda voll wat Soda wohl denn fürn neuen job hat klaro hat der Pirat 3 mal 1-0 gespielt!BLINDER GRIZU!!!
Zitat von: MacLuigi am 17. Februar 2009, 21:18:39die null steht Solch einen MinimalistenFußball will hier in Schottland niemand sehen!
mensch luiedschie, jetz stimmen ja sogar die einnahmen
Zitat von: MacSuperbj am 17. Februar 2009, 21:27:06mensch luiedschie, jetz stimmen ja sogar die einnahmen Welche preise haste den genommen?lg