VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Einstellungen gemacht, aber Preise vergessen...
sieg mit 50% da war das glück auf meiner seite...zudem verliert queens (endlich) mal
leider
wenn man in europa nix erreicht, is es natürlich ein leichtes in der liga zu powern
...und thomson macht garantiert net viel anders als letzte saison...
als ich über weihnachten oben war, hab ich auch gemerkt, dat er schon seit längerer zeit denselben schlübber anhatte...
schade, dass peterhead net noch einen gemacht hat primär heißt es jetz erstmal den zweiten platz abzusichern...die rangers hängen auch an mir wie eine klette
Die Rangers patzen das erste Mal und lassen gegen Albion zwei Punkte liegen...das gibt etwas Luft da oben...Queens zieht aber unbeeindruckt weiter seine Kreise Das nächste Spiel gegen Clyde wird ein sehr wichtiges...da könnten wir den Abstand auf den Vierten gehörig vergrößern...
die rangers heute abend mit einer schwierigen aufgabe gegen preston...ich erwarte schützenhilfe aus hro ich selber kann mir den viertplatzierten vom hals halten...wenn alles optimal liefe, könnte ich heute platz zwei bissl sichern...perry wird locker gewinnen gegen die hurries...