VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ihr seid aber auch paar kunden is völlig legitim, dat jaycob gas gibt....hätt ich ja auch gemacht
mein ziel ist es immer, überall erfolgreich zu sein...so dachten auch viele manager die letzten jahre, deswegen haben wir ja auch neun internationale startplätze...ich hoffe sehr, dass das auch in zukunft so bleibt...
Zitat von: MacSuperbj am 06. Mai 2009, 13:36:13mein ziel ist es immer, überall erfolgreich zu sein...so dachten auch viele manager die letzten jahre, deswegen haben wir ja auch neun internationale startplätze...ich hoffe sehr, dass das auch in zukunft so bleibt...wird interessant zu beobachte sein wer für dev city in die bresche springen wird. wenn pirata das team umkrempelt wird der internationale erfolg wohl oder übel etwas auf der strecke bleiben...
Zitat von: MacMjöllnir am 06. Mai 2009, 17:10:51Zitat von: MacSuperbj am 06. Mai 2009, 13:36:13mein ziel ist es immer, überall erfolgreich zu sein...so dachten auch viele manager die letzten jahre, deswegen haben wir ja auch neun internationale startplätze...ich hoffe sehr, dass das auch in zukunft so bleibt...wird interessant zu beobachte sein wer für dev city in die bresche springen wird. wenn pirata das team umkrempelt wird der internationale erfolg wohl oder übel etwas auf der strecke bleiben...bin auch gespannt
also ich seh da ungefaehr soviel wie bei uns im moment ausser wick, preston, und so ungern ichs zugebe irgendwo fraser und bluerock seh ich da nur steil abfallende formkurven...
du bist raus, mik
Zitat von: Carlo di Nechelo am 06. Mai 2009, 18:35:32also ich seh da ungefaehr soviel wie bei uns im moment ausser wick, preston, und so ungern ichs zugebe irgendwo fraser und bluerock seh ich da nur steil abfallende formkurven...wat heißt hier ungern? potential is ganz bestimmt zur genüge da, nur müssen die manager auch gewillt sein, dieses abzurufen
also ich seh da ungefaehr soviel wie bei uns im moment ausser wick, preston, (und so ungern ichs zugebe) irgendwo fraser, und bluerock seh ich da nur steil abfallende formkurven...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 06. Mai 2009, 18:35:32also ich seh da ungefaehr soviel wie bei uns im moment ausser wick, preston, und so ungern ichs zugebe irgendwo fraser und bluerock seh ich da nur steil abfallende formkurven...Lob das man gerne hört ;D
Zitat von: MacSodaP am 06. Mai 2009, 20:45:59Zitat von: Carlo di Nechelo am 06. Mai 2009, 18:35:32also ich seh da ungefaehr soviel wie bei uns im moment ausser wick, preston, und so ungern ichs zugebe irgendwo fraser und bluerock seh ich da nur steil abfallende formkurven...Lob das man gerne hört ;Düber den weg dahin schweigen wir uns lieber aus...
Ja Hallo erstmal,ich weiß gar nicht ob sie es wußten, aber ich bin jetz hier auch ma paar ZATs Erstligist
Zitat von: MacSuperbj am 06. Mai 2009, 19:35:23Zitat von: Carlo di Nechelo am 06. Mai 2009, 18:35:32also ich seh da ungefaehr soviel wie bei uns im moment ausser wick, preston, und so ungern ichs zugebe irgendwo fraser und bluerock seh ich da nur steil abfallende formkurven...wat heißt hier ungern? potential is ganz bestimmt zur genüge da, nur müssen die manager auch gewillt sein, dieses abzurufen ich sollte an meiner zeichensetzung arbeiten:
Tapetenwechsel is das Stichwort, ne?
naja stirling würd ich nicht außer acht lassen, die waren auch schon im cc viertefinale und denen trau ich das auch wieder zu
na hoffentlich bist denn jetz bald ma bissl erfolgreicher und kommst ganz fix wieder hoch...nächste saison jetz, ne?
Zitat von: MacLuigi am 06. Mai 2009, 18:07:35Zitat von: MacMjöllnir am 06. Mai 2009, 17:10:51Zitat von: MacSuperbj am 06. Mai 2009, 13:36:13mein ziel ist es immer, überall erfolgreich zu sein...so dachten auch viele manager die letzten jahre, deswegen haben wir ja auch neun internationale startplätze...ich hoffe sehr, dass das auch in zukunft so bleibt...wird interessant zu beobachte sein wer für dev city in die bresche springen wird. wenn pirata das team umkrempelt wird der internationale erfolg wohl oder übel etwas auf der strecke bleiben...bin auch gespannt Ich sehe da genügend Potenzial bei anderen Mannschaften. Z.B. Stirling Silver Club und der ein oder andere wird bestimmt noch ne Schippe drauf legen, z.B. Neuverpflichtungen. Die Konkurrenz aus dem Ausland wird wohl auch wieder Federn lassen müssen, kann aber keinem aufs Konto gucken.