VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr gut, Platz7 ist sicher, also kann ich nun relaxen...
Zitat von: beckskiel am 07. Juni 2011, 20:23:27Sehr gut, Platz7 ist sicher, also kann ich nun relaxen... in sicherheit wiegen gilt net
daddeln hat es heut grad noch so gepackt...
ich sage, dass gfr4st heut abend seine zweite meisterschaft einfährt
karlo scheint wohl etwas die lust verloren zu haben aber ich meinte auch eher die vereine an sich mit prominent...
ah stimmt, daran hab ich ja gar net gedacht wie kommst du auf wick?ich hätte mit fraser da auch noch einen möglichen kandidaten...
sooooooo geil...im derby den titel fixiert. wobei ich mir für den letzten spieltag noch wünsche, dass hawk vize wird - dann wär stirling die absolute fußballmacht in schottland was ne geile saison....während ich im vorjahr den bonus hatte, nicht int. zu spielen und so den titel holte, hab ich den titel heuer trotz ec-viertelfinale bestätigt. der titel heuer is daher umso wertvoller wie der vorige...herrlich...ich geh ma eine rauchen *edit*gz an becks zur cc-quali!