VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja in der 2. Runde ist wirklich hart. Das wird einen von uns beiden viel Image kosten und ich wollte die Saison mal wirklich angreifen. Vielleicht bringt das ausscheiden auch die nötige Fitness für den Internationalen Wettbewerb. Was anderes ich habe mir mal den Verein Greenhill angeschaut. Wenn sich die Spieler normal entwickeln ist dies der 2. stärkste Verein nach der Hinrunde, da hat jemand richtig viel Geld in die Hand genommen. Mal sehen wie lange der Verein das durch hält.
Was anderes ich habe mir mal den Verein Greenhill angeschaut. Wenn sich die Spieler normal entwickeln ist dies der 2. stärkste Verein nach der Hinrunde, da hat jemand richtig viel Geld in die Hand genommen. Mal sehen wie lange der Verein das durch hält.
alter schwede....da is man sowas lästiges wie aberdeen endlich mal los und dann kommt greenhill daher
Zitat von: MacGfr4st am 28. Oktober 2015, 07:20:14alter schwede....da is man sowas lästiges wie aberdeen endlich mal los und dann kommt greenhill daher Schön, dass du Greenhill mit dem Triplemeister vergleichst, aber wenn du dir die ersten 4 Ligaspiele anschaust (1 Sieg, 1 Unentschieden), brauchst du vor uns keine Angst zu haben
damit konnte der vierteplatz gehalten werden, punktgleich mit den highlanders auf platz zwei
Du warst bei uns ja auch net das schwächere team aber die funktionierenden taktiken ändern sich stetig
Hallo is hier noch was los. Gibt hier echte Manager oder nur noch Bots
Zitat von: leo_dede am 04. November 2015, 16:40:54Hallo is hier noch was los. Gibt hier echte Manager oder nur noch Bots haste sehnsucht oder wie?
Zitat von: MacSuperbj am 05. November 2015, 07:16:43Zitat von: leo_dede am 04. November 2015, 16:40:54Hallo is hier noch was los. Gibt hier echte Manager oder nur noch Bots haste sehnsucht oder wie? zieht euch warm an