VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
watn dusel für BJ, ich hoffe Pauli hat nicht den rechner zerstört jetzt gilt die Vorbereitung fürs Topspiel
Zitat von: Mac Thomson am 13. Mai 2014, 21:14:04watn dusel für BJ, ich hoffe Pauli hat nicht den rechner zerstört jetzt gilt die Vorbereitung fürs Topspiel wat heißt hier dusel? dat war die reeeiiiine berechnung
natürlich sind mein bester Mit-Spieler und Stürmer gelbgesperrt
Zitat von: MacSuperbj am 13. Mai 2014, 23:26:15Zitat von: Mac Thomson am 13. Mai 2014, 21:14:04watn dusel für BJ, ich hoffe Pauli hat nicht den rechner zerstört jetzt gilt die Vorbereitung fürs Topspiel wat heißt hier dusel? dat war die reeeiiiine berechnung Am Arsch!Rechner steht aber noch.
taktische Neuausrichtung heute abend
ich idiot hab die takke vergessen alles eingestellt außer die taktik...wie dusselig kann man eigentlich sein???????ich fass es net...
Pauli , dein rennwick hat sich gut entwickelt
GW, Thomson. Gute Taktik!
da hab ich mehr erwartet, pauli bin mal gespannt, ob preston nomma stolpert
Zitat von: MacSuperbj am 23. Mai 2014, 12:51:07da hab ich mehr erwartet, pauli bin mal gespannt, ob preston nomma stolpert ich glaube thomson hat beim 4:0 genau die 3 punkte geholt, die dir am ende fehlen werden ;P
ich glaube thomson hat beim 4:0 genau die 3 punkte geholt, die dir am ende fehlen werden ;P
Das war jetz die Vorentscheidung gegen die Dons...das wird sich Thomson net mehr nehmen lassen...Die geraden Saisons kann ich einfach net jetz muss ich noch nach hinten schauen