VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr teuer erkaufter Sieg...schönen Schienbeinbruch mit heim genommen aus Preston! Na ja, irgendwas ist ja immer... Lustige Liga geht weiter :-)
Jetzt wäre ich echt mal daran interessiert was hier falsch läuft. Diese Saison läuft bei mir garnichts. Ich brech ins Essen. Auch bei anderen Vereinen läuft hier was falsch. Da hat das Management von KSM bestimmt irgendwas verstellt. Alloa gewinnt 5:1 ist schon etwas sehr krass.
hört bloß auf, wenn ihr alle international rausfliegt gebt ihr ja wieder vollgas in der liga und dann kann ich nicht meister werden
Zitat von: MacMjöllnir am 12. Juli 2009, 12:38:25hört bloß auf, wenn ihr alle international rausfliegt gebt ihr ja wieder vollgas in der liga und dann kann ich nicht meister werden Mjoelli verrat doch nicht unsere Taktik, ich habe doch zu dir gesagt wenn ich sicher stehe kannste die 6 Punkte fuer den Titel haben, sollte ich nich absteigen Ausserdem ist International was anderes Jungs, da gibt es andere Gesetze und ihr Punktet weiter, bzw erreicht die naechste Runde
tja müssen wir halt die ec und cc gegner bestechen, damit unsere leute weiterkommen
joa so ein, zwei KSM$ sind schon noch übrig
ich überweis dir nen
ihr zwei lappen hier wird net geweint, wir sind in schottland und das heißt fighten und weiterkommen...so!!!und inner liga wird auch gerockt...alloa hat ja gestern schon gezeigt, wie es geht
du steigst schon net ab...dafür setz ich mich ein
Zitat von: MacSuperbj am 12. Juli 2009, 13:25:53du steigst schon net ab...dafür setz ich mich ein Wie willst das denn machen?? Da du aktuell hinter mir stehst steigst du einfach fuer mich ab, das waer ok
das is nur ne augenblickaufnahme
Zitat von: Jaycob am 11. Juli 2009, 20:12:41Jetzt wäre ich echt mal daran interessiert was hier falsch läuft. Diese Saison läuft bei mir garnichts. Ich brech ins Essen. Auch bei anderen Vereinen läuft hier was falsch. Da hat das Management von KSM bestimmt irgendwas verstellt. Alloa gewinnt 5:1 ist schon etwas sehr krass.ich weiß auch net, was da wieder schief läuft,heute fliege ich wahrscheinlich noch ausm EC und dann ist die Saison schon wieder gelaufen,aber dann bau ich das Team um und werde evtl. doch noch ne BAB bauen...
ich spiel eigentlich nur um die Preise zu testen...Morgen schreib ich ne Vorschau zum kommenden Spieltag
Zitat von: Mac Thomson am 12. Juli 2009, 23:18:27ich spiel eigentlich nur um die Preise zu testen...Morgen schreib ich ne Vorschau zum kommenden Spieltag Hättest Du Lust an einigen ZAT's FSS anzusetzen?Ich würd Dich dann einladen.Freundliche Grüsse