Glückwunsch Gfrast, wenn Sturm im RL scho nix reißt, dann wenigstens hier.
schei** auf sturm. im herzen zwar immer schwarz-weiß, aber in den letzten jahren kann man nur noch weinen - was aber nur zum teil an der sportlichen aussichtslosigkeit liegt :(
vielen dank für die glückwünsche
Glückwunsch Kleiner
Ich hoffe ich darf euch in der kommenden Saison wieder etwas ärgern ?
16 klubs darfst gerne ärgern, mir darfst 6 punkte überlassen
in stirling wurde die meisterprämie bereits investiert und die kaderplanung dann doch etwas überraschend schnell abgeschlossen. keeper malovcic verlängerte sofort; neziri zierte sich zunächst, als er dann aber vom aufstieg der lady erfahren hat, war er dann aber plötzlich doch sehr fix mit dem setzen der unterschrift.
vom spanischen vizemeister aus san sebastian sind
Vildo Molina und
Rudolf Gundersen für insgesamt rund 75mio zu uns gestoßen. daher darf sich das österreichische duo bestehend aus verteidiger
Jörg Ratzenberger und mittelfeldspieler
Hubert Eisenberger mit saisonbeginn um einen neuen arbeitgeber bemühen.
mittlerweile macht sich die stets langfristige ausgelegte kaderplanung bezahlt und so steht für die kommende saison lediglich eine vertragsverlänerung am plan, weitere transfers sind so schnell nicht von nöten. so kann in der neuen saison einiges auf die seite gelegt werden und vielleichts reichts ja dann ENDLICH mal für die erweiterung des jugendinternats. entsprechende internationale erfolge wäre da immens von vorteil, sodass die nationalen bewerbe vorerst weniger priorität genießen werden. in sachen pokal is das eh nix neues, aber unter umständen wird dann auch mal in der liga eher geschont als es in den vergangenen saisonen der fall war.
bin mal gespannt ob der eu-koeffi ausreicht, um gesetzt zu sein. es fällt zwar ein jahr ohne internationalen auftritt aus der wertung, sodass es schon eine deutliche steigerung geben wird. glaube aber, dass es trotzdem recht eng wird. in dem fall wünsch ich mir dann das losglück welches thomson letztes jahr hatte