VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
irgendwann wirst du auch noch ne kleine schwächephase erleiden
Gewinne heute erstmal gegen Preston
Hmm bj ist verdammt zäh
Zitat von: Mac BluePerry am 18. Dezember 2012, 20:07:43Hmm bj ist verdammt zäh du hast doch net wirklich was anderes erwartet
schon mal auf die auswärtstabelle geschaut?
bin mal gespannt wie du nächste saison mit der dreifachbelastung klarkommst, wenn ich deine einsätze so seh
die beiden punktgleichen spitzenreiter haben heute vermeintlich leichte aufgaben...mal schauen, ob einer den gegner unterschätzt
sehr unverdienter punkt für alloa...aber ich hab mir nix vorzuwerfen...perry sollte das kurze intermezzo an der spitze genießen
die aktion "tabellenspitze zurückerobern" steht an...ab jetz is perry der gejagte...mal schauen, wie er mit der rolle umgeht
wat ick im moment für gegentore durch elfmeter krieg is auch net normal...in letzter zeit in fast jedem spiel...
gegentore, keine eigenen
Zitat von: MacSuperbj am 25. Dezember 2012, 22:33:51 gegentore, keine eigenen Schwalben im eigenen Strafraum ? Elfer