VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die nächsten Punkte im Schongang aus Rolling entführt, so kann es weiter gehen
Zitat von: Logan MacGrizu am 15. November 2011, 23:16:48Die nächsten Punkte im Schongang aus Rolling entführt, so kann es weiter gehen Echt klasse was Du ablieferst. Erst unaufsteigbar und dann machst Du auf einmal die erste Liga verrückt
hmm, son müdes 0-0 is irgendwie net das, was ich mir erwartet hab damit sind die hurries wieder dran...titan hat aber zum glück auch nix gerissen...
heut gegen ross muss wieder ein sieg her als topspiel kann man das aufsteigerduell zwischen grizu und cem sehen
ein ungefährdetes 2-0 in wick erlaubt weiter den blick von oben grizu ringt glasgow drei punkte ab
Zitat von: Mac Thomson am 22. November 2011, 14:38:33heut gegen ross muss wieder ein sieg her als topspiel kann man das aufsteigerduell zwischen grizu und cem sehen musste mich wegen dem EC leider zurückhalten... deswegen keine top-spiel-qualität, sorry...
nun gehts nach bleurock auswärts gab es schon 3 Spiele keinen Sieg mehr! keine guten Voraussichten...ich bin ja gespannt wie die statistik gegen BJ ist! wird sehr ausgeglichen sein!aber erstma müssen wir beide noch im EC siegen
Zitat von: Mac Thomson am 22. November 2011, 14:38:33heut gegen ross muss wieder ein sieg her als topspiel kann man das aufsteigerduell zwischen grizu und cem sehen Also nen Topspiel ist bei mir aber was anderes Zitat von: MacSuperbj am 23. November 2011, 05:58:11ein ungefährdetes 2-0 in wick erlaubt weiter den blick von oben grizu ringt glasgow drei punkte ab Hab dir die Hurries gern vom Leib gehalten, Kontonr. ist dir ja bekannt Zitat von: cem am 23. November 2011, 06:27:46Zitat von: Mac Thomson am 22. November 2011, 14:38:33heut gegen ross muss wieder ein sieg her als topspiel kann man das aufsteigerduell zwischen grizu und cem sehen musste mich wegen dem EC leider zurückhalten... deswegen keine top-spiel-qualität, sorry...Bin auch nur mit 50% in das Auswärtsspiel gegangen, dachte du Pulverst wieder ne runde und wollte schonen Scheint zu klappen die Taktik, muss ich mir merken
Zitat von: Logan MacGrizu am 23. November 2011, 16:26:39Zitat von: Mac Thomson am 22. November 2011, 14:38:33heut gegen ross muss wieder ein sieg her als topspiel kann man das aufsteigerduell zwischen grizu und cem sehen Also nen Topspiel ist bei mir aber was anderes Zitat von: MacSuperbj am 23. November 2011, 05:58:11ein ungefährdetes 2-0 in wick erlaubt weiter den blick von oben grizu ringt glasgow drei punkte ab Hab dir die Hurries gern vom Leib gehalten, Kontonr. ist dir ja bekannt Zitat von: cem am 23. November 2011, 06:27:46Zitat von: Mac Thomson am 22. November 2011, 14:38:33heut gegen ross muss wieder ein sieg her als topspiel kann man das aufsteigerduell zwischen grizu und cem sehen musste mich wegen dem EC leider zurückhalten... deswegen keine top-spiel-qualität, sorry...Bin auch nur mit 50% in das Auswärtsspiel gegangen, dachte du Pulverst wieder ne runde und wollte schonen Scheint zu klappen die Taktik, muss ich mir merken kommt bei dir ein neues Banner ?
Dann holt heute alle mal schön Punkte international und in der Liga gehört meine Symphatie Dir.......Ansonsten zieht Bluerock wieder davon, und wir haben ja letzte Saison gesehen, wozu das führt.
Ne ich habe immernoch den gleichen wie immer
Zitat von: Mac BluePerry am 24. November 2011, 11:09:59Zitat von: Logan MacGrizu am 23. November 2011, 16:26:39Zitat von: Mac Thomson am 22. November 2011, 14:38:33heut gegen ross muss wieder ein sieg her als topspiel kann man das aufsteigerduell zwischen grizu und cem sehen Also nen Topspiel ist bei mir aber was anderes Zitat von: MacSuperbj am 23. November 2011, 05:58:11ein ungefährdetes 2-0 in wick erlaubt weiter den blick von oben grizu ringt glasgow drei punkte ab Hab dir die Hurries gern vom Leib gehalten, Kontonr. ist dir ja bekannt Zitat von: cem am 23. November 2011, 06:27:46Zitat von: Mac Thomson am 22. November 2011, 14:38:33heut gegen ross muss wieder ein sieg her als topspiel kann man das aufsteigerduell zwischen grizu und cem sehen musste mich wegen dem EC leider zurückhalten... deswegen keine top-spiel-qualität, sorry...Bin auch nur mit 50% in das Auswärtsspiel gegangen, dachte du Pulverst wieder ne runde und wollte schonen Scheint zu klappen die Taktik, muss ich mir merken kommt bei dir ein neues Banner ? Ne ich habe immernoch den gleichen wie immer
Hawk hat 20 NMR??
klarer favorit? du bist der meister, damit musste nu leben aber es is ja n remis geworden, damit kann ich eigentlich auch ganz gut leben...
wie? wat? wo? das wär mir aber neu