VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 09. April 2016, 23:28:46ich hab heut erstmal n physio eingestellt...Habe ich auch gemacht, seit dem keine Verletzungen mehr...
ich hab heut erstmal n physio eingestellt...
bittere Niederlage zum Rückrundenauftakt
Zitat von: Mac Thomson am 13. April 2016, 07:55:28bittere Niederlage zum Rückrundenauftakt Jepp, hättest ruhig mal gewinnen können. Jetzt klebt mir der "Eingeweihte" im Nacken... Dafür lief es bei mir auch kacke, 120% haben gegen den Totenkopf-Mann nicht gereicht. Nun muss ich gegen Edinburgh punkten!!Björni: du Wellenreiter
Heute geht's gegen Björni. Für beide ein sehr wichtiges Spiel. Ich werde mit 150% und Pressing ans Werk gehen. Gleichzeitig spielen meine besten Spieler gewinnorientiert in einem 7-2-1 System mit der Maßgabe "Gegner umtreten".Die 3 Punkte sind mir bereits sicher.
Das umtreten hat sich ja gleich ausgezahlt3. Minute Rote Karte: Stanislaus Schuldsko muss nach einem brutalen Foul zurecht vom Platz
shorty hat mich gerächt stirling kann das direkte duell nicht zu einer verkürzung des abstands auf die highlanders nutzen...die halten sich hartnäckig an der spitze
Gfr4st nun auf klarem Meisterkurs. Hol dir das Teil.