Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 388159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6930 am: 14. Mai 2012, 09:53:11 »
sechs punkte vor fraser...der sieg von thomson war wichtig...jetz kann ich mir die beiden vorne vornehmen  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6931 am: 14. Mai 2012, 12:30:56 »
sechs punkte vor fraser...der sieg von thomson war wichtig...jetz kann ich mir die beiden vorne vornehmen  :mrgreen:

Das wird noch richtig spannend. Die beiden nächsten Spieltage werden richtig wichtig, erst daheim gegen Clyde, dann auswärts gegen Preston.....
Danach wage ich eine Prognose, wie die Saison für mich ausgeht...... :gruebel:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6932 am: 14. Mai 2012, 12:33:17 »
für mich bist du gut mit dortmund zu vergleichen...

x-spiele ungeschlagen und wenn es gegen die jäger geht, biste bärenstark.

ich habe auf jeden fall noch hoffnung, aber du musst noch 2mal stolpern und ich alles gewinnen  :gruebel:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6933 am: 14. Mai 2012, 14:11:04 »
für mich bist du gut mit dortmund zu vergleichen...

x-spiele ungeschlagen und wenn es gegen die jäger geht, biste bärenstark.

ich habe auf jeden fall noch hoffnung, aber du musst noch 2mal stolpern und ich alles gewinnen  :gruebel:

Danke für das Kompliment, aber wenn ich gegen dich verliere muss ich nur noch einmal stolpern, und gegen Bluerock muss ich ja auch noch ran....

Aber schauen wir mal, es wird auf jeden Fall richtig spannend. :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6934 am: 15. Mai 2012, 08:32:03 »
26.Spieltag


Hibernian St. Johnstone     -   Stirling United FC   

Hier kann man von einen Kellerduell reden, für das United wichtige Punkte holen kann. Hibernian ist schon so gut wie abgestiegen und hat vielleicht jetzt schon sämtliche Hoffnungen auf einen klassenerhalt begraben. Das kann nur positiv für United sein, denn noch halten sie sich grade so von der Abstiegszone fern. Mit einem Sieg könnte Stirling weiterhin für die Liga 1 planen. Hier heißt es für Sirling alles geben und punkte sammeln

Glasgow Hurricanes     -   Whitehill Academy FC   

Pauli reist heute mit seiner Mannschaft zu den Hurricanes.Pauli musste reagieren und hat seine Mannschaft Football Ausrüstung besorgt. Der Vorteil ist das sie sich nicht so einfach verletzen können da Glasgow ziemlich aggressiv in die Partien geht. Der Nachteil ist natürlich das die Bewegungen alles andere als flüssig sein werden. Wenn die tatik und der Einsatz stimmen, hat Whitehill die besseren Chancen um gegen die Hurricanes zu bestehen. Dennoch sollte Pauli hier mit keinen Punkten rechnen

Hamilton University FC     -   SC Aberdeen   

Aberdeen immernoch weit in der Roten Zone drin und nein ich meine nicht Russland. Die Abstiegszone ist sehr hart umkämpft. Aberdeen hat hier aber auch die schlechteren Karten. Während United mit sicheren 3 Punkten rechnen kann muss sich Aberdeen mit der Hamilton University um Punkte auseinander setzen. Diese will einen Qualiplatz für die nächste Saison um auch internatonal Schottland vertreten zu können.

Glasgow Rovers     -   Bluerock FC   

Bj und seine Rocks reisern zu den Rovers an. Eigentlich könnte BJ das Spiel sehr gelassen angehen, da er eigentlich alle Chancen auf irgendeinen totel verspielt hat. Der Abstand zur Meisterschale ist zu groß, im Pokal ausgeschieden und im CC tapfer gekämpft und doch raus geflogen. Hier sollte Bj sich mal schonen und schon für die nächste Saison planen. Dewnmoch sollte hier für die Bluerocks 3 Punkte mit geringerem Einsatz heraus springen

Thistle Jags     -   Tarff Rangers FC   

Ein Mittelfeld-Duell. Beide Mannschaften spielen hier um nichts um befinden sich ca auf Augenhöhe. Packender könnte ein Spiel doch gar nicht werden. Die Mannschaften dümpeln im Mittelfeld herum ohne Chancen auf Abstieg und zu weit von der Salatschale entfernt. Hier wird es heute knapp und endet mit einem Unentschieden

Stirling Silver Club     -   Peterhead Blue Toons   

Der Silver Club empfängt heute die Toons, ebenfalls ein sicherer Kandidat für den Abstieg. Die Toons werden hier vielleicht nochmal alles geben, dennoch sollte es dann nur maximal für ein Remis reichen dürfen. Der Silver Club wird da heute eine Nummer zu groß sein. Klarer Sieg für Stirling

Fraserburgh City     -   Airdrie Diamonds   

Hier erwarten Fraserburgh doch mal 3 sichere Punkte. Nachdem Airdrie viele Leistungsträger aufgrund finanzieller Engpässe(laut Gerüchteküche) verkaufen musste, sind sie nun deutlich geschwächt und eigentlich auch gar nicht mehr 1.Liga tauglich. Von Augenhöhe kann hier nicht die Rede sein. Airdrie wird als David gehandelt und als netter Sparringspartner. Sie sollte aufpassen das sie in diesem Spiel nicht eine Abreibung der Extraklasse bekommen

The Albion Football Club     -   FC Preston   

Albion spielt weiterhin gegen den Abstieg und Preston um Salat. Für beide Mannschaften sind 3 Punkte wahnsinng wichtig. Preston muss hier alles geben um weiterhin oben zu bleiben, dennoch sollten sie sich für das Pokalspiel schonen können. Es stehen harte Zeiten an. Da in dieser Woche Prestons Mannschaft sich nicht erholen kann. Wird preston den Marathon durch halten können oder einknicken. Wir werden es heute sehen

Stirling Rangers FC     -   Clyde City FC

Das Top-Spiel des Abends. Stirling, die schon intern als Meister gehandelt werden, müssen heute gegen Clyde ran. Becks der Clyde trainiert hatte in dieser Saison ein paar frustrierende Momente in Liga 1, aber heute kann er ein Schwall des Glückes entfachen in den er den Rangers jede Menge Steine in den Weg legt. Beide Mannschaften geben heute alles. Sollten die Rangers hier verlieren, wird es in Liga 1 nochmal richtig spannend

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6935 am: 15. Mai 2012, 14:13:15 »
hier wird sich net geschont, der titel ist noch net ganz abgeschrieben  :gitarre:
heute müssen die drei punkte mit nach bluerock genommen werden, dann kann man mal einen blick auf die anderen plätze werfen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6936 am: 15. Mai 2012, 20:54:28 »
nach 22 Spielen mal wieder ne niederlage... mehr einsatz geht im moment nicht!

das wars wohl  :nein:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6937 am: 15. Mai 2012, 21:28:08 »
ich dummer idiot hab vergessen die takke einzustellen...aufstellung hab ich gemacht, taktik vergessen  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

es is einfach unfassbar, dat mir das passiert  :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6938 am: 15. Mai 2012, 21:44:51 »
Danke Jungs, das war mal ein perfekter Spieltag :zustimm: :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6939 am: 15. Mai 2012, 22:29:07 »
ich dummer idiot hab vergessen die takke einzustellen...aufstellung hab ich gemacht, taktik vergessen  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

es is einfach unfassbar, dat mir das passiert  :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung:

ich hab in glasgow verloren mit einstellungen  :wall:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6940 am: 16. Mai 2012, 08:25:22 »
ich dummer idiot hab vergessen die takke einzustellen...aufstellung hab ich gemacht, taktik vergessen  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

es is einfach unfassbar, dat mir das passiert  :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung:

Langsam habe ich das Gefühl, ihr wollt mir die Meisterschaft schenken.....Weiter so :zustimm:

Obwohl, eigentlich ist doch eine Meisterschaft wie die von City in den letzten Minuten am schönsten :scherzkeks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6941 am: 19. Mai 2012, 08:42:54 »
27.Spieltag




Stirling United FC   - Thistle Jags


Die Jags heute zu Gast bei United. Auf ein spannendes Spiel sollte man sich hier nicht freuen. Die Jags sind auf einen Qualiplatz gerutscht und werden nun alles geben wollen  um diesen zu halten. Hier wird der deutliche Sieger Stirling heißen


Whitehill Academy FC   - Hibernian St. Johnstone


Pauli und sein Whitehill momentan mit einem Lauf . Seine Mannschaft kämpft und kämpft und es werden Siege am Fließband eingefahren. Gut für den Meisterschaftstitel kommt dieses etwas zu spät, aber gegen Hibernian sollte hier heute, ein Sieg Pflicht sein. Von Augenhöhe kann man in diesem Spiel nicht gerade reden, da Whitehill um einiges stärker ist.Hier sollte der Sieg klar an Whitehill gehen  


SC Aberdeen   - Glasgow Hurricanes


Aberdeen empfängt heute die Bolztruppe , aus Glasgow, die Hurricanes. Nach der letzten Niederlage stehen die Hurricanes unter Druck. Ein Sieg muss her, sonst stehen die inernationalen Ränge auf dem Spiel. Gegen Aberdeen sollte es jedoch auch nicht all zu schwer sein. Da der Trainer der Hurricanes sowieso voll durchziehen lässt und Aberdeen nur schwer dagegen halten kann, dürfen die Hurricanes schon von sicheren 3 Punkten reden


Bluerock FC   - Hamilton University FC


Für Bluerock ist der Ofen nun aus. Die Meisterschale in weiter ferne, Pokal und CC ausgeschieden, ungklücklich natürlich(aber raus, in den letzten Spielen der Saison kann es Bj und seine Mannschaft es ganz ruhig angehen lassen und sich schon mal für die kommende Saison vorbereiten. Als netter Sparringspartner steht Hamilton vor der Tür. Hier wird es eine ganz knappe Partie in der Bluerock letztendlich die Nase vorne haben wird.

Clyde City FC   - Glasgow Rovers


Clyde empfängt heute die Rovers. Auch hier kann Clyde schon von sicheren 3 Punkten reden. Die Rovers befinden sich auch mitten im Abstiegskampf. Sie sind zwar nicht in der Abstiegszone, aber jeder Punkt ist Wichtig um da nicht rein zu rutschen. Die Konkurrenz ist immer auf der Lauer. Wenn die Rovers hier wenigstens 1 Punkt haben wollen, müssen sie heute mit Druck spielen. Becks und seine Clyde sind hier eindeutig im Vorteil. Sie werden auf jeden Fall die Chancen nutzen wollen und sich hier die 3 Punkte sichern


Tarff Rangers FC   - Stirling Silver Club


Die Tarffs sollten hier keine Probleme haben den Silver Club in seine Schranken zu verweisen . Hier geht der Sieg eindeutig an die Tarffs

Peterhead Blue Toons   - Fraserburgh City


Peterhead schon mit großen Schritten in die 2.Liga und Fraserburgh wird ihnen auch gerne den Weg zeigen. Die Toons werden hier ohne Chance sein und egal mit welchen Einsatz sie spielen werden, es wird eine Niederlage. Der Einsatz den die Toons bringen werden wird legendlich über die Höhe der Niederlage entscheiden können

Airdrie Diamonds   - The Albion Football Club


Die Diamonds werden in der 1.Liga verweilen, diese Saison jedenfalls. Dennoch mit der Stärke die sie momentan haben, werden sie immer ein Kandidat bleiben, das andere Vereine, gegen die sie spielen sichere 6 Punkte haben werden. Auch heute wird es so sein, das Airdrie ein netter Sparringspartner für Albion sein wird . Auf einen Sieg der Diamonds sollte man nicht hoffen

FC Preston   - Stirling Rangers FC

Der Kracher des heutigen Spieltages. Preston, die einzige Mannschaft die noch Chancen (wenn auch nur ganz minimal) auf die Meisterschale hat. Wenn Thomson sein Mannschaft heute so eicht das sie Sirling schlagen können besteht noch Hoffnung auf die Schale, sollte Preston jedeoch nur Remis spielen oder gar verlieren können sie alle Träume, Meister zu werden begraben. Beide Mannschaften werden heute alles geben und mann kann mit einer torreichen Partie rechnen. Dennoch ist bis jetzt völlig unklar wer hier gewinnen wird. Man geht hier von einem klassischen Remis aus
« Letzte Änderung: 19. Mai 2012, 08:43:51 von Mac BluePerry »

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6942 am: 19. Mai 2012, 11:04:13 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

wieder mal toll
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6943 am: 19. Mai 2012, 15:53:22 »
so Titan das wars hoffentlich mit deiner Serie!

auf ein spannendes Spiel  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6944 am: 19. Mai 2012, 20:10:52 »
so Titan das wars hoffentlich mit deiner Serie!

auf ein spannendes Spiel  :zustimm:

Das war knapp, hab ganz schön am Ticker gezittert :konfus:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6945 am: 20. Mai 2012, 23:59:34 »
hatte ganz verpeilt das heute auch ein Zat war  :konfus:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6946 am: 21. Mai 2012, 09:39:02 »
so Titan das wars hoffentlich mit deiner Serie!

auf ein spannendes Spiel  :zustimm:

Das war knapp, hab ganz schön am Ticker gezittert :konfus:

gw zur meisterschaft! auch wenn theoretisch noch alles möglich ist, lässt du dir das nicht mehr nehmen  :zustimm:

und wie immer halt... mal wieder nen 2:2, hatten wir lange nicht
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6947 am: 21. Mai 2012, 10:56:48 »
so Titan das wars hoffentlich mit deiner Serie!

auf ein spannendes Spiel  :zustimm:

Das war knapp, hab ganz schön am Ticker gezittert :konfus:

gw zur meisterschaft! auch wenn theoretisch noch alles möglich ist, lässt du dir das nicht mehr nehmen  :zustimm:

und wie immer halt... mal wieder nen 2:2, hatten wir lange nicht

Spätestens nach Samstag behaupte ich eine Saison ist erst zu Ende wenn das letzte Spiel vorbei ist :wall:, daher wird erst gefeiert wenn ich noch 10 Punkte geholt habe.

Dafür holst Du "einfach" den EC Cup und dann feiern wir zusammen!!!!

Als es 0:2 stand habe ich allerdings nicht mehr damit gerechnet, dass es noch zum Standardergebnis reicht..... Glück gehabt :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6948 am: 22. Mai 2012, 09:00:41 »
29.Spieltag

Stirling United FC   - Fraserburgh City


United empfängt Fraserburgh. Böse Zunge behaupten das in dieser Partie schon alles vorm Anpfiff entschieden ist. Fraserburgh mit einer recht starken Saison und auch deutlich in der Tabelle vor United. Während United immer noch munter gegen den Abstieg kämpft, gibt es für Fraserburgh nicts mehr zu holen. Vielleicht noch den 3.Platz aber dafür müsste Bluerock jetzt oft patzen. Hier ist eine klare und deutliche Tendenz zu gunsten von Fraserburgh zu erkennen, die heute 3 "sichere" Punkte einfahren werden.

Whitehill Academy FC   - Stirling Silver Club


Pauli im letzten Spiel mit einem sehr glücklichen Unentschieden. Jetzt hat es seine Mannschaft nicht einfacher. Nach jeder Menge Gelber und Gelb-roten Karten muss Pauli den Druck weiter hoch halten. Die Internationalen Ränge sind zwar nicht wirklich mehr gefährdet, aber Niederlagen stehen hier nicht auf den Programm. Da ihm mindestens 2 Spieler für diese Partie fehlen, wird Pauli hoffentlich eine gute Tatik haben um das Spiel für sich entscheiden zu können. Die Fans in Whitehill sind dafür bekannt, das nach ner Niederlage ganze Städte brennen.

SC Aberdeen   - Thistle Jags

Aberdeen sollte nun weg vom Abtsieg sein. Die 6 Punkte die sie von dieser Zone trennen sollten reichen, denn heute sind die Jags zu Gast und sie werden ohne Chance gegen die Jags sein. Der klare Stärkenunterschied und die konstante Leistung von den Jags beweisen dies immer wieder aufs Neue. Hier wird die Partie klar an die Jags gehen-

Bluerock FC   - Hibernian St. Johnstone


Hibernian ist schon so gut wie abgestiegen. Trotz der 12 Punkte die sie theoretisch holen kann. Hibernian hat eine richtig schlechte Saison gespielt. Die neuen und jungen Spieler haben jede Menge talent das steht fest, dennoch reichte es nicht für die 1.Liga und heute heißt der dicke Brocken auch noch Bluerock. Bluerock wird heute den sicheren Sieg nicht aus der´Hand geben wollen, da sie bei einer Niederlage, Gefahr laufen, in einen Kampf um den 3.Platz verwickelt werden, da Fraserburgh lauert

Glasgow Rovers   - Glasgow Hurricanes


Hier wird es ein Stadrivalen Match. Beide Mannschaften wollen hier den Sieg. Für beide Mannschaften geht es hier einiges. Für die Rovers geht es um den Abstieg und für die Hurricanes gehts um die Intenationalen Plätze. Beide Mannschaften müssen hier voll Powern um einen Sieg zu erlangen. Hier werden sich zum Schluss die Hurricanes dann klar durch setzen dürfen

Clyde City FC   - Hamilton University FC

Clyde und sein Trainer Becks, empfangen heute die munteren Jungs auf Hamilton. Hamilton spielt eine gute Saison für einen Aufsteiger und hab sich recht gut in der Clyde behaupten können, dennoch wird es gegen große Mannschaften wie Clyde heute nicht reichen. Auch wenn Clyde schwächer ist als Hamilton ist der Trainer ein Tatikfuchs und wird alles versuchen um hier heute einen Sieg einfahren zu können. Beide Mannschaften brauchen die 3 Punkte aber nur eine kann sie bekommen.Wer wird das heute wohl sein ?

Tarff Rangers FC   - The Albion Football Club

Auf Albion kommt ein Entscheidungsspiel zu. Eine Niederlage bedeutet heute für die Mannschaft der sichere Abstieg. Mit einem Sieg könnten sie sich aus der Abstiegszone heraus katapultieren. Nur da gibt es ein Problem und zwar die Rangers. Die reisen extra an um hier 3 Punkte zu holen. Albion muss hier alles geben um in der 1.Liga verweilen zu können. Wird der Trainer von Albion die richtige Tatik finden und das Wunder von Albion perfekt machen. Was für ein Abend wird das heute werden ? Tränen gibs auf jedenfall, die Frage ist vor Trauer oder vor Freude

Peterhead Blue Toons   - Stirling Rangers FC


Die Toons sind hier ohne jegliche Chance. Stirling möchte die Meisterschaft nun endgültig klar machen und wird es gegen die Toons auch schaffen. Diese Partie gleicht David gegen Goliath. Wenn die Toons nicht irgendwo jede Menge Steinschleudern haben, sollte das ein klarer Sieg für Titan und seine Mannen werden

Airdrie Diamonds   - FC Preston


Hier ist der klare Favorit Preston. Sie werden heute ohne jeden Zweifel gewinnen, nachdem sich Airdrie selbst massiv schwächen musste. Jedoch sollte Preston es nicht all zu loker angehen sonst könnte der Schuss in den Ofen wandern.

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6949 am: 22. Mai 2012, 19:28:20 »
heute steht ein pflichtsieg auf der agenda...

in ein gemetzel um platz drei will ich ganz sicher net rutschen  :geschockt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6950 am: 22. Mai 2012, 21:53:33 »
da haben wir den tabellenletzten schön abgekanzelt  :bia:

wird titan noch nervös?  :lupe: :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6951 am: 22. Mai 2012, 22:44:11 »
da haben wir den tabellenletzten schön abgekanzelt  :bia:

wird titan noch nervös?  :lupe: :scherzkeks:

Werde ich, verdammt noch mal, das hätte nicht passieren dürfen. :wall: :wall:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6952 am: 22. Mai 2012, 23:33:33 »
Zittersieg gegen Airdrie, Rennen um Platz 2 bleibt spannend
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6953 am: 23. Mai 2012, 06:11:10 »
da haben wir den tabellenletzten schön abgekanzelt  :bia:

wird titan noch nervös?  :lupe: :scherzkeks:

Werde ich, verdammt noch mal, das hätte nicht passieren dürfen. :wall: :wall:

 :pfeifen: :pfeifen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6954 am: 23. Mai 2012, 15:54:31 »

Titan, will uns nochmal kurz das gefühl geben, dass wir ihn doch noch einholen können...

dahinter kann es noch verdammt eng werden
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6955 am: 23. Mai 2012, 19:43:04 »
mein restprogramm hat es irgendwie ganz schön in sich :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6956 am: 23. Mai 2012, 21:42:32 »
mein restprogramm hat es irgendwie ganz schön in sich :gruebel:
Taschentücher?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6957 am: 23. Mai 2012, 23:23:07 »
naja das wirste schon machen...

ich möchte noch 4 siege holen  :schlaumeier:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6958 am: 24. Mai 2012, 06:19:59 »
ich noch fünf, dann sind wir uns über platz zwei ja einig  :grinsevil:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6959 am: 25. Mai 2012, 08:18:39 »
30.Spieltag



The Albion Football Club   - Stirling United FC


Die Vorentscheidung im Abstiegskampf steht bevor, beide Mannschaften mit jeweils 24 Punkten. Während Albion noch auf Platz 14 verweilt, hängt Stirling mit Platz 15 dicht dahinter. Beide Mannschaften werden heute alles geben um hier zu gewinnen um den Klassenerhalt zu schaffen. Die besseren Karten hat Albion da sie mit 1025 Stärkepunkten der klare Favorit sind, obwohl das nix zu heißen hat. Mit dieser Stärke hätte Albion weiter oben spielen können. Wie Stirling das schaffen soll diese Mannschaft zu besiegen weiß der Trainer von Stirling auch noch nicht. Hier kann er nur hoffen das Albion schläft und Stirling seine Chancen nutzen kann


Fraserburgh City   - Whitehill Academy FC


Pauli steht hier vor einer schweren Aufgabe. Fraserburgh will und darf keine Punkte mehr verschenken um hier wenigstens noch einen guten Platz in der Clyde belegen zu können. Pauli der momentan als absolut unberechenbarer Gegner gilt, hat seine Mannschaft bereits auf Fraserburgh geeicht und ist dann anschließend in den Urlaub geflogen um seine freien Tage auf einem Festival zu genießen. Wird das seine Mannschaft motivieren hier gut zu spielen oder geht dieser Ausflug nach hinten los?Beide Mannschaften liegen auch hier Punktgleich auf, mit einem Sieg könnte damit die Vorentscheidung um Platz 5 und 4 fallen.

Stirling Silver Club   - SC Aberdeen


Beide Mannschaften sind so gut wie durch und haben vorm Absieg nichts mehr zu befürchten. Auch hier sind die Mannschaften sehr dicht bei einander. Auch bei der Stärke liegen die Mannschaften fast gleich auf. Hier entscheidet die bessere Tatik und der Einsatz, wer das Spiel gewinnen wird.

Thistle Jags   - Bluerock FC


Bluerock will gerne Platz 2 belegen, aber dafür müssen sie noch einiges dafür tun. 5 Siege sollen her und bei den Jags soll heute ein Zeichen gesetzt werden. BJ sollte in dieser Begegnung nicht patzen sonst bleibt ihm nur der gute alte 3.Platz. Ob es ihm die Jags jedoch so einfach machen und ihm die 3 Punkte schenken werden ist hier sehr fraglich. Die Jags liegen auf einen Qualiplatz und wollen auf diesen auch bleiben, da Hamilton lauert und nur auf eine Chance wartet ihm diesen streitig zu machen. Beide Mannschaften werden sich heute einen Schlagabtausch liefern, wo zum Schluss die Rocks die Nase knapp vorn haben werden


Hibernian St. Johnstone   - Glasgow Rovers

Das Kellerduell schlechthin, Hibernian ist sicher abgestiegen und die Rovers müssen noch zittern. 3 Punkte müssen es heute für die Rovers werden und mit Glück patzen alle anderen Vereine auf den vorderen Plätzen und schon wären sie raus. Um das aber zu schaffen, dürfen sie nicht wie in den letzten Spielen so fahrlässig ran gehen. Heute ein einziger Fehler und der Abtsieg ist für die Rovers besiegelt


Glasgow Hurricanes   - Hamilton University FC


Die Hurricanes empfangen heute Hamilton, normal könnte man sagen,könnte echt spannend werden und das wird es auch. Die Hurricanes geben weiterhin Vollgas und zeigen was sie können. Für Hamilton geht eseigentlich um nichts mehr. Vielleicht noch um den Qualiplatz aber man ist sich da nicht sicher ob der Trainer von University soviel wert drauf legt. Hier werden wohl die Hurricanes die Nase vorn haben und die 3 Punkte einstreichen


Stirling Rangers FC   - Tarff Rangers FC


Titan wird auf der Zielgeraden unvorsichtig, im letzten Spiel dachten alle 3 sichere Punkte und spielten auch so! Das Ende vom Lied war ein glückliches 1:1 gegen die Toons. Nun möchte Titan diesen Fehler nicht wiederholen und wird die letzten Spiele alle mit mindestens 150% spielen  :grinsevil: Hier kann Titan die Schale  mit 3 Punkten so gut wie sicher in der Tasche haben.Er darf sich natürich nicht unter Druck setzen lassen, da der Druck verdammt hoch ist und eine Niederlage heute sehr blamabel für ihn wäre. Wer wird heute das Rennen machen? Stirling oder Tarff... Einer darf sich heute als Sieger feiern


FC Preston   - Peterhead Blue Toons

 
Dies sollte eine klare Partie für Preston werden , wenn Thomson hier nicht so halbherzig an die Sache heran geht wie  Titan im letzten Spiel. Die Mannschaften sind alles andere als auf Augenhöhe, da Preston hier der Favorit ist, sind alles andere als 3 Punkte als Niederlage zu werten

Airdrie Diamonds   - Clyde City FC

Die Diamonds sollten in diesem Spiel auf nichts hoffen. Clyde wird sie aus dem heimischen Stadion fegen und anschließend mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause fahren. Zu groß ist einfach der Unterschied zwischen den Mannschaften, das dieses Spiel klar an die Diamonds gehen sollte