Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 50th Season  (Gelesen 187712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #60 am: 07. Februar 2009, 22:38:18 »

und die glasgow rovers duerfen nich absteigen :motz:

so siehts aus!!!

@ Tommy: Tolle Preview auf die Saison  :zustimm:
Gespeichert

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #61 am: 07. Februar 2009, 23:32:13 »

jojo, net schlecht  :zustimm: :zustimm:

mit platz vier wär ich gar net mal so unzufrieden  ;D
aber nachdem luigi mich ja so herausgefordert hat, muss ich ihm ja mal zeigen, wo der frosch die locken hat  :lach: :lach:

und wenn die schale in der wg bleibt, wär das absolute überhammer  :konfus: :konfus:
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #62 am: 08. Februar 2009, 00:11:35 »

wird wieder extrem spannend um den titel, da fällt mir ne vorhersage auch verdammt schwer...ich tippe mal auf hawk, könnt mir aber auch durchaus vorstellen, dass einer der aufsteiger, vornehmlich soda oder thommy das dingen reißen.
für luigi wird wohl der cc vorrang haben, deshalb reichts nicht für den großen wurf national...bj wird bestimmt auch international gas geben, deshalb gilt da ähnliches.
super preview thommy :zustimm:
Gespeichert

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #63 am: 08. Februar 2009, 08:52:46 »

Zitat
Tarff Rangers FC

Manager Stolly ärgert sich immer noch grün und blau über die verpasste Chance fix in den EC zustarten. Nun muss man wieder wichtige Kräfte für die Quali gebrauchen. Auch diesen Mannschaft soll wohl bald nur noch unter blau/weißen Licht stehen. 2 Legionäre sind nur noch im Verein zu finden.

Die starke Konkurrenz zieht an Tarff vorbei und es bleibt "nur" Platz 9.

Die Platzierung ist mir eigentlich sogar egal.Hauptsache nicht absteigen.Das ist das erste Ziel.Das zweite ganz wichtige ist finanziell mindestens ausgeglichen die Saison abschliessen.Das schafft ja noch lange nicht jeder wie wir alle festgestellt haben. Vielleicht werd ich nie Meister aber zum spazierengehen kommt niemand nach Tarff.Das ist Fakt.

Tolle Vorschau.Hat Spass gemacht zu lesen.Supi!!! Danke
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #64 am: 08. Februar 2009, 19:17:31 »

Preview Spieltag #1



Bald, liebe Schotten, bald hat das Warten endlich ein Ende und der Anpfiff zum ersten Spieltag der 17. KSM-Saison wird durch die Highlands schallen.
Ich denke, ich verspreche net zu viel, wenn ich sage, dass uns eine spannende Saison wie vielleicht noch nie in der Premier bevor steht.
Gerade am Anfang tut man sich ja da mit Voraussagen gemeinhin etwas schwer, doch ich werde trotzdem versuchen den ersten Spieltag mal etwas unter die Lupe zu nehmen.


Arbroath SC     -   Stirling Silver Club   
Los geht es mit dem drittplatzierten der letzten Saison, dem Silver Club. Er konnte mit diesem dritten Platz auch wieder die Stadtmeisterschaft gegen United gewinnen und startet mit einem Auswärtsspiel bei Arbroath in die neue Spielzeit. Die Heimmannschaft geht mit einer großen Bürde von -6 Punkten in die Saison und ist damit eine von fünf Mannschaften, die solche Lasten mit sich tragen müssen. Deswegen heißt es den Gürtel enger schnallen und am Gehalt sparen, wodurch zumindest auch am Anfang die Stärke drunter leiden wird. So liegt man derzeit bei knapp 900 und ist sicher net der Favorit in diesem Spiel. Denn die Gäste können da schon bissl mehr aufweisen, ist man doch derzeit das zweitstärkste Team in Schottland. Und nach der knapp verpassten Meisterschaft im letzten Jahr nimmt man nun neuen Anlauf, um endlich auch einmal die Schale nach Stirling zu holen.
TIPP: 2

SC Aberdeen     -   Thistle Jags         TOP-SPIEL!!!
Die Losfee hatte schon ein besonderes Händchen beim Ausarbeiten der Spielpläne für diese Saison. Denn diese Paarung finden wir auch im Tennent`s Cup in der ersten Runde wieder! Hier können sich die Dons und die Jags also schon einmal ordentlich auf den Zahn fühlen, bevor es dann 5 ZATs später erneut zu diesem Duell kommt. Auch Aberdeen gehört überraschenderweise zu den Minusstartern. Mit -12 Punkten tragen sie schon eine ordentliche Hypothek und Karlo musste sich bereit von einigen Großverdienern trennen. Auch das trägt dazu bei, dass sich beide Teams stärkemäßig mehr angenähert haben als in der letzten Saison. Für Frik scheint also einiges möglich, stellt er seine Mannen gut auf den Gegner ein. Eine Voraussage ist hier äußerst schwierig.
TIPP: 012

Cowdenbeath City FC     -   Fraserburgh City   
Der erste Aufsteiger greift in das Geschehen ein: Fraserburgh mit Manager Soda muss nach Cowdenbeath reisen. Kurz vor Ende der letzten Saison wäre dies noch ein richtiger Knaller gewesen, doch jetzt stehen die Vorzeichen ganz anders. Nachdem der Vorstand der Cowds das Konto des Vereins leer räumte und sich aus dem Staub machte, verschwanden urplötzlich auch die meisten Spieler von jetzt auf gleich. Ob da ein Zusammenhang besteht ist reine Spekulation. Jedenfalls ist der Meister aus Saison 15 nur noch ein Schatten seiner selbst und gilt schon als Punktelieferant, sofern sich niemand findet, der das Chaos neu ordnet. Es dürfte also ein lockerer Auftakt für den Meister der 2B werden.
TIPP: 2

Stirling United FC     -   Clyde City FC   
Das zweite Team aus Stirling bekommt es ebenfalls mit einem Liganeuling zu tun. United empfängt den überraschendsten aller Vier Aufsteiger, Clyde City. Nachdem gfr4st sich wieder öfter auf dem Trainingsplatz seiner Jungs sehen lassen hat, konnte das Grauen noch einmal abgewendet werden und Stirling qualifizierte sich doch noch direkt für den EC. Längere Zeit sah es so aus, als könne man sich vleicht gar net für Europa qualifizieren, doch dann machte die Vereinsführung dem Manager Beine und alles wurde wieder halbwegs gut. BecksKiel wusste letzte Saison zu überraschen und konnte sich am Ende zwar relativ knapp, doch absolut verdient den zweiten Platz schnappen. Net nur auf Grund der vielen Minusstarter wird er mit dem Abstieg nix zu tun haben, hat er doch eine recht schlagkräftige Truppe zusammen, der sogar ein einstelliger Tabellenplatz zuzutrauen ist, wenn alles optimal läuft.
TIPP: 10

FC Edinburgh     -   Bluerock FC   
Hier haben wir die Wiederauflage des letztjährigen Pokalfinales. Heymi konnte sich gegen die Blues sogar in die Verlängerung schummeln und verlangte den Blues alles ab. Daoch am Ende reichte es net zum Pokal. Umso mehr brennt der Gastgeber nun natürlich auf Revanche und kündigte einen heißen Tanz an. Doch der frischgebackene Double-Gewinner darf sich davon net einschüchtern lassen. Nun darf man sich net auf den Lorbeeren ausruhen, sondern muss wieder voll angreifen, um den bereits erfolgten Kampfansagen erfolgreich entgegenzutreten. Dafür hat man sich vor der Saison speziell in der Abwehr verstärkt um dort noch sicherer zu stehen. Auch im Hinblick auf den CC war dies nötig. Es wird keine einfache Saison, denn nun sind die Blues die Gejagten. Doch im ersten Spiel liegt die Favoritenrolle klar beim Meister.
TIPP: 2

FC Preston     -   Tarff Rangers FC   
Die schon fast als unaufsteigbar titulierten Jungs aus Preston sind nun endlich in der Premier League angekommen. Thomson konnte den Fans den sehnlichsten Wunsch erfüllen und will nun richtig durchstarten. So brachte er sich kurzerhand selbst als Meisterschaftsfavorit ins Gespräch und sorgte für ordentlich Zündstoff. Dies wollen die anderen Teams natürlich net einfach so hinnehmen. Doch die weiß-blaue Truppe aus Preston hat auf jeden Fall das Potential ganz weit vorne zu landen. Doch aufgepasst, der erste Gegner ist Stolly, der letzte Saison durch gewiefte Taktikschmankerl reihenweise die Tabellenführer in die Knie zwang und so für ordentlich Rummel in der Liga sorgte. Auch stärkemäßig kratzt Tarff an der 1.000er Marke und sollte unbedingt ernst genommen werden.
TIPP: 120

Airdrie Diamonds     -   Ross Rovers   
Und hier haben wir den vierten Neuling der Clydesdale, die Ross Rovers. Nach einem kurzen Zwischenstop in der zweiten Liga hat man mit Jaycob wieder einen ambitionierten Manager gefunden, der an die großen Erfolge von Missy anknüpfen will. Das Team, um diesen Traum zu verwirklichen, steht ihm zur Verfügung. Jetzt müssen die Jungs das nur noch auf dem Platz umsetzen. Sagt sich immer so einfach, doch wir werden sehen, was dann dabei rauskommt. Zum Auftakt muss man nach Airdrie. Die Diamonds haben wirklich eine fantastische letzte Saison gespielt und wären um ein Haar sogar noch ins internationale Geschäft gerutscht. Doch dies wäre vielleicht etwas früh gekommen für das Team. Im Moment hängt man stärketechnisch etwas hinterher und wird sicher ebenfalls von den Minuspunkten der anderen profitieren wollen, um ganz sicher in der Liga zu bleiben. Kabus wird das Kind schon schaukeln, doch leider net im ersten Spiel.
TIPP: 2

Deveronvale City     -   Clachnacuddin Lilywhites   
Das Enfant Terrible von KSM ist wieder mal nach Schottland gekommen. Unter dem Decknamen MacLuigi hat sich der Pirat bei Deveronvale die Trainerbank ergattert. Nach dem angekündigten Abgang des schottischen Kultmanager Slychief, ist das Team somit aber in ganz fähige Hände geraten. Die Vorgabe der Vereinsführung lauten dann auch einfach mal den CC zu holen. "Wofür sonst haben wir Pirata engagiert?" wird der Präsident von City zitiert. Doch auch in der Meisterschaft will man als stärkstes Team der Liga natürlich ein Wörtchen mitreden. Wird Pira...äh Luigi mit diesem Druck fertig werden? Die Manager der Gegner haben sich auf jeden Fall schonmal mit ausreichend Keksen in schönen Präsentpackungen ausgerüstet. Im Heimspiel gegen die Lilys will Luigi auf jeden Fall gleich mal den ersten Dreier einfahren und alle Kritiker verstummen lassen.Die Lilys müssen sich was einfallen lassen um dem Ansturm aus Deveronvale gewachsen zu sein.
TIPP: 1

SC Motherwell     -   Glasgow Rovers
Minus und Minus ergibt Plus oder wie war das? Naja, hier haut diese Rechnung wohl net so ganz hin. Motherwell ist letzte Saison knapp an der Europaquali gescheitert, doch diese Platzierung scheint ganz teuer erkauft worden zu sein. Um das zu bestätigen, reicht ein kurzer Blick auf die Starttabelle. Doch da ist man in illustrer Gesellschaft. Unter anderem findet man dort unten auch das Urgestein der schottischen Premier League, die Glasgow Rovers. Die letzten Jahre schwamm man immer kurz vor dem Abstiegsstrudel und diese Saison wird es wohl ganz haarig werden. Man starte mit doppelt so viel Minuspunkten als Motherwell und wird es wohl ganz schwer haben, ans rettende Ufer zu kommen. Da ist gleich das erste Saisonspiel zwischen diesen beiden Teams schon das erste Endspiel. Beide brauchen unbedingt die drei Punkte zum Auftakt, was eine Prognose net gerade einfacher macht.
TIPP: 021


So weit zur Analyse des ersten Spieltages.
Die Vorfreude ist bei allen Beteiligten riesengroß und der Anpfiff wird sehnlichst herbei gewünscht.

Good Luck @ all!!!
« Letzte Änderung: 08. Februar 2009, 19:54:52 von MacSuperbj »
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.579
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #65 am: 08. Februar 2009, 21:44:17 »


da muss der chef nur mal mitm finger schnipsen und schon ist die vorschau da  :mrgreen:

für den ersten spieltag haste recht viel geschrieben

sehr schön  :zustimm:


ab nun wird sich intensiver mit den Tarff Rangers befasst  :lupe:
Gespeichert
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Il Pirata

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #66 am: 08. Februar 2009, 21:47:23 »

gute berichte  :respekt: bj  :zustimm:

ich habe bis jetz nie im ersten spiel gewonnen  ;(
Gespeichert

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #67 am: 08. Februar 2009, 21:52:39 »


da muss der chef nur mal mitm finger schnipsen und schon ist die vorschau da  :mrgreen:

für den ersten spieltag haste recht viel geschrieben

sehr schön  :zustimm:


ab nun wird sich intensiver mit den Tarff Rangers befasst  :lupe:

das ich net lache  :rofl: :rofl: :rofl:
halbe sachen gibbet net und nu seh zu, dat du dir was ausdenkst gegen stolly  :verweis:

gute berichte  :respekt: bj  :zustimm:

ich habe bis jetz nie im ersten spiel gewonnen  ;(

hoffe, du nimmst mir die kleinen spitzen net übel, ich konnt einfach net anders  :lach: :lach: :lach:
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Il Pirata

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #68 am: 08. Februar 2009, 21:57:15 »

keine bange ich vertrage solche ^spitzen^bin zwar ein rockträger aber keine heususe  :lach:
Gespeichert

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #69 am: 08. Februar 2009, 21:58:07 »

sehr guad  :bia: :bia:
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #70 am: 10. Februar 2009, 13:28:44 »

geile Berichte der KSM-WG!  :zustimm:

So auf gehts Jungs!
Ich will heute direkt mal an die Tabellenspitze!

Top 7 ist mein Minimalziel,
Top 4 das eigentliche Ziel.
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Il Pirata

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #71 am: 10. Februar 2009, 20:06:43 »

sodale 1:0 gewonnen mein bestes saisonstart aller zeiten  :grinsevil:
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #72 am: 10. Februar 2009, 20:07:50 »

Arbroath SC    -    Stirling Silver Club   2   :   5
SC Aberdeen   -    Thistle Jags   0   :   0
Cowdenbeath City FC   -    Fraserburgh City   0   :   6
Stirling United FC   -    Clyde City FC   1   :   0
FC Edinburgh   -    Bluerock FC   0   :   1
FC Preston   -    Tarff Rangers FC   2   :   1
Airdrie Diamonds   -    Ross Rovers   1   :   0
Deveronvale City   -    Clachnacuddin Lilywhites   1   :   0
SC Motherwell   -    Glasgow Rovers   3   :   4

1   Fraserburgh City   3   6   :   0  :grinsevil:
2   Stirling Silver Club   3   5   :   2
3   FC Preston   3   2   :   1
4   Airdrie Diamonds   3   1   :   0
5   Bluerock FC   3   1   :   0
6   Deveronvale City   3   1   :   0
7   Stirling United FC   3   1   :   0
8   Thistle Jags   1   0   :   0
9   Tarff Rangers FC   0   1   :   2
10   Clyde City FC   0   0   :   1
11   FC Edinburgh   0   0   :   1
12   Ross Rovers   0   0   :   1
13   Cowdenbeath City FC   0   0   :   6
14   SC Motherwell   -6   3   :   4
15   Arbroath SC   -6   2   :   5
16   Glasgow Rovers   -9   4   :   3
17   SC Aberdeen   -11   0   :   0
18   Clachnacuddin Lilywhites   -12   0   :   1

So das reicht. Saison ist rum  :lach:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #73 am: 10. Februar 2009, 20:40:51 »

:rofl: ich glaub das is ksm premiere dass ein team das 6:0 verloren hat nich aufm abstiegsplatz steht.
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.952
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #74 am: 10. Februar 2009, 20:53:24 »

buuuuuuuuuuuhhhhhh :grinsevil:
Gespeichert
 

Eclipse

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #75 am: 10. Februar 2009, 21:04:33 »

buuuuuuuuuuuhhhhhh :grinsevil:

war ja dat schwächste team inner liga  :scherzkeks:

Rovers mit Sieg gestartet  :zustimm:
Gespeichert

Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.579
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #76 am: 10. Februar 2009, 21:36:53 »


first match, first win :jubeln:

nun kommt es zum WG-Duell  :verbluefft:
Gespeichert
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #77 am: 10. Februar 2009, 21:39:01 »

die wg is gut gestartet....und das derby wirft seine schatten bereits voraus  :jubeln: :jubeln:
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.579
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #78 am: 13. Februar 2009, 21:30:54 »

Vorschau für Spieltag 2

Endlich startete am Dienstag die neue Saison. So richtige Überraschungen gab es gar nicht, Soda konnte überlegen die Spitze übernehmen und die Favoriten konnte die ersten Punkte sammeln, einzig Ross konnte bei Airdrie nix holen. Nach diesem Spieltag wird es ein wenig anders aussehen, die ersten Spitzenspiele stehen an.

Clachnacuddin Lilywhites - Arbroath SC

Duell der finanzgebeutelten Mannschaften und beide sind mit Niederlagen am ersten Spieltag gestartet. Anscheinend macht sich das bei den Spielern doch bemerkbar. Wer weiß ob die Gehälter noch pünktlich gezahlt werden. Das sind doch beste Voraussetzungen für ein Unentschieden.

Ross Rovers - Deveronvale City

Ross muss nach dem ersten Spieltag schon Gas geben, aber mit Deveronvale reist die stärkste Mannschaft an. Jaycob hat sich auch lange nicht mehr gemeldet. Der schmiedet bestimmt schon Pläne, wie er Luigi`s Bande besiegen kann. Luigi tüftelt immer noch an der Mannschaft, die den CC nach Schottland holen soll. Somit verzögert sich das Einspielen mit einer Mannschaft, die Chance für die Rovers.

Tarff Rangers FC - Airdrie Diamonds

Stolly konnte die Niederlage gegen Preston gut kompensieren und international Selbstbewusstsein sammeln. Nun heißt es in der Liga Punkte sammeln. Mit Airdrie und dem erfahrenen kabus kommt zwar zahlenmäßig eine leichte Aufgabe, aber diese Mannschaft darf auf keinen Fall unterschätzt werden.

Bluerock FC - FC Preston das WG-Duell -> TOPSPIEL

Endlich ist es wieder soweit, die Manager BJ und Thomson können wieder in einer Liga gegeneinander kämpfen. Freundschaftsspiele sind einfach nicht das gleiche! Wenn die Statistiken nicht lügen, steht es im Duell auf nationaler Ebene Unentschieden 3 Siege 2 Unentschieden 3 Niederlagen. Wobei man dazu sagen muss, traue keiner Statistik... Die Vorzeichen könnten nicht besser sein, beide Mannschaften können aus den vollen schöpfen. Aber auf dem Platz hört bekanntlich die Freundschaft auf. Wie soeben noch bekannt wurde, hat Thomson durch einen Spion versucht, sämtliche Unterlagen aus BJ`s Schrank zu klauen. Es scheiterte wohl an der Zahlenkombination... oh oh wenn da mal nicht die Fanfreundschaft drunter leidet. Lass den Battle beginnen, aber leider vor getrennten Rechnern.

Clyde City FC - FC Edinburgh

Clyde konnte die Ausseiterrolle nicht nutzen und für eine Überraschung sorgen. Gegen Stirlung kann das natürlich passieren. Mit Heym kommt eine Mannschaft mit der man schon mehr auf Augenhöhe ist bzw. sogar drüber. Aber die Hauptstädtler dürfen auch nicht unterschätzt werden. Einer von beiden wird schon die 3 Punkte mitnehmen.

Fraserburgh City - Stirling United FC TOPSPIEL no.2

Soda ist stolz wie Oskar an der Tabellespitze zu stehen. Aber morgen abend muss er mit dem Träumen aufhören, sonst ist er ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Die Cowds waren überhaupt kein Vergleich zum kommenden Gegner. Gfr4st hat wohl wieder die Motivation gepackt. Saisonübergreifend ist er schon etliche Spiel ungeschlagen. Schwer zu sagen, wer dieses Spiel für sich entscheiden kann. Leichte Vorteile für United aufgrund der Serie.

Thistle Jags - Cowdenbeath City FC

das Spiel der wenigen Worte. 3 Punkte für Frik!

Glasgow Rovers - SC Aberdeen

Die Rovers leben noch, in einem spannenden Match konnte Motherwell geschlagen werden. Karlo startete mit einem Unentschieden gegen die Jags und international gab es ne Niederlage. Trotz der schlechten Vorausetzungen holen die Dons den ersten Dreier.

SC Motherwell - Stirling Silver Club

Ganz souverän startete hawk in die Saison. Arbroath blieb nicht der Hauch einer Chance. Alles andere als ein Sieg gegen Motherwell wäre eine Enttäuschung. Vielleicht reicht es ja zur Tabellenführung.


Nicht ganz so ausführlich die Vorschau, aber bei diesem Spieltag konnte diese nu absolut nicht fehlen. Also auf schöne Spiele  :bia:
Gespeichert
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #79 am: 13. Februar 2009, 21:36:57 »

mein schrank?? ick glaube es hakt....du musst ja morgen unbedingt nach haus....aber auch besser so, sonst gibt es womöglich noch handgreifliche auseinandersetzungen am spielfeldrand  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.579
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #80 am: 13. Februar 2009, 21:39:18 »

ich würd dir  denn bestimmt ne kopfnuss geben, ach ne klappt ja nicht wegen der größe  :juggle:
Gespeichert
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #81 am: 14. Februar 2009, 20:08:57 »

2. Spieltag



Ergebnisse

Clachnacuddin Lilywhites   -    Arbroath SC   3   :   0
Ross Rovers   -    Deveronvale City   0   :   1
Tarff Rangers FC   -    Airdrie Diamonds   2   :   2
Bluerock FC   -    FC Preston   1   :   1
Clyde City FC   -    FC Edinburgh   4   :   0
Fraserburgh City   -    Stirling United FC   2   :   1
Thistle Jags   -    Cowdenbeath City FC   1   :   3
Glasgow Rovers   -    SC Aberdeen   2   :   1
SC Motherwell   -    Stirling Silver Club   2   :   0

Tabelle

1   Fraserburgh City   6   8   :   1
2   Deveronvale City   6   2   :   0

3   Airdrie Diamonds   4   3   :   2
4   FC Preston   4   3   :   2

5   Bluerock FC   4   2   :   1
6   Clyde City FC   3   4   :   1
7   Stirling Silver Club   3   5   :   4

8   Stirling United FC   3   2   :   2
9   Cowdenbeath City FC   3   3   :   7

10   Tarff Rangers FC   1   3   :   4
11   Thistle Jags   1   1   :   3
12   Ross Rovers   0   0   :   2
13   FC Edinburgh   0   0   :   5
14   SC Motherwell   -3   5   :   4
15   Glasgow Rovers   -6   6   :   4
16   Arbroath SC   -6   2   :   8
17   Clachnacuddin Lilywhites   -9   3   :   1
18   SC Aberdeen   -11   1   :   2
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #82 am: 14. Februar 2009, 20:09:31 »

schiedlich friedliches remis in der wg....also gibbet morgen nix aufe fresse  :lach: :lach: :lach:
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #83 am: 14. Februar 2009, 20:10:43 »

pirata spielt typisch italienischen minimalisten fußball  :mrgreen:
Gespeichert

beckskiel

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #84 am: 14. Februar 2009, 20:12:02 »

So fühlt sich also das erste Mal an...irre  :bia:
Gespeichert

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #85 am: 14. Februar 2009, 20:12:05 »

ross is ja auch net gerade schwach.....aber was war denn mit frik loas????
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #86 am: 14. Februar 2009, 20:12:28 »

So fühlt sich also das erste Mal an...irre  :bia:

schönes ding, becks  :respekt: :respekt: :respekt:
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Il Pirata

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #87 am: 14. Februar 2009, 20:15:10 »

pirata spielt typisch italienischen minimalisten fußball  :mrgreen:

die null muss stehen  :mrgreen:
Gespeichert

Eclipse

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #88 am: 14. Februar 2009, 20:16:30 »

 :mrgreen:

typisch italiener .. nie sitzen se ruhig auffer bank  :lach: :lach:
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #89 am: 14. Februar 2009, 20:16:53 »

Vorschau für Spieltag 2

Fraserburgh City - Stirling United FC TOPSPIEL no.2

Soda ist stolz wie Oskar an der Tabellespitze zu stehen. Aber morgen abend muss er mit dem Träumen aufhören, sonst ist er ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Die Cowds waren überhaupt kein Vergleich zum kommenden Gegner. Gfr4st hat wohl wieder die Motivation gepackt. Saisonübergreifend ist er schon etliche Spiel ungeschlagen. Schwer zu sagen, wer dieses Spiel für sich entscheiden kann. Leichte Vorteile für United aufgrund der Serie.

Stehe weiterhin ganz oben  :jubeln:
und auf 2 der Vizepirat  :rofl:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz
 

Seite erstellt in 0.18 Sekunden mit 26 Abfragen.