VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nix loas hier fünfter sieg in folge, sehr gut...die hurricanes ziehen da vorne ihre kreise, net schlecht
Zitat von: MacSuperbj am 08. November 2011, 20:11:48nix loas hier fünfter sieg in folge, sehr gut...die hurricanes ziehen da vorne ihre kreise, net schlecht Ist echt krass was die Hurricanes da abliefern, ist eigentlich gar nicht logisch zu erklären
samstag kommen die hurricanes zu mir, da gibt es aufs gesicht hab aber gestern auch schon mit erschrecken die fitwerte von denen gesehen
Zitat von: MacSuperbj am 09. November 2011, 06:18:27samstag kommen die hurricanes zu mir, da gibt es aufs gesicht hab aber gestern auch schon mit erschrecken die fitwerte von denen gesehen Na ja, selbst wenn er irgendwann bei nem Fitnesswert von 50 landen sollte...bleibt er dort oben stehen, kräht kein Hahn mehr danach, oder?!
wenn er so weiter spielt, wird sich die sache früher oder später ganz von allein regeln
ne ganze saison kann er das so net durchstehen, irgendwann bleiben die ergebnisse halt aus...wenn er so weiterklotzt, dann sag ich mal so ab der rückrunde...
is ja genial, so viel PR für meine Mannschaft, danke!!!p.s. muss jetzt ein bisserl EC spielen, deswegen werd ich mich in der Liga wieder etwas zurückhalten, somit werden die Sorgenfalten auch wieder weniger....
Zitat von: cem am 13. November 2011, 22:22:11is ja genial, so viel PR für meine Mannschaft, danke!!!p.s. muss jetzt ein bisserl EC spielen, deswegen werd ich mich in der Liga wieder etwas zurückhalten, somit werden die Sorgenfalten auch wieder weniger....Aber ich muss mal sagen ...super Leistung
Zitat von: MacSuperbj am 15. November 2011, 20:07:52 Nee is klar... GW
Zitat von: beckskiel am 15. November 2011, 20:52:27Zitat von: MacSuperbj am 15. November 2011, 20:07:52 Nee is klar... GWoha, in anbetracht der rahmenbedingungen is das ergebnis doch recht überraschend