VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
puuuuh, bitternötig der sieg gegen aberdeen...
Zitat von: MacSuperbj am 18. September 2009, 13:12:32so wie es ausschaut, steigt dev noch ab, also brauchste dir keine sorgen machen, soda Also da waere ich mir aber mal noch gar nicht so sicher, hast ja am Saisonstart gesehen was da ging Zitat von: MacSuperbj am 18. September 2009, 12:17:01aus meiner sicht kannst du die ruhig alle schlagen...wenn ich die dann am ende auch noch alle schlag, dann könnte bei mir noch was gehen nach weiter oben Ja also ich muss da auch noch ernsthaft mit meinem Team arbeiten, das geht so auch definitiv nicht weiter. Also schlagen wir die grossen das hat in der Hinserie auch geklappt. Da habe ich 3 von 4 Gegnern geschlagen, wie auch immer ich das geschafft habe
so wie es ausschaut, steigt dev noch ab, also brauchste dir keine sorgen machen, soda
aus meiner sicht kannst du die ruhig alle schlagen...wenn ich die dann am ende auch noch alle schlag, dann könnte bei mir noch was gehen nach weiter oben
Zitat von: MacGrizu am 18. September 2009, 14:41:44Zitat von: MacSuperbj am 18. September 2009, 13:12:32so wie es ausschaut, steigt dev noch ab, also brauchste dir keine sorgen machen, soda Also da waere ich mir aber mal noch gar nicht so sicher, hast ja am Saisonstart gesehen was da ging Zitat von: MacSuperbj am 18. September 2009, 12:17:01aus meiner sicht kannst du die ruhig alle schlagen...wenn ich die dann am ende auch noch alle schlag, dann könnte bei mir noch was gehen nach weiter oben Ja also ich muss da auch noch ernsthaft mit meinem Team arbeiten, das geht so auch definitiv nicht weiter. Also schlagen wir die grossen das hat in der Hinserie auch geklappt. Da habe ich 3 von 4 Gegnern geschlagen, wie auch immer ich das geschafft habe baby one more time
vor allem fürs herz wär der dreier wichtig ..
Zitat von: MacMjöllnir am 18. September 2009, 15:35:03puuuuh, bitternötig der sieg gegen aberdeen...Bei dir laeufts grade auch nicht mehr so oelig wie am Anfang, ich kann dir da nen lied von singen
Zitat von: MacGrizu am 18. September 2009, 15:50:44Zitat von: MacMjöllnir am 18. September 2009, 15:35:03puuuuh, bitternötig der sieg gegen aberdeen...Bei dir laeufts grade auch nicht mehr so oelig wie am Anfang, ich kann dir da nen lied von singen ja ich versuch mich nur noch ins ziel zu retten, mir geht langsam der atem aus...massiver stärkeverlust und damit verbunden klappt die taktik nicht mehr so...egal ich bin betrunken, das ist alles was zählt
also die rückrundentabelle wird mir immer sympathischer 5. sieg in serie, 6. spiel in folge ungeschlagen die seuche scheine ich damit wohl los zu sein, mal sehn was am ende rausspringt - ec solls schon sein.
Zitat von: MacMjöllnir am 18. September 2009, 22:44:11Zitat von: MacGrizu am 18. September 2009, 15:50:44Zitat von: MacMjöllnir am 18. September 2009, 15:35:03puuuuh, bitternötig der sieg gegen aberdeen...Bei dir laeufts grade auch nicht mehr so oelig wie am Anfang, ich kann dir da nen lied von singen ja ich versuch mich nur noch ins ziel zu retten, mir geht langsam der atem aus...massiver stärkeverlust und damit verbunden klappt die taktik nicht mehr so...egal ich bin betrunken, das ist alles was zählt
Zitat von: MacGfr4st am 19. September 2009, 08:11:07also die rückrundentabelle wird mir immer sympathischer 5. sieg in serie, 6. spiel in folge ungeschlagen die seuche scheine ich damit wohl los zu sein, mal sehn was am ende rausspringt - ec solls schon sein.hör auf, ich muss dich noch irgendwie abfangen
Zitat von: MacSuperbj am 19. September 2009, 08:45:04Zitat von: MacGfr4st am 19. September 2009, 08:11:07also die rückrundentabelle wird mir immer sympathischer 5. sieg in serie, 6. spiel in folge ungeschlagen die seuche scheine ich damit wohl los zu sein, mal sehn was am ende rausspringt - ec solls schon sein.hör auf, ich muss dich noch irgendwie abfangen mal abwarten!von spieltag 30 bis 33 spiel ich gegen ross, wick star, ssc und preston - das wird verdammt hart
Zitat von: MacGfr4st am 19. September 2009, 14:27:07Zitat von: MacSuperbj am 19. September 2009, 08:45:04Zitat von: MacGfr4st am 19. September 2009, 08:11:07also die rückrundentabelle wird mir immer sympathischer 5. sieg in serie, 6. spiel in folge ungeschlagen die seuche scheine ich damit wohl los zu sein, mal sehn was am ende rausspringt - ec solls schon sein.hör auf, ich muss dich noch irgendwie abfangen mal abwarten!von spieltag 30 bis 33 spiel ich gegen ross, wick star, ssc und preston - das wird verdammt hart gegen die muss Bj auch noch ran
1 Point Fraserburgh verliert das 6 Punktespiel Jez brennt der Keller da unten aber richtig auch Aberdeen und Dev stehen noch mitten drin Ja das ist doch lustig da unten, endlich kann ich meinen Kader wieder auffuelen und dann gehts rund
Zitat von: Mac Thomson am 19. September 2009, 16:25:50Zitat von: MacGfr4st am 19. September 2009, 14:27:07Zitat von: MacSuperbj am 19. September 2009, 08:45:04Zitat von: MacGfr4st am 19. September 2009, 08:11:07also die rückrundentabelle wird mir immer sympathischer 5. sieg in serie, 6. spiel in folge ungeschlagen die seuche scheine ich damit wohl los zu sein, mal sehn was am ende rausspringt - ec solls schon sein.hör auf, ich muss dich noch irgendwie abfangen mal abwarten!von spieltag 30 bis 33 spiel ich gegen ross, wick star, ssc und preston - das wird verdammt hart gegen die muss Bj auch noch ran eben, und dann geht es rund....und jetz geht es erstma woanders rund....grad vonner wiesn heim gekommen
Zitat von: MacGrizu am 19. September 2009, 20:16:38 1 Point Fraserburgh verliert das 6 Punktespiel Jez brennt der Keller da unten aber richtig auch Aberdeen und Dev stehen noch mitten drin Ja das ist doch lustig da unten, endlich kann ich meinen Kader wieder auffuelen und dann gehts rund lustig is da aus meiner Sicht gar nichts....
nach 2:0 Rückstand noch nen Punkt geholt,damit kann ich gut leben ich werd heut noch 3 Umfragen starten, Meisterschaft, EC und Abstieg.
ja dat is mir danach auch noch eingefallen...
deswegen sind wir ja auch schottland
nach 2:0 Rückstand noch nen Punkt geholt,damit kann ich gut leben ich werd heut noch 2 Umfragen starten, Meisterschaft und EC.